Du bist nicht angemeldet.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juni 2010, 11:20

ich habe jetzt eine schreinerei monokultur für 2 tage *in deckung geh* jaja, die möbel explodieren
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

22

Freitag, 25. Juni 2010, 11:21

Wie für zwei Tage? Morgen ist doch alles vorbei...

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juni 2010, 13:22

ich habe jetzt eine schreinerei monokultur für 2 tage *in deckung geh* jaja, die möbel explodieren


Das biste aber spät dran.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juni 2010, 13:26

na... ist doch seit gestern schon aufgebaut: also gestern und heute sind 2 tage ;)
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

25

Freitag, 25. Juni 2010, 13:53

Achso... dann passt´s ja.

26

Freitag, 25. Juni 2010, 20:39

Ich habe ja auch Möbel gehortet, in der Hoffnung, dass ich bei einem Preis ab 1000 noch mein goldenes Kaufmannsei bekomme. Aber wenn ich beobachte, dass da tatsächlich noch Leute 1g-handel (also eher 100g-Handel :) ) betreiben, bin ich froh, wenn wieder normale Verhältnisse einkehren.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

27

Freitag, 25. Juni 2010, 20:52

Hey,