Du bist nicht angemeldet.

141

Freitag, 25. Juni 2010, 23:33

Manchen Spielern ist nicht bewusst, dass man mit gesperrten Gildenmitgliedern keine Dragballmannschaft aufbauen kann..

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 25. Juni 2010, 23:37

Ich schätze mal das sind Turmblocker für morgen früh (je mehr mitglieder -> je weniger turmeinsturz)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


143

Freitag, 25. Juni 2010, 23:42

Na so ein magischer Sturm weiß schon, wo er besonders wüten wird.. jedenfalls werden Multiaccounts den Sturm sicher nicht abschwächen. Und nun weiß zumindest jeder bescheid, wo er sich bedanken kann, falls der Sturm länger dauert!

144

Samstag, 26. Juni 2010, 00:00

Hach, solchen Leuten danke ich erst gar nicht, das würde sie nur noch mehr motivieren, so einen Scheiß zu bauen.

145

Samstag, 26. Juni 2010, 12:41

:wacko: *verwirrt bin*

Die Preise wurden ja jetzt extrem verändert. Funktioniert da das Extrem11 noch, oder sollte ich mir selber alles ausdenken? Sind Bauzweige effektiver, als selbstversorgende Bauten?
Gibt es ein Script/Tool, wo ich mir die Effektivität ansehen kann, wenn sich alles wieder eingependelt hat?
In der Woche, wo alles noch wackelig sein wird, sollte ich da auf Holzfäller etc., wie vorgeschrieben, setzen, oder eher nicht?
Und mit dem: Drachenzucht produziert Elixiere+Spruchrollen=Ei. Was bedeutet das?

Ps: Super reset!! (auf Drachen gesetzt habe) :thumbup:

146

Samstag, 26. Juni 2010, 13:12

Ich würde mir grundsätzlich selber eine Strategie suchen. Du kannst hier nichts falsch machen, alle Wege führen zu einem Drachen - manche früher, andere später. Man kann sich natürlich aus Faulheit auch auf die "tipps" dieser leute hier verlassen, aber ich halte davon schon allein aus Spielspaßgründen nichts. MUsst du letzten Endes aber selber wissen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

147

Samstag, 26. Juni 2010, 13:22

*wie war das denn noch letztes Mal?-Vergessen. ;( *

Ich möchte "früher" zu meinen Drachen zurück und "später" nicht bereuen.
Grundsätzlich wollte ich diesmal auf Holzfäller etc., anstatt auf Zweige bauen, aber nun sind die Preise verschieden, es muss sich noch einpendeln... was glaubst du denn, was über längere Zeit effektiver sein wird? Klar, ein Mischimaschi hätte was, aber so war schon mein Versuch vor dem Reset: Jetzt was Neues. :thumbsup:

148

Samstag, 26. Juni 2010, 16:39

Was effektiv ist, kann dir noch keiner sagen. Generell werden die neuen Regeln dazu führen, dass weniger Leute Geld mit dem Handel verdienen und diese andere Strategien fahren müssen.
Bau einfach dein Dorf, wie du willst. Oder mach zwei Wochen Pause, log ein und analysiere die Preise dann.

149

Montag, 28. Juni 2010, 21:54

Wo ist denn eigentlich Radu? Ingame hab ich ihn noch gar nicht gesehen.

150

Montag, 28. Juni 2010, 22:38

Der ist wohl in Mexikosien oder so untergetaucht ... *blubblubblub*


*Großes Schild aufstell mit der Aufschrift: VORSICHT Haie, tauchen auf eigene Gefahr*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

151

Montag, 28. Juni 2010, 22:58

Also auch irgendwie ausgeschieden...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 28. Juni 2010, 23:10

Ich würde auf eine Sperre tippen.
Wenn man sich die Gilde mal so beguckt....es ist keiner auf den Chefposten nachgerückt.

Wir hatten auch jemanden in der Gilde, der nach dem Monsun plötzlich nirgendwo mehr aufzufinden war. Es hat sich dann rausgestellt, dass er 2 Tage gesperrt wurde. Diese Sperre wurde dann aber wieder aufgehoben, nachdem nachgefragt wurde (ich denke mal, da hat ein Filter vorschnell reagiert).

Da Radu dort mit mehr als einem Account zu gange war, wäre es nicht verwunderlich, wenn's ihn auch erwischt hätte.

153

Montag, 28. Juni 2010, 23:50

Extrem ist vom Prinzip her der einzige und gangbare Weg, als "Anfänger" in die höheren Regionen vorzustoßen. Durch die Marktgebühren und neuen Regeln benötigt es aber einiges mehr an Kapitaleinsatz und da Radu gesagt hat, dass er in einem Jahr elf erstligafähige Drachen hatte, war er wohl etwas unter Druck.

Für mich ist das Kapitel jedenfalls erledigt, u.a. weil der Gildenhandel durch die Tatsache, dass ca. die Hälfte der Gewinne abgeschöpft wird, nicht mehr gefährlich ist. Ich hoffe nur, dass Loren jetzt irgendwann einen Plan hat, wie jüngere Drachen an Attraktivität gewinnen. Ich habe ihm jedenfalls schon ein paar Vorschläge geschickt.

Thema bewerten