Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 21:59

Wie ist das möglich ? Da staun ich und wundere mich

der account wurde am 17.05.2010 erstellt
also vor 3 1/2 Wochen

und hat einen Drachen mit
(985 Punkte, 1271 Elo)

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:03

Zur Zeit dürfte das angesichts der Marktpreise ohne Weiteres möglich sein...

Was ich mich nur frage: Wenn man den Verdacht hat, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, warum wird das dann so oft ins Forum geschrieben, anstatt Loren oder den betreffenden Spieler zu fragen? Hier kann eh niemand was machen außer einer formschönen Hetzjagd, wie sie hier ja gerne mal vorkommt, und wenn man wirklich genaue Infos will, sollte man halt die beiden oben genannten anschreiben...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:15

Was ich mich nur frage: Wenn man den Verdacht hat, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu, warum wird das dann so oft ins Forum geschrieben, anstatt Loren oder den betreffenden Spieler zu fragen?


Na weils in den Regeln steht(zwar nicht genau an der stelle, aber die regel ist doch sehr eindeutig) ;)

Zitat

Melde bitte Auffälligkeiten und Bugs über den Menüpunkt Bug! oder im Forum, damit wir diese beseitigen können.


und wenn sie das für ne auffälligkeit hält dann ist es so. sie hat außerdem keinen namen gennannt ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Taralas

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:18

Wird vielleicht mit Accountreset, die Erstellungszeit zurückgesetzt?

5

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:18

Da muss aber Geld geschoben worden sein um den Drachen so stark zu steigern..
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:19

ich habs gemeldet

Radu Lykan

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:13

ich frage mich ehrlich warum man sowas überhaupt melden sollte...
ich weiß gar nicht um wen es sich handelt, aber da wurde wohl einfach jmd per Gildenhandel gepusht!!! - und das ist leder noch legal!!!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:24

sie hat außerdem keinen namen gennannt ;)
ist ja auch nicht nötig - mit den vorhandenen infos braucht man ca 15 sec, um den betreffenden drachen + besitzer ausfindig zu machen... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juni 2010, 09:51

ich frage mich ehrlich warum man sowas überhaupt melden sollte...
ich weiß gar nicht um wen es sich handelt, aber da wurde wohl einfach jmd per Gildenhandel gepusht!!! - und das ist leder noch legal!!!


melden, damit unser Guru nachguckt, ob da alles mit rechten Dingen zuläuft...man könnte sich ja 3 Accountszulegen, eine Gilde aufmachen und per gildenansicht ein Account pushen und das wäre dann alles andere als legal...

also in 3,5 Wochen gleich so einen Drachen, da müsste die DZ ja schon nach ca. 1,5 wochen stehen und dann müsste man schon viel Gold machen, dass man fast jeden Tag steigern kann.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Radu Lykan

unregistriert

10

Freitag, 11. Juni 2010, 09:52

Da wurde wohl ein alter Acc aufgelöst und auf einen Neuen transferiert!!!

11

Freitag, 11. Juni 2010, 12:07

Vielleicht wollen einige so ihren Namen reinwaschen, bevor der Sturm losgeht.

12

Freitag, 11. Juni 2010, 18:09

RE: Wie ist das möglich ? Da staun ich und wundere mich

der account wurde am 17.05.2010 erstellt
also vor 3 1/2 Wochen

und hat einen Drachen mit
(985 Punkte, 1271 Elo)
Sorry, aber das halte ich für Schiebung. 4 Wochen, Drachenei und 21 oder 22 Plätze ist aber kein Problem.
Es dürfte wohl klar sein, daß es so etwas nach dem Monsum kaum noch geben dürfte.


13

Freitag, 11. Juni 2010, 20:15

Mich würde ja mal intressieren wie viel der User in den letzten paar Monaten geschlafen hat. XD
Also in knappen 4 Wochen 22 Landstücke kaufen wenn man nur Kerzengießereien hat, die zu dem Zeotpunkt sehr gut liefen, und DZ und eine Arena hinsetzen ist nicht grad unmöglich. Zumal gibt es auch die mehrere Möglichkeiten den Account 24h am zu betreuen (wenn man gut Freunde hat), also kein Ding der unmöglichkeit und 2880 BMs sind nun wirklich kein Rekord.
Der Drachen, nunja, Allrounder halt, die brauchen zwar ein Haufen Zeug sind aber schnell zu steigern, also schneller vom Zeitaufwand und der Dauer, und die 1271 Elo, ja mein Gott 28 Wettkämpfe gewonnen 7 verloren, bei den richtigen Gegner keine Kunst.

Also es ist nicht alle Sch**ße was einen stinkt, der Account kann legal gepusht sein und ist absolut in normalen Ramen wenn man mal nachdenkt wie ich es tat.
(Im deutschen Rechtssysthem gillt immer "Im Zweifel für den Angeklagte" und "Unschludig bis die Schuld bewiesen ist"
btw Man könnte einfach mal dem Account schreiben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



14

Freitag, 11. Juni 2010, 21:05

1. Also in knappen 4 Wochen 22 Landstücke kaufen...ist nicht grad unmöglich.

2. Mich würde ja mal intressieren wie viel der User in den letzten paar Monaten geschlafen hat. XD

3. der Account kann legal gepusht sein
Also, Du "Experte", dann will ich Dir mal antworten.
1. Genau das habe ich heute geschrieben. Du hast also offensichtlich heute geschlafen! und
2. Genau wegen diesem legalen Pushen haben wir den ganzen Ärger! Ich hoffe, daß dies Euch nach dem Reset unmöglich sein wird!!!
Das gilt selbstverständlich auch für Millionär Radu.
Außerdem hoffe ich, daß Ihr Eure Schäfchen NICHT ins Trockene bringen könnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (11. Juni 2010, 21:11)


Radu Lykan

unregistriert

15

Freitag, 11. Juni 2010, 22:18

sagt der oder die die das ganze Forum zuspamt!!! und erklären musst du uns mal gerade gar nichts!!!

also zum Topic...
Es hat jmd seinen alten Acc aufgelöst und alles per Gildenhandel auf einen Neuen transferiert...
Grund war evtl. wie Norei mutmaßte eine Namensänderung um auch zukünfig keine Rückschlüsse auf frühere Aktivitäten zuzulassen!!!

16

Freitag, 11. Juni 2010, 22:35

also zum Topic...
Es hat jmd seinen alten Acc aufgelöst und alles per Gildenhandel auf einen Neuen transferiert...
Grund war evtl. wie Norei mutmaßte eine Namensänderung um auch zukünfig keine Rückschlüsse auf frühere Aktivitäten zuzulassen!!!


Auch von Dir ist das reine Spekulation - und Du bist sehr gildenhandelsfixiert ;)
Schau Dir doch die Rohstoffpreise in Angebot und Nachfrage an - da ist Gildenhandel nicht nötig und zieht Gilden unnötig in Verdacht damit
und Namensänderungen gibts wohl nicht nur, um keine Rückschlüsse auf frühere Aktivitäten zu geben, schonmal in Betracht gezogen?

Radu Lykan

unregistriert

17

Freitag, 11. Juni 2010, 22:38

1. weiß ich es (von wem eigentlich!^^) und 2. weiß jeder halbwegs intelligente Spieler, dass man nicht so weit kommen kann...TBones zeigt das Maximum!!! - alle anderen haben auf irgenteine Art Hilfe!!!

Gildenhandel ist nicht nötig, das stimmt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (11. Juni 2010, 22:46)


18

Freitag, 11. Juni 2010, 22:51

Also bevor das hier alles eskaliert oder ausartet sage ich mal das ich mich mit Ihr unterhalten habe.
Dabei kam raus das sie schon mehr als einen Account hatte, es schon mehrere Thears über sie gibt, die keine Hilfe von außen hatte und ihr Drache ein eindeutiger Allrounder ist, über den Gildenhandel hab ich nicht gesprochen. Eine Accountauflösung bezweifle ich eigendlich, aber nichts ist unmöglich.
Die ist einfach nur zu einer sehr günstigen Zeit gekommen, die Baurohstoffe waren günstig wie blöde und somit war es ein leichtes schnell zu bauen. Einen Allrounder kann man schnell und off steigern und der gewinnt auch sehr schnell Punkte.

Und wenn hier nix Konstruktives mehr kommt kann der Theard geschlossen und der Spam verschoben werden!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



19

Freitag, 11. Juni 2010, 23:18

liebe freunde,

ich bin nur ein kleines licht mit wenig erfahrung hier, aber grosser erfahrung ausserhalb dieses games.

natürlich cheaten hier leute, wie in jedem anderen game auch, auber muss es nun wirklich so ausarten??

kleiner tip ans forum, macht ne seite auf, wo man solche multis (oder nicht multis) nennen kann, macht diesen thread nicht beantwortbar. die admins stellen klar: ist es ein cheater, multi oder normaler und gut ist.

müssen sich hier spieler an die gurgel gehen, beleidigen oder sonst was machen? wenn es ein multi ist, ein cheater oder sonst was, sollen sich die admins drum kümmern oder habt ihr sonst nix zu tun. wir haben sommer und draussen ist das allerschönste wetter, ok jetzt ist es dunkel, aber mal ehrlich .. schlafen ist auch eine option.


liebe grüsse
tacitus

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 11. Juni 2010, 23:29

schönes schlusswort, tacitus! :thumbup:

und btw - genau dafür
kleiner tip ans forum, macht ne seite auf, wo man solche multis (oder nicht multis) nennen kann, macht diesen thread nicht beantwortbar. die admins stellen klar: ist es ein cheater, multi oder normaler und gut ist.
gibts ja die bug!-funktion ingame... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten