Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 11. Juni 2010, 09:36

Seyd mir gegrueszet!

Also ich werd mir das wohl auch mal ansehen.

Mal schauen was es da neues zu entdecken gibt.


Fußball? Wen interessieren schon 22 halbwegs vernünftige Männer, die hinter ein Stück aufgeblähtem Schweinsleder treten. ^^
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

22

Freitag, 11. Juni 2010, 09:38

Wie ich mich schon freue, ganz oben zu stehen xD

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 11. Juni 2010, 09:41

am liebsten würde ich all den miesmachern in die fresse hauen. was hier wieder für scheisse geschrieben wird. "äh dann höre ich auf" und so ein kack. da hat unser schaf eine geniale idee umgesetzt um den wirtschaftsfuzzis was zu geben, was die normale Dragosienwelt nicht geben kann, weil dort der Stellenwert der drachen deutlich erhöht wurde und dann kommen solche klugscheisser und machen die stimmung mies mit ihrer dummheit eines flohs. Kauft euch erst mal ein hirn oder noch besser haut wirklich ab. Kann man aber wieder sehen, wie ernst man diese Nörgler nehmen soll: /ignore + /waiting for a rain of brains

@Topic: wie schon angedeutet: eine geniale Idee. Hut ab, es ist ein super Geschenk für all unsere Händler, die durch den Monsun zu kurz wegkommen. Hoffentlich kommen solche Speedwelten öfter, so damit sich die Wirtschaftler ohne Sympathie für die Drachen auch mal wieder austoben können.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

24

Freitag, 11. Juni 2010, 09:53

Kauft euch erst mal ein hirn oder noch besser haut wirklich ab. Kann man aber wieder sehen, wie ernst man diese Nörgler nehmen soll: /ignore + /waiting for a rain of brains

Word!

ontopic: Ich finde die Idee einfach spitze, werde auf jeden Fall reinschauen und mich von den ganzen Spitzenleuten abhängen lassen!

25

Freitag, 11. Juni 2010, 09:55

ich find das super, die ganzen Nervbolzen Exzessivlückennutzer-und-das-als-etwas-gutes-deklarierer können sich ENDLICH woanders austoben und die anderen können im normalen Dragosien friedlich vor sich hinspielen *g*

Anschauen werde ich es mir auch mal, bin mal gespannt, was es neues gibt *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu Lykan

unregistriert

26

Freitag, 11. Juni 2010, 09:55

Ich glaube gar nicht daran, dass bekannte Spieler ganz vorne dabei sind...ich denke das werden eher neue Leute sein, die zu viel Zeit haben!!!
Wir werden sehen!!!

ich find das super, die ganzen Nervbolzen Exzessivlückennutzer-und-das-als-etwas-gutes-deklarierer können sich ENDLICH woanders austoben und die anderen können im normalen Dragosien friedlich vor sich hinspielen *g*

Anschauen werde ich es mir auch mal, bin mal gespannt, was es neues gibt *g*


da das wohl in meine Richtung geht, muss ich dich enttäuschen...ich werde mich hauptsächlich auf den Drachenwelt fixieren...und in der Wirtschaftswelt nur die Fehler melden und evtl. einen kurzen Gildentestlauf starten!!!

27

Freitag, 11. Juni 2010, 09:56

Parallelwelt für Händler...? Gute Idee!

Gehässiger Gedanke: Lassen wir die Händler einfach da! Wenn man im Drachen-Dragosien nur mit einem Zehntel Geschwindigkeit reich werden kann, dann kümmern sich die "Nur-Händler" vielleicht nicht um unseren gemütlichen Markt... :D
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

28

Freitag, 11. Juni 2010, 09:59

ganz genau mein Gedanke *pfeif*

Radu, wie sagtest du mir mal so schön... Wenn man alles auf sich beziehen muss *seufz* ich meinte nicht mal dich, immerhin bist du ja weg laut eigenen worten
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

29

Freitag, 11. Juni 2010, 10:34

Parallelwelt für Händler...? Gute Idee!

Gehässiger Gedanke: Lassen wir die Händler einfach da! Wenn man im Drachen-Dragosien nur mit einem Zehntel Geschwindigkeit reich werden kann, dann kümmern sich die "Nur-Händler" vielleicht nicht um unseren gemütlichen Markt... :D

Wovon träumst du? Die Welt wird dazu genutzt, die Lücken zu finden. Ausgenutzt werden sie im richtigen Spiel :P

30

Freitag, 11. Juni 2010, 10:39

ich find das super, die ganzen Nervbolzen Exzessivlückennutzer-und-das-als-etwas-gutes-deklarierer können sich ENDLICH woanders austoben und die anderen können im normalen Dragosien friedlich vor sich hinspielen *g*

Anschauen werde ich es mir auch mal, bin mal gespannt, was es neues gibt *g*
endlich mal ein wahres wort in diesem forum, hoffentlich behältst du damit recht


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 11. Juni 2010, 11:24

ich find das super, die ganzen Nervbolzen Exzessivlückennutzer-und-das-als-etwas-gutes-deklarierer können sich ENDLICH woanders austoben und die anderen können im normalen Dragosien friedlich vor sich hinspielen *g*

Anschauen werde ich es mir auch mal, bin mal gespannt, was es neues gibt *g*
endlich mal ein wahres wort in diesem forum, hoffentlich behältst du damit recht


dann hättet ihr vielleicht lesen sollen, dass die speedwelt nur für 3 monate bestand hat. dann sollte die logische folge sein, dass es sich nicht um eine parallelwelt handeln kann. die frage ist eher, wann wird so eine welt wiederkommen?
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

ZoeLeah

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 11. Juni 2010, 11:35

Bin dabei.
Freu mich schon drauf.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

33

Freitag, 11. Juni 2010, 12:14

Das wird ein Spass für jeden aktiven Händler :)

Finde es super eine Speedwelt für 3 Monate mal laufen zu lassen.
Ich hoffe das durch den Testlauf Möglichkeiten gefunden werden können um das normale Spiel dauerhaft stabil halten zu können.

Weiter so :thumbsup:

Taralas

unregistriert

34

Freitag, 11. Juni 2010, 12:34

RE: dragosische Speed- und Wirtschaftswelt


Wer erbaut mit 40 verfügbaren Gebäudetypen auf 22 Landstücken die effektivste Wirtschaft?


Oh. Es wird ein neues Gebäude geben?
Denn das Lager gehört doch nicht mehr zu den Gebäuden, die auf eins der Landstücke gesetzt werden können oder?
Zumindest hab ich das so rausgelesen.

35

Freitag, 11. Juni 2010, 12:43

Natürlich, nämlich die Tomatenplantage!


Die ist für unverzichtbar für ganz doll viele Siegpunkte :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

36

Freitag, 11. Juni 2010, 13:10

äh, doofe Frage, aber warum startet die Speedwelt so kurz vor dem Monsun, wenn sie helfen soll die Bugs und Lücken zu finden? Wäre es nicht besser, das Reset erst nach dem Test durchzuführen?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Taralas

unregistriert

37

Freitag, 11. Juni 2010, 13:38

äh, doofe Frage, aber warum startet die Speedwelt so kurz vor dem Monsun, wenn sie helfen soll die Bugs und Lücken zu finden? Wäre es nicht besser, das Reset erst nach dem Test durchzuführen?


Nö. Das passt schon.

Das System an sich steht ja. Es geht nur darum Langzeitprobleme aufzudecken, welche halt erst nach längerer Spielzeit auftreten könnten.

38

Freitag, 11. Juni 2010, 13:47

dann hättet ihr vielleicht lesen sollen, dass die speedwelt nur für 3 monate bestand hat. dann sollte die logische folge sein, dass es sich nicht um eine parallelwelt handeln kann. die frage ist eher, wann wird so eine welt wiederkommen?
Das haben wir selbstverständlich gelesen. Leider hat Du Recht, die "Experten" kommen nach 3 Monaten wieder zurück.
Wie wärs mit einem leckeren Eis für den Admin, dann bleibt die Parallelwelt vielleicht ein wenig länger... :)
Ach, was solls, solange es meinen Kleinen gut geht. :P


39

Freitag, 11. Juni 2010, 13:54

Also ich finde es super, dass auf diese Weise getestet wird und dass sogar noch ein Highscore für diese 3 Monate erstellt werden soll, auf den ich allerdings nicht werde spielen können. Aber ich werde das mal ganz in Ruhe ausprobieren und mich über die amüsieren, die sich um die ersten Plätze im Highscore streitig machen :P und ihre Zeit verplempern 8) (nicht bös gemeint, möcht ich mal lieber vorbeugend anmerken).

Und an all die, die gleich schon wieder Angst haben, dass Dragosien durch diese Welt ersetzt wird, und aufschreien: das steht doch keineswegs in der Ankündigung - wie kann man nur auf diesen Gedanken kommen *Kopf schüttel*. Es wird doch ganz klar gesagt, dass es sich um einen reinen Testserver für 3 Monate handelt, in dem Bugs/Lücken im wirtschaftlichen Zusammenspiel getestet werden sollen.

40

Freitag, 11. Juni 2010, 14:06

also ich finde das echt interessant und werde es auf alle fälle probieren, vielleicht kann ich da schonmal etwas rumprobieren wie ich mein land nach dem monsum schnell wieder aufbauen kann und meine drachis möglichst schnell zurück zu mama können^^

Thema bewerten