Du bist nicht angemeldet.

62

Freitag, 2. Juli 2010, 18:04

Wie geil ist das denn? Holland kickt 2:1 Brasilien aus dem Turnier! Fein, fein!

63

Freitag, 2. Juli 2010, 18:08

:thumbsup: oranje boven! ganz nach meinem geschmack. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


64

Freitag, 2. Juli 2010, 23:27

Das könnt ihr gerne anders sehn und mich verfluchen, aber ich gönne Uruguay den Sieg nicht!
Schon allein wegen den letzten paar Minuten, den einen von Ghana in seinen Strafraum so umschmeißen das der liegen bleibt, dann Handspiel mit voller Absicht um dann nochmal im Uru Strafraum zu faulen! Beide Mannschafften haben sich zwar nicht mit Rum bekleckert, aber Ghana hätte es verdient gehabt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



65

Samstag, 3. Juli 2010, 00:01

*signed*

Ich hab mir das Elfmeterschießen eh nicht mehr angesehen, weil das immer solche Lotterien sind. Nach über 120 Minuten Rennerei auf über 1.800 Metern Höhe noch Elfmeter, das ist sinnfrei und reines Glücksspiel. Obwohl, es ist ja eigentlich egal, gegen wen Holland das Halbinale gewinnt, aber Ghana ist einfach die sympathischere Mannschaft.

66

Samstag, 3. Juli 2010, 13:16

dieser meinung war ich auch. aber danach hätten sie fallen müssen ;) . so aber hoffe ich auf ein blamagefreies spiel gegen die uru's - und für heute mal stärke und glück gegen argentinien für euch!
es wird schon voll spannend zum schluss zu.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 3. Juli 2010, 17:55

Hiho,

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: das ist ja wohl der absolute Hammer 4:0 gegen Argentinien :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

WNESL
Malacay63

68

Samstag, 3. Juli 2010, 18:00

Damned gooooooooooooooooooood! 4:0 gegen die Gauchos, somit Halbfinale und in einer umwerfend guten Form!

Für die Argentinier unter uns: Klick mich, ich bin ein Link

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 3. Juli 2010, 18:06

jajajajajaaaaaaaaaaa....!!!

...einfach nur geil!!!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

70

Samstag, 3. Juli 2010, 18:20

Die besten schon geschlagen:
Wir werden meister! :thumbsup:

71

Samstag, 3. Juli 2010, 20:51

Schlaaaaaand....
Erst die Revanche für 66, dann für 86, als nächstes für 2008 :)

72

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:01

ja gut:
man könnt ja sagen das wir weltmeister werden :thumbsup:
aber man sollte nix überstürzen.
vllt. wird sich alles noch wenden.
man muss ja nicht nach dem lied gehn:

54, 74, 90 2010

LG
Schwarzi

73

Sonntag, 4. Juli 2010, 10:29

Wobei das Lied sich ja im 4-Jahres-Rhythmus anpasst.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:03

2014 würde sich aber ziemlich bescheuert singen lassen. :whistling:

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:20

Hach...

also ich fand das Spiel gestern super. Sicherlich gabs zeitweise Momente, bei denen man die Hände überm Kopf zusammengeschlagen hat, aber im großen und ganzen war es einfach ein klasse Spiel. Vor allem Neuer war klasse. *fähnchen schwenk*
Und Klose, mein Lieblingsspieler, war auch einfach super.
Schade finde ich, dass Müller nun beim nächsten Spiel nicht dabei ist, zumal er teilweise wirlich eine tragende Rolle inne hat und super spielt. Da kann man wirklich nur den Hut heben.

*ein Fänchen für Klose und Müller schwenk*

Aber was solls, dann ist er eben im Finale wieder dabei XD

Das Ghana Spiel war dagegen nicht so schön. Ich hätte es ihnen absolut gegönnt weiter zu kommen und Urugay hat es IMHO _nicht_ verdient nach der Aktion. Das Spiel wäre entschieden gewesen und dass sie nun beim Elfmeterschießen gewonnen haben....ist doch mistig. Ich denke, dass das viele so sehen und ich hätte mir wirklich gewünscht, dass wenigstens eine afrikanische Mannschaft noch weiter kommt. Aber nun ja, lässt sich nun nicht mehr ändern.

*Ghana-Fähnchen schwenk*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:23

stimmt genau, cornflake - und das ist auch der wahre grund, warum wir 2010 weltmeister werden!!! :thumbsup: ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

77

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:23

Seyd mir gegrueszet!
2014 würde sich aber ziemlich bescheuert singen lassen. :whistling:
Dann haben die Jungs endlich mal einen Grund ein neues Lied zu komponieren und nicht nur sich selbst zu covern! :thumbsup:

stimmt genau, cornflake - und das ist auch der wahre grund, warum wir 2010 weltmeister werden!!! :thumbsup: ^^
Nene! Der wahre Grund ist doch weil eine Fastfood-Kette mit einem Großbuchstaben als Emblem ihren neuen M* ***p (Name vom Author aus Werbegründen unkenntlich gemacht) herausgebracht hat und nach jedem "Top"-Ereignis dieser Firma Deutschland Weltmeister wurde. :D

Aber mal was anderes:

Können unsere Jungs auch noch was anderes als 4:x zu spielen? :rolleyes: Das ist doch langweilig! ^^ Wie wäre es mal mit 10:x oder so? :thumbup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

78

Freitag, 9. Juli 2010, 15:11

Ich bin sooooooooooooooooo traurig das Deutschland verloren hat ;(
jetzt können wir nur noch 3. werden :|

79

Freitag, 9. Juli 2010, 16:30

also ich war ja eh für spanien und bin froh das sie gewonnen haben, ich wünsch ihnen auch das sie weltmeister werden

und was heist hier "nurnoch"? wenn sie dritter werden, dann sind sie dritter von wievielen? das ist doch auch schon eine leistung

80

Samstag, 10. Juli 2010, 22:33

Auch wenn es ein unterklassiges Spiel war, die Deutsche Nationalmannschaft wurde bei der FiFa-Farce in Südafrika immerhin Dritter. Da gratuliere ich aber einmal. ich gratuliere jedem ehrlichen Fußballer zu solch glanzvollen Leistungen, die sich auch nicht durch Fehlentscheidungen gewisser Spielregler beirren lassen und fleissig foulen (und faulen).

Ich freue mich schon auf die nächste Handball-WM, da wird einem wieder etwas Sport geboten.

So long...
Pat

Thema bewerten