Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Juni 2010, 08:32

Renovierung

Mir ist aufgefallen das wenn ich Gebäude im Ausbau habe sie auch schon renovieren kann auch wenn ich erst bei 99% des Erhaltungsstandes bin.Sollte das mit dem Renovieren nicht erst bei 75% gehen ?
Ich mein so habe ich nix dagegen wenn eh Baumassnahmen sind kann man auch gleich mal noch renovieren.Macht man halt alles in einem Abwasch
.Das ganze bezieht sich nicht auf die Speedwelt sondern auf die normale am Samstag gestartete Welt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Montag, 28. Juni 2010, 08:33

"man kann Gebäude erst renovieren, wenn der Zustand 75% unterschreitet oder gerade ein Ausbau stattfindet"


;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Montag, 28. Juni 2010, 09:27

Ah ok danke, habe bisher immer nur noch die Nwes gelesen und da stand da nix von.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten