Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 23:47

automatischer kaufvorschlag

es ist doch sehr nervend wenn man etwas kaufen will und dann die häufige meldung kommt es sind keinne ... mehr vorhanden. besser wäre es wenn der rechner merkt das ein anderer schneller war das man dan den nächsten anbieter vorgeschlagen bekommt dann müßte man auch nicht immer den wert neu eingeben :thumbsup:
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

2

Samstag, 3. Juli 2010, 09:11

passiert Dir das wirklich so häufig, daß Du das für nötig hältst? Und was machst Du, wenn das nächste Angebot schon wieder teurer ist? Ich meine jetzt nicht die Grundstoffe, die sich meist nur um 1 bis 2 Gold unterscheiden, wenn sie nicht gerade durch die Decke krachen. Wenn man davon richtig viel braucht, kann das allerdings auch mächtig ins Gold gehen...

Aber sieh Dir mal Werkzeuge, Möbel, Sättel... an - da gibt es Sprünge von 5 bis 20 Gold zwischen direkt übereinanderstehenden Angeboten. Und das schon jetzt, wo viele noch ihre Wirtschaft wiederaufbauen. Wenn ich da mal ne größere Menge brauchen sollte, werde ich schon genau auf den Preis achten und möchte dann nicht aus Versehen das nächste (evtl. viel teurere) Angebot kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deety« (3. Juli 2010, 09:44)


3

Samstag, 3. Juli 2010, 10:27

Also mir passiert das beim Versuch, etwas vom billigsten Angebot zu ergattern, fast immer. Beim ersten Mal kriegt man die Meldung, dass nicht mehr soviel da ist. Dank der langen Ladezeiten mit der Werbung sind die Restmengen natürlich auch schon weg bis man wieder klicken kann.

Ich fände es auch gut, wenn in so einem Fall wenigstens soviel wie möglich gekauft würde anstatt gar nichts
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

4

Samstag, 3. Juli 2010, 11:23

Hab ich auch schonmal bemängelt, wird aber nicht geändert. Du verlierst durch den blöden Hinweis jegliche Chance wenigstens noch den Rest vom Vorrat für diesen Preis zu bekommen.

Wenn man bei Vorhandensein von 500 Stück einer Ware für 15 Gold auf kaufen drückt, ists doch wirklich kein Problem, nur 350 noch zu kaufen, wenn in der Zwischenzeit jemand 150 gekauft hat... aber nein: man muss den Hinweis bekommen und bis man wieder auf Kauf klickt, ist das Zeugs ganz weg und man kriegt wieder den blöden Hinweis. Was bei mir in der Regel zu heftigem Frust führt. Ich fühl mich da glatt veralbert.

5

Samstag, 3. Juli 2010, 13:06

wie im wirklichen leben, wenn sich alle um die billigen waren drängeln :D . da gibts eben stress und hektik. ich klicke auch oft mehrmals, um die ware noch um diesen preis zu erhaschen. da hilft einem keiner. 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Sonntag, 4. Juli 2010, 04:21

Ich meide solche Situationen eigentlich eher.

Und auf diese Situation bezogen ist das eher so, dass Du die Ware im Einkaufskorb hast und an der Kasse stehst... und weil Du eigentlich 5 Socken haben wolltest, im Wagen sind aber nur noch 4, fragt mich die Verkäuferin, ob ich die 4 denn wirklich haben will (echt ne sinnlose Frage). Und während ich mich bemühe höflich zu antworten ja, ich will... klauen mir andere Kunden die 4 Socken auch noch aus dem Einkaufswagen.

Ich wüsste wirklich gern den Sinn dieser Warnung.

Verständlich wärs, wenn ich die 4 Socken kaufen könnte und dann ein Hinweis käme: das sind aber nur 4 gewesen.

Überhaupt beantrage ich die Schaffung einer Sockenstrickerei, die mit Schafwolle zu bestücken ist. Sorry, ich geh ins Bett, wenn ich müde bin, hab ich lauter so Ideen :sleeping:

Thema bewerten