Du bist nicht angemeldet.

Taralas

unregistriert

21

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:55

Was mich sehr stört ist, dass für mich noch viele Angebote oder Nachfragen Rot sind und ich sie nicht bedienen darf, ausser ich schalte das Scirpt ab.

Beispiel:

NSC Preis: 245

Spielerangebote 228. Rot hinterlegt.
Kann es sein, dass der Kaufmann noch mit seinen höheren Werten berücksichtigt ist und deshalb die Angebote Rot markiert werden?

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:00

Taralas, du kannst die angeboten/nachfragen auch mit aktiviertem skript bedienen, selbst wenn sie rot sind.
Da wo normal der verkaufen/kaufen button ist, ist jetzt ein strich. da kannst du auch drauf klicken und es wird verkauft.
(Also bei mir ist das zumindest so)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juni 2010, 00:38

was im Moment nur noch fehlt ist die Berücksichtigung der Renovierungskosten...
meinst du damit, dass du eine möglichkeit schaffen willst, eine renovierung ähnlich wie einen ausbau vorzumerken & die benötigten waren im lager + markt zu markieren? das wäre klasse, das vermisse ich wirklich... :thumbup:


Damit dürfte wohl eher die Gewinnreduzierung durch die Renovierungskosten gemeint sein. Aktuell dürften sie bei etwa 0,0138 % der aktuellen Gebäudeausbaukosten pro Stunde liegen.
hmm ... ja, das klingt irgendwie überzeugend, taralas ... schade! ;(
aber vielleicht sieht scram das ja jetzt wenigstrens als anregung ... :whistling:


Da wo normal der verkaufen/kaufen button ist, ist jetzt ein strich. da kannst du auch drauf klicken und es wird verkauft.
(Also bei mir ist das zumindest so)
ja, kann ich bestätigen ... man muss nur genau auf den strich klicken! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

24

Freitag, 25. Juni 2010, 08:27

@Taralas, Ataxx: Alternativ kannst du den Haken bei Option 34 rausmachen, dann ist diese Rotmarkierung weg und alles wird normal angezeigt.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

25

Freitag, 25. Juni 2010, 12:42

Da wo normal der verkaufen/kaufen button ist, ist jetzt ein strich. da kannst du auch drauf klicken und es wird verkauft.

Der "Strich" ist ja auch immer noch der kaufen/verkaufen-Button, nur stark verkleinert und vom Script durchgestrichen markiert (Strg + oft genug klicken, und man kann´s lesen).

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 25. Juni 2010, 13:04

geil des kann man wirklich noch lesen^^
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Taralas

unregistriert

27

Freitag, 25. Juni 2010, 19:44

@Taralas, Ataxx: Alternativ kannst du den Haken bei Option 34 rausmachen, dann ist diese Rotmarkierung weg und alles wird normal angezeigt.


Danke die Option hab ich gestern lange gesucht. Das mit dem Strich wusste ich nicht, hat mich nur extrem genervt, wenn alles rot ist, obwohl die angebotenen Preise niedriger sind, als das was der NSC von mir haben möchte.

28

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:26

Bei mir seh ich nicht mehr was ich zum Ausbau der Gebäude noch brauche auf Speed.. ( ja ich grab nen alten thread aus^^ )

Bin ich da der Einzigste? ;)

Funktion ist aktiviert in den Einstellungen, und mehrmaliges rumklicken auf Landvewaltung/Lager hilft auch nicht...

ataxx

kleine hexe

  • »ataxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:28

Bin ich da der Einzigste? ;)
nö, bist du nicht!
das letzte update war vermutlich nur ans 'normale' dragosien angepasst, seitdem funzt es jedenfalls auf speed nimmer richtig... aber ich schätze mal, für die handvoll spieler, die noch dort sind, lohnt es sich einfach nicht, es wieder anzupassen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:50

ich finds auch sehr schade, dass das Script auf Speed nicht mehr richtig funktioniert, bin aber natürlich auch der Meinung, dass das Script für normal-Dragosien absolut Vorrang hat...

31

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:13

Seufz^^ *Einzeln durch dei Gebäude klick* ;)

Thema bewerten