Du bist nicht angemeldet.

1 361

Montag, 14. Juni 2010, 14:14

Gestern lief das Scritp für die Speed-Welt ohne Probleme und nun ist er weg.. frage mich warum?! Hat jemand eine Idee dazu?
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 362

Montag, 14. Juni 2010, 21:37

Gestern lief das Scritp für die Speed-Welt ohne Probleme und nun ist er weg.. frage mich warum?! Hat jemand eine Idee dazu?


ging mir auch so - ich konnte es lustigerweise dadurch beheben, dass ich zu dem "http://speed.dragosien.de" (so stands bisher bei greasemonkey drin, wahrscheinlich noch von der alten speedwelt) noch ein http://www.speed.dragosien.de hinzugefügt habe 8|
aber hauptsache, es funktioniert :)

1 363

Montag, 14. Juni 2010, 22:12

Danke Dir, aber das hatte ich gestern schon und heute ist dies nicht das Problem^^Andere Idee? :rolleyes:
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

1 364

Samstag, 26. Juni 2010, 13:23

Gibts eine Möglichkeit, die gespeicherten Daten über Überschüsse und Guthaben im alten Dragosien zu löschen oder wird die Skript-Datenbank hier noch auf Null gesetzt? Die neuen Wirtschaftsdaten passen ja nicht zu den alten, die Waren sind jetzt etwa 5 mal so viel wert, und ich möchte gern so wie im Spiel auch beim Chart meiner wirtschaftlichen Entwicklung von vorn beginnen.

1 365

Samstag, 26. Juni 2010, 14:27

Also ich hab das Script einfach deinstalliert und dann wieder installiert, mit den Einstellung natürlich und jetzt fängt bei mir wieder alles neu an.

LG Una
Es ist gelogen das Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen essen und elektronische Musik hören.....

1 366

Samstag, 26. Juni 2010, 14:46

Bei mir hat das nicht funktioniert... Die Einstellungen waren weg, die Grafik ist geblieben.

EDIT: Außerdem zeigt mir das Skript im Markt die fehleden Rohstoffe für vorgemerkte Gebäude nicht mehr an, allerdings erst nach der Neuinstallation. Ist das eine Einstellung, die ich übersehen habe, oder ein Bug?
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vargen« (26. Juni 2010, 14:51)


1 367

Samstag, 26. Juni 2010, 16:04

Danke Una! 8o

Hatte beim ersten Mal das Kästchen "Zugehörige Einstellungen ebenfalls entfernen" neben dem Deinstallations-Knopf übersehn, mit Haken drin hats funktioniert ^^

1 368

Samstag, 26. Juni 2010, 18:53

Noch was, was mir aufgefallen ist: auf den Plätzen 21 und 22 und im Lager funktioniert das Skript nicht: Ich kann die Aus/Neubauten also nicht vormerken. Geht das noch jemandem so oder nur mir?
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

1 369

Samstag, 26. Juni 2010, 23:16

Bei mir tuts der Greasemonkey gar nicht mehr, weder auf der Speedworld noch im regulären Dragosien. Neu installieren hat nix gebracht.. hat jemand nen Tip für mich?

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

1 370

Sonntag, 27. Juni 2010, 09:16

Hmm festgestellt das ich meinen Lagerausbau nicht mehr vormerken kann was etwas übel ist hab ihn so bereits einmal vergessen :(

Könnte man das in das Script diesbezüglich anpassen?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

1 371

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:54

mal frage: was soll dieses blaue büchlein mit "?" rechts oben zeigen? ich bekam ja noch nie was anderes als einen "404 not found" dort.

eh: kann ich eigentlich meinen täglichen rohstoff-einkauf/bedarf für die prods irgendwo vormerken oder gesammelt einblicken?

ich habe meine neulingschaft im script heute nacht bis 3h "zelebriert". :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 372

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:52

Auch mal ne Frage bzw Bitte:

In der Arenaansicht sind ja die Drachen supi mit ihren Eigenschaftswerten aufgelistet, daneben scheibt ja das Script die Punktzahl so das man schnell den Überblick bekommt wer wo am besten spielen kann. Allerdings ist das ja alles noch nach der alten Formel.

Wäre super wenn das mal mit nem nächsten Scriptupdate geändert würde. Habs das ganze zwar in ner Exceltabelle auch selber berechnet aber man hat sich so daran gewöhnt, weil das Script ja ne super Sache in vielen Dingen ist.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 373

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:58

Seyd mir gegrueszet!
Noch was, was mir aufgefallen ist: auf den Plätzen 21 und 22 und im Lager funktioniert das Skript nicht: Ich kann die Aus/Neubauten also nicht vormerken. Geht das noch jemandem so oder nur mir?
Auch bei mir ist bei den o.g. Gebäuden keine Vormerkung machbar!


Und bei den Rohstoffen im "L"-Reiter hab ich einige, die nun ein rotes Warndreieck stehen haben.
Wie bekomm ich das denn weg?
Oder wofür steht das?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (27. Juni 2010, 22:04)


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 374

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:04

Und bei den Rohstoffen im "L"-Reiter hab ich einige, die nun ein rotes Warndreieck stehen haben.
Wie bekomm ich das denn weg?
Oder wofür steht das?


Das Dreieck warnt dich vor, dass innerhalb einer definierten Zeit (ich glaube Standart-Einstellung sind 3 Tage und 6 Stunden, oder so ähnlich) das Lager voll sein wird. Kann man im Config-Menü ausstellen oder anpassen (z.B. auf 1 Tag o.ä.). Da das Lager im Moment so klein ist, hat man ohne weiteren Ausbau bereits mit einem kleinen Holzfäller das Lager schnell gefüllt - eben schneller, als jene definierte Zeit.

Edit: Ich habs nochmal nachgeschaut, es ist Punkt 20 im Config-Menü. Leert man das Feld, oder stellt '0 T' ein, so verschwindet das rote Warndreieck.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 375

Montag, 28. Juni 2010, 04:54

Seyd mir gegrueszet!

Ah ok danke! Das war genau der Punkt den ich gesucht habe. Hatte nicht mit schneller Lagerfüllung gerechnet! Aber derzeit ist es ja wieder winzig! :D
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 376

Montag, 28. Juni 2010, 11:20

Hmm festgestellt das ich meinen Lagerausbau nicht mehr vormerken kann was etwas übel ist hab ihn so bereits einmal vergessen :(

Könnte man das in das Script diesbezüglich anpassen?

Das geht wenn das Lager, einmal ausgebaut wurde. Nach diesem Ausbau ist das Lager im Reiter Z (Zustand) und im Reiter M (Materialnachschub) zu finden und dies auch mit Ausbaustern :)

1 377

Montag, 28. Juni 2010, 12:23

In der Arenaansicht sind ja die Drachen supi mit ihren Eigenschaftswerten aufgelistet
hallo bitte!! bei mir steht das alles so weit links, dass es nicht mehr drauf ist! was muss ich tun, damit die drachenliste wieder zentriert ist! :!: oder zumindest nicht links aus dem rahmen fällt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (28. Juni 2010, 12:42)


Pegasus4422

unregistriert

1 378

Montag, 28. Juni 2010, 17:58

In der Arenaansicht sind ja die Drachen supi mit ihren Eigenschaftswerten aufgelistet
hallo bitte!! bei mir steht das alles so weit links, dass es nicht mehr drauf ist! was muss ich tun, damit die drachenliste wieder zentriert ist! :!: oder zumindest nicht links aus dem rahmen fällt.


Dieses Problem habe ich leider auch und weiß keine Lösung ;(

1 379

Montag, 28. Juni 2010, 18:40

Hey efeu und Pegasus4422,

ich hatte das gleiche problem wie ihr, wochenlang sogar, aber neuerdings sieht alles sehr geordnet aus. Kann leider überhaupt nicht helfen warum das auf einmal so ist. Habe eigentlich nur Firefox geupdatet die letzten Tage und das Pimpt my Dragosien Script drauf gemacht.

Es gibt sicher jemand der bessere Auskünfte dazu machen kann

Gruß Cinex

1 380

Montag, 28. Juni 2010, 19:03

In der Arenaansicht sind ja die Drachen supi mit ihren Eigenschaftswerten aufgelistet
hallo bitte!! bei mir steht das alles so weit links, dass es nicht mehr drauf ist! was muss ich tun, damit die drachenliste wieder zentriert ist! :!: oder zumindest nicht links aus dem rahmen fällt.
Dieses Problem habe ich leider auch und weiß keine Lösung ;(
ja in der arena-maske klebt die drachenaufstellung + spielbeschreibung am linken rand und die positionswerte sind außerhalb, wenn ich dann einfach mal auf reiter "H" klicke rutscht das ganze wieder in die mitte, aber die pos.werte etc. sind weg. und das kann ich imme so hin und her hüpfen lassen, wenn ich wieder auf "gildenarena" klicke. total bescheuert. bitte scram, weißt du was oder sonst jemand? :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten