Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. November 2008, 23:46

Problem mit der Freundesliste

Ich habe Dragolena auf meiner Freundesliste stehen und sie mich auf ihrer. Trotzdem erscheinen wir nicht gegenseitig auf unseren Profilseiten. Wir sind auch nicht extra markiert, wenn wir gleichzeitig online sind. Wo könnte das Problem liegen?

Gruß
Lehmanns Herrchen

2

Sonntag, 30. November 2008, 00:55

tragt euch doch noch einmal neu ein nachdem ihr die alten gelöscht habt. eigentlich reicht einer dann kann der andere es bestätigen. sollte gehen.
mit einem freund an der seite ist kein weg zu weit
der längste weg mindert sich mit dem ersten schritt
achte stehs darauf daß die vögel des unheils keine nester in deinen haaren bauen
ein lächeln am morgen erfreut dich den ganzen tag :)
lächle und du bist schön
besucht bitte meine drachen fauch und fauchi. sie freuen sich bestimmt danke

3

Sonntag, 30. November 2008, 08:56

@twk: Danke für den Tip, ich hatte das gleiche Problem wie New mit linus. Nun haben wir uns beide gegenseitig auf der Liste... ^^

Thema bewerten