Du bist nicht angemeldet.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juni 2010, 11:20

ich habe jetzt eine schreinerei monokultur für 2 tage *in deckung geh* jaja, die möbel explodieren
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

22

Freitag, 25. Juni 2010, 11:21

Wie für zwei Tage? Morgen ist doch alles vorbei...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juni 2010, 13:22

ich habe jetzt eine schreinerei monokultur für 2 tage *in deckung geh* jaja, die möbel explodieren


Das biste aber spät dran.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juni 2010, 13:26

na... ist doch seit gestern schon aufgebaut: also gestern und heute sind 2 tage ;)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

25

Freitag, 25. Juni 2010, 13:53

Achso... dann passt´s ja.

26

Freitag, 25. Juni 2010, 20:39

Ich habe ja auch Möbel gehortet, in der Hoffnung, dass ich bei einem Preis ab 1000 noch mein goldenes Kaufmannsei bekomme. Aber wenn ich beobachte, dass da tatsächlich noch Leute 1g-handel (also eher 100g-Handel :) ) betreiben, bin ich froh, wenn wieder normale Verhältnisse einkehren.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

27

Freitag, 25. Juni 2010, 20:52

Hey,

ohne heftiges Handeln hätte ich nie und nimmer meine Rohstoffe für eine Last-Minute-Steigerung zusammenbekommen... 8)

Ohne Reset hätte ich mir das Zeugs ganz normal selbst zusammengeschraubt... 8o

28

Freitag, 25. Juni 2010, 20:57

Klar, aber wenn einige Leute heute schon mindestens 500.000 Möbel verkauft haben (in 49.000er Paketen), dann haben die die garantiert nicht die letzten zwei Monate selber produziert.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 25. Juni 2010, 22:00

ich sag nur: kaufmann!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 26. Juni 2010, 08:42

Richtig, Waldnymphe. Speziell gestern war der NPC-Ankauf von Möbeln meist deutlich billiger als das niedrigste Angebot im Markt. Nachfragen waren ohnehin uninteressant, da man sofort überboten wurde.

Tja, das war einer der einträglichsten Tage in Dragosien. Ich schätze, der Ertrag lag bei über 10 Mio. Und wozu? Wir kaufen Möbel, Möbel, Möbel... Und was produzieren wir bis um Mitternacht? Möbel, Möbel, Möbel... Ich hatte nachmittags eine Stundenproduktion von ca. 250.000 G. Das Preismaximum lag kurz vor 12 bei knapp über 700 G pro Stück. Der Möbelhype war so groß, dass sich tagsüber sogar noch ein durchgängiger Ausbau der Möbelhäuser gerechnet hat.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. Juni 2010, 08:47)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 26. Juni 2010, 08:51

defintiv - bloß was macht man dann mit dem vielen gold vor dem monsun? :D
mein kaufmann war ja schon lange platt - er wurde quais an die drachen verfüttert ;) wir haben nur noch unser restliches gold und die ressis in die gildenhalle investiert (wie jeder andere auch, nur gabs bei den abrissen nicht genug möbel *lach*) interessant, was so massenabrisse und letzte hoffnungsstrahlen für auswirkungen auf den markt haben, das nenn ich mal inflation :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 26. Juni 2010, 09:02

Witzig wäre es ja, wenn Loren die stehenden Preise nach dem Monsun so belässt und ein 1Gold-Handel wegen Marktgebühren unmöglich macht. :whistling:

Aber wollen wir ihn mal nicht auf seltsame Gedanken bringen. *gg*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 26. Juni 2010, 09:04

Na, was man mit den Millionen macht? Vor dem Monsun noch schnell Möbel kaufen! (Und IKEA hats mal wieder komplett verschlafen.)

Unsere Gildenhalle ist gestern extrem gewachsen. Ziegel und Steinziegel gabs ja erstaunlicherweise noch fast zum normalen Preis - aber kein Ausbau ohne die gleiche Menge an Möbeln.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 26. Juni 2010, 09:10

am ziegel und steinziegelpreis ist nichts ungewöhnlich - davon hatten die leute durch abrisse einfach genug. und unsere halle ist auch verdächtig groß geworden - wir könnten massig mitglieder aufnehmen, wenn wir wöllten, was wir nicht tun *lach*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 26. Juni 2010, 09:10

Die Ziegel und Steinziegelpreise sind deswegen kaum gestiegen, weil man durch die meisten Abrisse eh genug von beidem bekam und somit kaum was dazu kaufen musste... Anders, als bei den Möbeln. Da gaben (glaub ich) nur 4-5 Gebäude überhaupt welche wieder.

mist.. waldnymphe war schneller..xD

Hmm.. wurde eigentlich unser Halleninventar zuletzt noch in die obere Etage gebracht, Nymphe? *kopfkratz*
wäre schade um des schöne pinke Sofa...
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

36

Samstag, 26. Juni 2010, 09:12

*gg* - unsere Halle ist auch explodiert, nur haben wir schon nach der Ankündigung des Monsuns angefangen auszubauen und Möbel zu "humanen" Preisen von 80-110 Gold das Stück gekauft. Gingen ja erst seit Montag oder so explosiv nach oben die Preise.

37

Samstag, 26. Juni 2010, 09:22

*gg* - unsere Halle ist auch explodiert, nur haben wir schon nach der Ankündigung des Monsuns angefangen auszubauen und Möbel zu "humanen" Preisen von 80-110 Gold das Stück gekauft. Gingen ja erst seit Montag oder so explosiv nach oben die Preise.


Und da gab es keine große IKEA Rückrufaktion 8|


Wenn die 80-110 Gold Discount-Möbel so explosiv waren, das selbst ganze Gildenhallen hoch gegangen sind ;(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 26. Juni 2010, 09:25

*ggg* @ Börg! Die sind explosiv. Ich weiß noch, wie schön unser IKEA hier in den 80ern gebrannt hat. Mein lieber Schwan!

Na, wir haben ja auch beizeiten mit den Hallenausbauten angefangen, aber wir legen uns ins Zeug bis zur letzten Sekunde. Leider hab ich den finalen Abriss des Kaufmannes nicht mehr geschafft. Das alleine wären fast genug Möbel für eine komplette Ausbaustufe gewesen. *knurr*

Mal ehrlich: Das pinke Sofa hat eh nie wirklich weder mit Pucks Augenfarbe noch mit Waldnymphes grünen Haaren harmoniert. Ich hoffe, ihr habt es dort unten vergessen. Ansonsten könnte man ja für den Nachkauf doch mal ausnahmsweise IKEA ins Geschäft bringen. Aber bitte bitte nicht wieder in pink.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


39

Samstag, 26. Juni 2010, 09:26

Eigentlich wäre n Thread interessant wo jeder postet was er an Möbel/Ziegeln/Steinziegel für seine Gilde gespendet hat :D


Wird man das noch nach dem Monsun sehen?

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 26. Juni 2010, 09:37


Mal ehrlich: Das pinke Sofa hat eh nie wirklich weder mit pucks Augenfarbe noch mit Waldnymphes grünen Haaren harmoniert. Ich hoffe, ihr habt es dort unten vergessen. Ansonsten könnte man ja für den Nachkauf doch mal ausnahmsweise IKEA ins Geschäft bringen. Aber bitte bitte nicht wieder in pink.


Aber es hat so wunderbar zu meinem Hasenkostüm gepasst. da konnte ich mich immer so schön darauf verstecken, ohne dass die mich gefunden hatten. *sfz*


@ BauMeister. Das mit dem Auflisten klappt so nicht ganz, da manche sicher schon lange vor der Monsunankündigung in die Gilde investiert hatte...
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Ähnliche Themen

Thema bewerten