Du bist nicht angemeldet.

181

Samstag, 12. Juni 2010, 17:59

Ist halt Standard*10 und der "Standard" wurd nochmals nach oben korrigiert (gut gegen den 1-Gold Handel ...)


Wobei Fleisch ja auch irgendeine Lebensberechtigung brauchte, so ohne Drachen.


Ich denke mal das Gasthäuser nicht schlecht sein werden, aber auch nicht übermässig gut, das wird sich über den Gemüse und Fleischpreis selber regulieren.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

182

Samstag, 12. Juni 2010, 18:00

Dafür das die Zutaten bei aktuellen Marktpreisen ca 22500g kosten.. mhhh.. nein nicht so gut ^^
ja noch - aber die Preise fallen recht schnell - siehe Holz

183

Samstag, 12. Juni 2010, 18:07

guggt ihr weiter oben hier im thread oder im unterforum wo was zu der greasemonkey erweiterung steht.

btw, man scheint die gebühr zurück zu kriegen wenn die ware verkauft wurde? also geht 1gold handel doch noch? ;)
Danke! Leider hat das nicht geholfen. Habe das Script nochmal installiert. Passiert ist leider nix. ;(
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

184

Samstag, 12. Juni 2010, 18:07

wieso stellen die leute für 15g holz ein, wenn man welches für 15 beim npc verkaufen kann?


ich weiß, kommt etwas spät - man muss beim verkauf genauso marktgebühren zahlen.. ^^
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

185

Samstag, 12. Juni 2010, 18:09

wieso stellen die leute für 15g holz ein, wenn man welches für 15 beim npc verkaufen kann?


ich weiß, kommt etwas spät - man muss beim verkauf genauso marktgebühren zahlen.. ^^
ich weiss. aber trotzdem hat man es dann instant :>

also nur interessant für leute die entweder alle spieler stärken wollen, oder welche die geduldig sind ;) aber gut jetzt sind wir eh auf 14 unten..

Taralas

unregistriert

186

Samstag, 12. Juni 2010, 18:10

wieso stellen die leute für 15g holz ein, wenn man welches für 15 beim npc verkaufen kann?


ich weiß, kommt etwas spät - man muss beim verkauf genauso marktgebühren zahlen.. ^^


Wird sicher noch ne Weile dauern, bis die Spieler ausgerechnet haben, was sich wann noch lohnt und wann nicht mehr. 8)

187

Samstag, 12. Juni 2010, 18:10

der börg hat's aber eilig :D hihi guter start :=)

188

Samstag, 12. Juni 2010, 18:13

der börg hat's aber eilig :D hihi guter start :=)


:D :D :D

Geb mir auch noch alle Mühe :)

*Lorbeeren erntet*

*sich wieder trollt*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

189

Samstag, 12. Juni 2010, 18:18

Hat man jetzt Heiltrank und Zaubertrank in einen Topf geschmissen und Elixiere draus gemacht?

Ausserdem gibts einen " Erhaltungzustand". Zum Beispiel beim Steinmetz. Was auch immer das bedeutet. Wahrscheinlich muss man die Dinger jetzt renovieren wenn der Zustand sinkt...?

190

Samstag, 12. Juni 2010, 18:20

Spruchrollen gibts auch noch. Erhaltungszustand wird in der Dragopedia erklärt oder irgendwie auf seite 8..oder7.. oder so :D

191

Samstag, 12. Juni 2010, 18:20

lies dir zum erhaltungszustand doch die dragopedia durch ;)
und aus zt wurden die elixiere, aus ht die spruchrollen.
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

192

Samstag, 12. Juni 2010, 18:21

Heiltrank = Spruchrollen

Zaubertrank = Elexiere


Und im Drachenturm Magierturm kann man dann statt aus Met und Zaubertrank Eier zu ritualisieren, stattdessen Siegpunkte bekommen => eigene Highscore am Ende ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

193

Samstag, 12. Juni 2010, 18:22

Ich habe mich auch registrieren lassen und bin schon fleißig am produzieren.

Allerdings bekomme ich keinen Aktivierungslink, damit ich am Markt kaufen und verkaufen kann.

Was kann ich machen?

Vll. liest das ja jemand von den tüchtigen Machern.

194

Samstag, 12. Juni 2010, 18:23

danke, stimmt! ne neue Dragopedia gibts ja auch, hab ich noch gar nicht nachgesehn....

Taralas

unregistriert

195

Samstag, 12. Juni 2010, 18:34

Ich habe mich auch registrieren lassen und bin schon fleißig am produzieren.

Allerdings bekomme ich keinen Aktivierungslink, damit ich am Markt kaufen und verkaufen kann.

Was kann ich machen?

Vll. liest das ja jemand von den tüchtigen Machern.


Dann lass dir doch unter Einstellungen nochmal einen Aktivierungslink schicken.

196

Samstag, 12. Juni 2010, 18:37

immer noch keinen Aktivierungslink bekommen. Aber ist wurscht. Es klappt aufeinmal. *zufriedensein*

197

Samstag, 12. Juni 2010, 19:13

Da das ja ein Vorgeschmack auf die Zeit nach dem Monsun sein wird, war ich doch auch neugierig.



So auf den ersten Blick schaut es richtig gut aus, 1 Gold Handel wird angegangen und das von mir unterstützte System der Gebäudeerhaltung ist drin.

Geklappt hat bisher auch alles. Bin grad rundum zufrieden, jetzt probier ich mal weiter. :thumbsup:
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 12. Juni 2010, 19:19

omg wie gehen denn die Marktgebühr AB?

Nachfrage für 30 Steine je 42 , Marktgebühr = 1.323

Sind die Marktgebühren echt so hoch?



Die Marktgebühren machen von den 1.323 Gold nur 63 Münzchen aus ;)


5% halt. zum 1 g handel weniger gut geeignet :D

hoffe die vielen bugs mit dem script werden noch gelöst *@scram schiel*
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

199

Samstag, 12. Juni 2010, 19:38

öhm?

hallo alle mal wieder^^,

kann mir jemand erklären warum ich keine nachfrage nach steinziegeln einstellen kann? mein nachfragepreis ist natürlich höher als der npc preis?
also die speedwelt schafft mich ?( kein skript, keine nachfrage, was ist passiert?
spaß macht es natürlich trotzdem :thumbsup:
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

200

Samstag, 12. Juni 2010, 20:06

Ich weiß nicht obs die Frge schonmal gab, aber egal was ich baue, sobald ich das nächste Mal hinsehe, ist alles wieder weg. Woran liegt das?? Mein Acc ist aktiviert!

Thema bewerten