Du bist nicht angemeldet.

Palomino

Anfänger

  • »Palomino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Lohne

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Juni 2010, 11:11

Kann man bei erwachsenen Drachen Steigerungen auch wieder reduzieren ?

Hallo Leute .. ich hab da mal ne Frage ... eine Freundin von mir hat bei der letzteren Steigerung ausversehen eine andere Eigenschaft gesteigert als sie eigentlich wollte. Kann man diese Steigerung mit einer Reduzierung wieder rückgängig machen ?

Liebe Grüße, Palomino
Die Welt ist voll von kleinen Freuden,die Kunst besteht nur darin,sie zu sehen,ein Auge dafür zu haben

LI TAI PHE

" Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es aber vorwärts ! "

2

Freitag, 11. Juni 2010, 11:14

nein kann man nicht
die letzte Möglichkeit zu reduzieren ist vom jugendlichem zum jungerwachsenen

es gibt aber die möglichkeit nach dem reset wenn die eine fähigkeit mehr als 100 punkte hat, alles was über den 100 punkten ist auf eine andere fertigkeit umzulagern, allerdings ist das auch nur einmalig und nur wegen dem stürmchen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

3

Freitag, 11. Juni 2010, 11:15

nein kann man nicht
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Palomino

Anfänger

  • »Palomino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Lohne

Beruf: Hausfrau und Mutter

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Juni 2010, 11:28

Das haben wir uns fast schon so gedacht ... vielen Dank !!
Die Welt ist voll von kleinen Freuden,die Kunst besteht nur darin,sie zu sehen,ein Auge dafür zu haben

LI TAI PHE

" Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es aber vorwärts ! "

Thema bewerten