Du bist nicht angemeldet.

1 381

Montag, 28. Juni 2010, 19:04

Habe eigentlich nur Firefox geupdatet die letzten Tage
oh oh oh, das habe ich aber gerade kürzlich auch gemacht.
muss ich jetzt das script neu installieren? den affen ab- und wieder anmachen nützt natürlich nichts.
das script deaktivieren und wieder aktivieren (haken i.d. extras von ff/greasemonkey) auch nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (28. Juni 2010, 20:39)


1 382

Montag, 28. Juni 2010, 19:19

Ne also ich hab das Script zwar auch mal an und aus gehabt aber nix neu installiert, alo sorry weiss leider wirklich nicht warum bei mir und nicht bei euch.

Da muss wohl der große Scriptmeister mal ran, oder jemand der ne gute Lösung hat

1 383

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:21

Ich kenne das Problem nicht, könnte vielleicht mal jemand nen Screenshot reinstellen?

1 384

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:16



Uploaded with ImageShack.us

mit der gebührenden camouflage versehen :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 385

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:21

man sieht, es rutscht über den linken rand hinaus anstatt in der mitte zu sein.
oberhalb ist noch alles in ordnung.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 386

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:32

Der Fehler tritt nur bei Leuten auf, die keine Berechtigung haben die Dragball-Aufstellung zu speichern. Da bei denen statt des Buttons zum speichern ein zweizeiliger Text steht. Wenn dann darunter noch der Aufstellungscode vom Script steht, rutscht die Mannschaftsauflistung darunter unter die Eigenschaftsliste am linken Rand. Durch die float-Eigenschaft wird die Mannschaftsliste dann an der linken Rand gerückt.
Das einfachste wäre wohl unter "Intelligenz" noch ein oder zwei Zeilenumbrüche einzufügen, damit die Mannschaftsliste nicht darunter rutscht.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

1 387

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:15

das ist mal eine plausible erklärung! danke uranos!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 388

Dienstag, 29. Juni 2010, 13:49

Ruf mal bitte die DrachenzuchtGildenarena auf, und kopier dann

Quellcode

1
javascript:alert(document.getElementById('aufstellung').style.marginBottom='50px');


in die Adresszeile.

Ist das Layout dann okay?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (29. Juni 2010, 16:38)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 389

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:23

Sey mir gegrueszet!

Ich sitte grad einen Gildenfreund und der hat das gleiche Probs!

Aber nachdem ich in der Gildenarena (nicht Drachenzucht) deine Zeile in die Adresszeile eingefügt habe war es optimal!
Also 50px scheint ok zu sein. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 390

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:26

Ruf mal bitte die Drachenzucht auf, und kopier dann

Quellcode

1
javascript:alert(document.getElementById('aufstellung').style.marginBottom='50px');


in die Adresszeile.

Ist das Layout dann okay?
meinst du mich? ich hab doch noch keine DZ wieder. :)
und es ging doch um die gilden-arena? soll ich es wohl dort auch probieren.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 391

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:28

YESS!! YESSS!!! bleibt das jetzt hoffentlich so? :rolleyes:

edit sagt, dass es nicht so bleibt. muss ich das jetzt jedes mal?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Pegasus4422

unregistriert

1 392

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:33

Jipieeeeee Klasse!

Danke!!!!!

Das bleibt jetzt hoffentlich so?

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 393

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:37

Seyd mir gegrueszet!

Ich denke Scram wollte erst mal ein OK, das es mit 50 Pixeln ausreicht ehe ein neues Update des Scriptes folgt! Also ein wenig dragosische Geduld! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 394

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:40

allemal, walther! :)
btw du hast ja deine wette gewonnen. die pflegedrachen sind bei den sittern zurückgelandet. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 395

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:42

Sey mir gegrueszet!

Naja, ich hatte ja auch vorher bei Loren direkt nachgefragt! ;)

Daher verzichte ich auch auf Wettgewinne!

:thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 396

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:53

Ich fühl mich mit meinen Problemen übergangen *snif*
Wie man das Lager zum Ausbau vormerkt, weiß ich mittlerweile. Dass die Graphik nicht gelöscht wird, verkraft ich auch noch ;) Aber dass man die Bauplätze 21 und 22 nicht zum Aus/Neubau vormerken kann, ist schade. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Skript offenbar nen Aussetzer bekommt, wenn ich auf Bauplatz 1 bin und einen nach oben (also eigtl auf 22) springen will: Es passiert nichts und die Symbole oben rechts zum Konfigurieren etc verschwinden. Gibts da ne Abhilfe gegen?
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 397

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:58

Seyd mir gegrueszet!

Auch dazu erbitte ich mal, im Namen von Scram, ein wenig Geduld. Es sind ja nun einige Faktoren abgeändert worden und somit hat Scram, der wie ich denke auch noch ein Real-Life besitzt ;) , einiges zu ändern, umzuschreiben und neu zu machen.

Ihr erwartet, das alles mit einem Fingerschnippen angeglichen ist, doch das kann auch ein Scram nicht! :S

Ich denke, spätestens zum Wochenende wird einiges der derzeitigen Probs Geschichte sein, wenn nicht sogar alles!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 398

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:16

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend ein Programmierprojekt ist ;) Nur kam eben gar kein Feedback und da war ich mir nicht sicher, ob das einfach untergegangen ist im Sturm der Meldungen hier.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

1 399

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:38

ich würde sagen, wenn ich auf platz 21 oder 22 gehe, setzt irgendwie das script aus. d.h. zwar wäre der gelbe vormerkstern da, aber ich habe dann re.oben weder blaues büchlein noch pfeil noch das graue zahnrad, nur diese grauweiße anzeigentafel. und die reiter-spalten z.b. von "L" und "P" schauen dann aus als ob ich kein script an hätte. wenn ich diesen bauplatz verlasse, ist alles wieder komplett.
was immer.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


1 400

Mittwoch, 30. Juni 2010, 09:10

Was mir gerade auffällt:

Das Script zeigt mir für Stufe 1 Gebäude Renovierungskosten an, aber Stufe 1 Gebäude haben nunmal keine :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten