Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:22

Verschiedene Drachenarten

Wie wäre es wenn es andere drachenarten geben wie Chinesischerdrache oder so etwas.

Naja ich meine ist doch fad :sleeping: alle Drachen schauen gleich aus, und um es noch ein bisschen zu verbessern wäre es noch cool 8) wenn man sich die Farbe des Drachen aussuchen könnte oder das sie sich je nach Stimmung ändert.

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:34

Willkommen und benutz die sufu :sleeping:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:53

Zwei Möglichkeiten:
1.) Die Suchfunktion bemühen, da es schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt.
2.) Mit Buntstiften auf dem Monitor so lange rummalen, bis der Drache gefällt.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:04

Zwei Möglichkeiten:
1.) Die Suchfunktion bemühen, da es schon etliche Beiträge zu diesem Thema gibt.
2.) Mit Buntstiften auf dem Monitor so lange rummalen, bis der Drache gefällt.
:thumbsup: :thumbsup: ich schmeiss mich in die Ecke
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

5

Freitag, 11. Juni 2010, 17:49

RE: Verschiedene Drachenarten

wenn man sich die Farbe des Drachen aussuchen könnte oder das sie sich je nach Stimmung ändert.
das mit der Farbe meinst du also ungefähr so: ;( ---> :cursing: lol


6

Freitag, 11. Juni 2010, 19:57

Och Leude, so ein augelutschtes Thema sollten wir bald Links liegen lassen können.

Das kommt fast Monatlich von irgendwlechen Leuten die meinen das sie mal was posten müssen weil sie grad ins Forum sind.

Also, die Grundidee ist zwar ausgelutschter als ein 4 Wochen alter Kaugumi, aber immernoch super. Es gibt bestimmt so viele Leute die sowas wollen, sich wünschen und vieleicht Mancheinen der mithelfen würde(nur eine Vermutung). Das macht aber viel arbeit, sowol beim programmieren als auch bei der Umsetzung.
Ich bin mir zu 70% siche das Loren das schonmal in Erwägung gezogen hat, vieleicht arbeiten er und sein Team schon länger dran, haben aber mit andren wichtigeren Dingen so viel zu tun das sie einfach nicht fertig werden und da der vorbildliche SuFu - Nutzer der diesen Theard erstellt hat es sicher nicht weiß sagen ich ihm mal das Dragosien ein Privates Freizeitprojekt ist und wir froh seihen können es zu spielen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



7

Freitag, 11. Juni 2010, 23:05

Das macht aber viel arbeit, sowol beim programmieren als auch bei der Umsetzung.
Bist Du sicher???


8

Freitag, 11. Juni 2010, 23:12

Das macht aber viel arbeit, sowol beim programmieren als auch bei der Umsetzung.
Bist Du sicher???
Bist du sicher das du deinen Namen nicht in Spammer ändern willst?
Natürlich macht das en haufen arbeit, erstmal jeder Drachenstufe Farblich auf 0 setzten, dann eine Programm schreiben mit dem man die Farben ändern kann, dann auf Lorens Testserver testen, Bugs ausbügeln, Feinarbeiten und dann ins Game intigriren. Dann kommen bestimmt noch ein paar Bugmeldungen, das heißt weider Nachbessern.
Am Ende ist es mehr Arbeit als Kaumwissende wie du denken, ich hab mal einen Freund über die Schulter geschaut wie der mal was erstellt hat und es war langwierig und am Ende wurde es ihm zu lang.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



9

Samstag, 12. Juni 2010, 10:54

Spam on:
ich hab mal einen Freund über die Schulter geschaut wie der mal was erstellt hat
Spam off und Rechtschreibfehler ignorier...
Spam on:
Ich habe 25 Jahre beruflich Software entwickelt, wer wird sich da wohl besser auskennen, Du oder ich??
Spam off


10

Samstag, 12. Juni 2010, 11:24

Dann macht das deine Frage um so überflüssiger, wenn du bereits wusstest das es viel Arbeit macht musst du kein "Bist Du sicher??? " Post in den Thema planzen, sondern könntest konkreter werden. :thumbdown:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten