Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Juni 2010, 11:43

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

- Es gab eine Gold- und Marktpreisreform, viele Waren sind nun ca. das 5fache Wert, Goldkosten wurden angepasst
- Es gab Anpassungen bei den Produktionsmengen, Ausbaukosten, Umbaumöglichkeiten sowie den Baumeisterpunkten
- Die Ausbauzeiten von Gebäuden variieren je nach Typ
- Die Akademie produziert nun Spruchrollen, die Alchemiehütte Elixiere
- Waren in Lagern und anderen Gebäuden wurden vom Sturm weggeweht
- Gold wurde bis auf 15.000 Goldstücke weggeweht, in Siedlungen mit weniger als 5.000 Gold wurden die Truhen auf 5.000 aufgefüllt.
- Marktgebühren für all An- und Verkäufe dämmen Marktmanipulationen ein
- Gebäude müssen alle 300 Tage renoviert werden, sonst verlieren sie eine Stufe
- Der Landkauf für die Drachenzucht und die Arena ist nun möglich, sobald die Bauvoraussetzungen erfüllt sind.
- Das Lager ist nun in den Markt integriert, spart somit ein Landstück und wird wie ein normales Gebäude ausgebaut.
- Die Stärkeberechnung für Dragball wurde leicht geändert: die niedrigere der 2 Eigenschaften zählt doppelt, ein Torwart benötigt neben Willenskraft auch Geschick.
- Drachen flüchteten in die nahen Berge, können dort aber besucht und bespaßt werden (Reiter D nutzen)
- Der Grundstein für die Gründung von Drachenfamilien wurde gelegt, mehr dazu kommt demnächst.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juni 2010, 12:02

Mir gefallen die Änderungen :thumbsup:

Die Drachen sind ja jetzt noch da, können die den eingentlich so auch Dragball spielen? Oder kommen nur die Drachen zum Spiel wo auch eine Drachenzucht vorhanden ist?
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Samstag, 26. Juni 2010, 12:05

Sie können auch Dragball spielen, aber nicht gesteigert werden oder Familien gründen. Das geht nur mit Drachenzucht.

4

Samstag, 26. Juni 2010, 12:10

alle jetzt gleich ??????

warum hat dann bitte , der erste bei baumeisterpunkten 7.589 PUNKTE ??????????????????????????????????????

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 12:11

warum hat dann bitte , der erste bei baumeisterpunkten 7.589 PUNKTE ??????????????????????????????????????


siehe highscoreliste
neue Berechnungformel
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

6

Samstag, 26. Juni 2010, 12:20

klar.... und alle haben nur 15 grundstücke.....
und haben sich nachdem sturm angemeldet !!!!!!

7

Samstag, 26. Juni 2010, 12:28

Erhaltungszustand

wird der schlechter mit der zeit oder was hat das zu bedeuten?

8

Samstag, 26. Juni 2010, 12:31

mein drachen sitzt auf einer nicht vorhandenen drachenzucht ;) awesome!

9

Samstag, 26. Juni 2010, 12:34

So eine Schwachsinn, sorry.

Ich hatte zum Schluss ca. 25Mio. Gold und habe alles bis auf 7 Goldstücke in die Gilde gespendet. Da ich nun unter diesen 5.000 Gold lag, bekomme ich nach dem Monsum auch nur 5.000 und keine 15.000!?

Hallo, das hätte man ruhig mal sagen können und dann hätte jeder mit dem gleichen Goldstand angefangen.. sehr sehr fraglich!

Absolut no go!!!
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

10

Samstag, 26. Juni 2010, 12:36


- Gold wurde bis auf 15.000 Goldstücke weggeweht, in Siedlungen mit weniger als 5.000 Gold wurden die Truhen auf 5.000 aufgefüllt.
Tomatenschafft warum hast du das so nicht vorher geschrieben. Das ist jetzt voll mist, alle die ihr gold noch für die Gilde ausgegeben haben, haben jetzt weniger. Und das ist unfair, wenn neustart dann für alle mit den gleichen Bedingungen :((((

Taralas

unregistriert

11

Samstag, 26. Juni 2010, 12:45


- Gold wurde bis auf 15.000 Goldstücke weggeweht, in Siedlungen mit weniger als 5.000 Gold wurden die Truhen auf 5.000 aufgefüllt.
Tomatenschafft warum hast du das so nicht vorher geschrieben. Das ist jetzt voll mist, alle die ihr gold noch für die Gilde ausgegeben haben, haben jetzt weniger. Und das ist unfair, wenn neustart dann für alle mit den gleichen Bedingungen :((((


Boah. Regt euch doch nicht so auf. Das ist ein Endlosspiel. Es wart geschrieben, dass das vorhandene Gold auf 15.000 reduziert wird und nicht das alle mit 15.000 Gold starten werden.

12

Samstag, 26. Juni 2010, 12:46

Hätte es auch besser gefunden, wenn es angekündigt worden wäre. Ich bilde mir auch ein, am Anfang weniger als 5000 Gold gehabt zu haben :huh:

Edit: Tatsächlich irgendwie überlsen . Sorry :S

13

Samstag, 26. Juni 2010, 12:47

Zitat

- Gold wird größtenteils von magnetischen Stürmen davongetragen, es bleiben jedoch 15.000 Gold in der Truhe


So steht es seit Wochen in den News. Dass Spieler mit weniger als 5.000 Gold einen Bonus bekommen, ist ja schon ein Ausgleich.

14

Samstag, 26. Juni 2010, 12:56

Finde es leider immer noch nicht "Bonus", bin blond. Bei der ganzen fülle von Beiträgen^^
Was ist das denn für ein Bonus?
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

15

Samstag, 26. Juni 2010, 12:57

Ja das stand auch so, nur jeder der sich aufregt hat es anderes verstanden. Fast alle haben verstande, das jeder 15.000 Gold in der Truhe haben wird. :(((

16

Samstag, 26. Juni 2010, 12:59

mMn war alles glasklar und deutlich beschrieben!!

17

Samstag, 26. Juni 2010, 12:59

nein.
ICH habe es nicht so verstanden, dass jeder 15.000 in den Truhen hat. Wenn da steht, alles wird fortgeweht, außer 15.000, dann ist das doch logisch, dass wenn jemand weniger hat, nicht plötzlich 15.000 haben kann.

18

Samstag, 26. Juni 2010, 13:00

Blablabla.. nein ich habe das anders verstanden.. gut für euch! Immer diese Beiträge.. ich schreibe auch mal was dazu.. das war eine Frage bzw. eine Hinterfragung und kein Anlass zur Diskussion! Tomatenschaf hat es doch beantwortet..

Grundsätzlich ist es nicht so schlimm... 10.000 Gold wie fein.. später lachen wir alle drüber! Bin auf den Bonus gespannt ;-))
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

19

Samstag, 26. Juni 2010, 13:00

alles wunderbar aber was ich echt total UNFAIR finde ist das mit den 15 bauländer dass jemand mit 7500 punkte einfach weiterspielen kann ich wäre dafür das bei diesen perosnen die gebäude nachträglich auf je stufe 2 runtergesetzt werden das wäre nur fair
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

20

Samstag, 26. Juni 2010, 13:04

alles wunderbar aber was ich echt total UNFAIR finde ist das mit den 15 bauländer dass jemand mit 7500 punkte einfach weiterspielen kann ich wäre dafür das bei diesen perosnen die gebäude nachträglich auf je stufe 2 runtergesetzt werden das wäre nur fair
Dafür! Die Produzieren die Stunde einiges...und wir, die schon länger Spielen und sich nicht vorm Monsum zufällig neu angefangen haben, stehen total doof da..
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Thema bewerten