Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 20:01

WoD hat freie Besen




Wir sind ein chaotischer Haufen sehr individueller Hexen, die einen sehr großen Wert auf ihre Gemeinschaft legen. Kommunikation und ein freundliches Miteinander sind ein wichtiger Teil, der die WoD (http://www.dragosien.de/guild/WoD) ausmacht.
Zudem sind wir leidenschaftliche Dragballfans, die ihre Drachen gerne bei den Kämpfen anfeuern.

Wer Interesse hat, unserem Zirkel beitreten zu wollen, sei hiermit herzlich dazu aufgefordert, dies in der Bewerbungsecke unseres Forums kund zu tun.
Eifrige Zauberer seien an dieser Stelle darauf hingewiesen: Wir nehmen nur weibliche Hexen auf!!!
Aber wir haben natürlich auch an die männlichen Hexer gedacht. Da ja bekanntlich jede Medaille zwei Seiten hat, gibt es auch zu den WoD eine Gegenseite. Wir führen mit der Gilde Wizards of Dragosia, die das Gegenstück zu uns darstellt und nur männliche Kandidaten aufnimmt, eine rege Freundschaft. Unter anderem zeigt sich dies, indem wir ein gemeinsames Forum teilen und auch einen Chat miteinander teilen. Männliche Bewerber wenden sich daher bitte vertrauensvoll an Wizards of Dragosia oder deren Bewerbungsbereich in unserem Forum

Nach eurer Bewerbung wird es einige Tage dauern bis sich Mb oder Eis bei euch melden, da wir als Gemeinschaft in Form einer Abstimmung die Aufnahme beschließen. Ihr benötigt also zunächst einmal etwas Geduld ;-)

Jede Jung-Hexe erhält eine Probezeit von 2 Monaten, damit wir sehen können, ob wir zueinander passen.

In Bezug auf Spenden gibt es bei uns kein Pflichtmaß; allerdings funktioniert der Aufbau der Gemeinschaft eben nicht ohne, daher spendet jeder bei uns regelmäßig, was er entbehren kann.

Bei Fragen wendet euch an Monsterbaby oder Eisflackern, ansonsten verbleiben wir mit magischen Grüßen

Eure Hexen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Monsterbaby« (14. Dezember 2009, 20:55)


2

Montag, 14. Dezember 2009, 20:56

*hochschubbs*
da sich bei uns nun die neue gildenvize geklärt hat und diese auch als ansprechpartner da ist
Mal davon abgesehen das wirr eh alle gerne schreiben^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

3

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:03

aufstieg

Wir sind nun endlich auch wieder in die Zweite Liga aufgestiegen mit unserer ersten Dragballmannschaft
Die zweite Mannschaft wird ab der nächsten Liga dann auch spielbereit sein.

auch wenn wir in letzter Zeit wieder Zuwachs hatten, so haben wir doch immer noch Besen frei. Falls ihr also ein paar Flugstunden machen wollt, während der Probezeit, dann bewerbt euch über unser Forum.

Weihnachtliche Grüße
MB, die Chaoshexen und die Hexendrachen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

4

Montag, 11. Januar 2010, 15:04

DARK-Pokal



Glückwunsch an unsere WoD II
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

5

Dienstag, 13. April 2010, 22:36

Member begrenzung

so nachdem die turmausbauten uns in unsummen stürzen nun...
wir haben entschieden unsere besenanzahl auf 30 zu begrenzen (ansonsten wäre der flugübungsplatz auch ständig überfüllt)
aktuell sind wir bei 28 Hexen und davon sind noch 6 in der Probezeit
aber die machen sich meist ganz gut ;-)

sprich wenn ihr noch überlegt habt euch zu bewerben bei uns wäre jetzt ein geeigneter zeitpunkt

wobei wir uns auch mit 30 hexen vorbehalten bei ganz aussergewöhnlichen bewerbungen eine ausnahme zu machen, allerdings das tendenziell eher weniger. wir möchten die Kommunikation und die persönliche ansprache einfach beibehalten, und gehts eben um die gilde und nicht um Highscorepunkte
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

6

Freitag, 23. April 2010, 21:23

so nun ist es soweit.... wir arbeiten an der letzten aufnahme (der turm ist so mistig teuer)

danach wird es nur bei viel intresse und extrem guter bewerbung eine ausname geben... was mit ner anmfrage einfach nicht getan ist...

wenn eine unserer hexen gehen sollte dann natürlich auch die möglichkeit einer Aufnahme, allerdings müsste man dafür auch durchzählen immer bei uns...
nur damits für alle auch ersichtlich ist, wirds hier auch vermeldet
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

7

Freitag, 23. April 2010, 23:10

btw
macht eigentlicg noch eine ander gilde auch steigerungseinführungen? rein aus intresse?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. April 2010, 23:21

Jup. Aber das weisst Du ja. ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


9

Montag, 3. Mai 2010, 01:05

so wir haben zwar immer noch keinen wirklichen platz (besonderes intresse etc mal ausgenommen, nachfragen einfach an uns) aber dafür fangen wir nun an unsere gildenhistorie zu schreiben gemeinsam

http://wod.gilden4um.de/f22t332-die-geschichte-der-wod.html

falls es intressiert mal reinsehen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:00

NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

11

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:55

so aus aktuellem anlass
die anzahl der hexen heisst nun 30+walli, also 31 insgesamt, somit wäre einer der begehrten plätze frei, bei intresse und intresse in unser forum zu schauen, einfach eine der hexen anschreiben, dann sehen wir weiter, haben auch nen gastzugang, allerdings gibts das Pw nur auf anfrage...
weil kristallkugeln sind eingpackt für den monsun, wir können also nicht sehen ob ihr das braucht... da müsst ihr euch schon melden ;-)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

12

Montag, 19. Juli 2010, 10:33

Da wir leider eine Hexe in den Sturmwirrungen verloren haben, sind nun wieder 2 Besen bei uns frei.
Wenn ihr euch also Lust habt zu bewerben, dann nehmt Kontakt zu uns auf und wir schauen mal ob wir zusammenpassen... Von vorteil ist es etwas schräg zu sein, sonst sind wir wohl nicht zu ertragen ;-)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

13

Freitag, 13. August 2010, 23:59

schräg genug?

soooo. ich halte nichts davon den eigenen thread zuzuspammen, deswegen jetzt erst die meldung....
wir suchen noch eine potenzielle hexe (max zwei, eine dame die wir bereits kennenlernen durften feilt noch an einer bewerbung)
wir nehmen auch gerne neue damen....

von vorteil wäre es allerdings bereit zu sein, vor einer bewerbung die mädels kennenzulernen (auf anfragen gibts auch gerne unseren irc kennenlernchannel, oder die forumszugangsdaten)
frau sollte einfach ein wenig einen an der waffel haben, und ja das ist positiv gemeint....
bereitschaft die gilde kennenzulernen, da wir viel wert auf gemeinschaft, offenheit und gemeinsame entscheidungen legen.
und die bewerberin sollte weiblich sein, da wir nen reiner hexenclan sind
dazu positives verständnis für unser gildenkonzept und das der männer (bei nachfragen einfach fragen, gibt sowas wie pn zu mir)
und langmut mit mir als gildenleitung die tippt wie schnauze gewachsen ist und nicht auf rechtschreibung achtet

was wir bieten können
wir nehmen auch gerne relativ neue hexen wenn sich diese mit unseren gildenvorraussetzungen und bewerbungsvorraussetzungen anfreunden können
wir machen auch steigerungsschulunge, sprich du lernst auch wie du nen arenadrachen und nen dragballer gezielt steigern kannst

wir möchten:
eine abgedrehte frau (wir haben alle unsere eigene geschichte) mehr dazu gerne persönlich)
und eine frau die sagt was sie denkt (wir entscheiden per abstimmung gemeinsam gildeninterne dinge)
und eine frau die fiesen humor abkann (ansonsten überlebst du wohl unseren gildenchannel nicht)
ein gewisses mass an eigenironie, weil fehler macht jede, das ist normal und auch ok so
schwindelfrei sollte die dame auch sein damit sie den fluglehrgang auf dem besen überlebt

das wäre es von mir
Gruß BP
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

14

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:37

schwindelfrei, weiblich und nicht alle Tassen im schrank?

Wenn das auf dich zutrifft, dann könntest du eventuell den einen Freien Platz bei uns ausfüllen...
Bei Intresse bitte einfach mal Kontakt mit den Hexen knüpfen, und nicht von den Wildgewordenen Drachen abschrecken lassen. Die tun nichts die wollen nur spielen
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:41

schöner gildenname

16

Samstag, 30. Oktober 2010, 00:51

danke dir, ich finde der name passt zu dem was die Gilde ist und ausmacht^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

17

Donnerstag, 4. November 2010, 23:14

mal etwas aktuelles

so eine bewerbung läuft grad, eine ist noch nicht im forum angekommen (fraglich ob sie dies noch wird)
ein platz wird wohl in 10 tagen frei

wie schautzs aus? hat die dame die dies liest lust auf eine schräge gilde, die gerne vor einer bewerbung ihre neuen leute kennenlernt? eine gilde die vielleicht nicht ganz normal aber definitiv unterhaltsam ist?

wenn du dich angesprochen fühlst dann nimm doch einfach mal tuchfühlung mit uns auf
weil nach allem hin und her rechnen werden wir bald wieder einen platz frei haben, wenn die eine bewerbung durch ist

klar wir sind nicht ganz normal, wir verlangen aktivitätstechnisch mehr als nur einmal spenden, aber dafür bieten wir eine aktive schräge gilde mit einmaligen hexen ;-)
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. November 2010, 08:34

einmalig und schräg seid ihr wirklich das würde ich euch schriftlich geben :P
aber ich finde, egal was ander vielleicht auch sagen genau das macht euch aus und ihr seid gar nicht so fies wie ihr immer behauptet
bleibt so wie ihr seid



lg euer fan :D

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


19

Sonntag, 14. November 2010, 23:24

so und wieder sind die plätze alle vergeben^^
allerdings werden in absehbarer zeit zwei plätze wieder frei, leider...
wie schauts aus? hat der weibliche teil der forumsnutzer lust auf eine schräge gilde? wenn ja dann bitte mal melden^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

20

Samstag, 20. November 2010, 23:56

ok wir haben wieder plätze und nicht nur das
wir werden, so wie es aussieht sehr bald ein reales gildentreffen machen mit live dragball
wenn eine dame schräg genug dafür ist und keine hemmungen hat sich zu blamieren, dann bist du bei uns sicher genau richtig, solltest dich aber zeitnah bewerben aufgrund der teilnahmeplätze

allerdings haben wir einige sehr spezielle member und um die zu schützen sozusagen wäre es gut eine hexe erstmal anzuschreiben um da genaueres zu erfahren. klingt doof aber dafür hat frau eine gilde die wirklich mit vielem umgehen kann
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Thema bewerten