Du bist nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 30. Juni 2010, 07:46

Ich denke mal das manche Änderungen in Neu Dragosien bereits aus den Erfahrungen mit der Speedwelt hervorgegangen sind ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

102

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:13

Ich glaub, für solche Erkenntnisse wars gestern Nacht einfach schon zu spät :)

103

Mittwoch, 30. Juni 2010, 11:21

Ich glaube, einige Änderungen sind auch bewusst gemacht. Einfach, um die Leute nicht die erfolgreichsten Speedspieler als Spickzettel nehmen zu lassen. So gibt es kleine Änderungen (die Drachenzucht braucht auch andere Sachen als der Magierturm), die zu etwas anderen Strategien führen. Die grundlegenden Dinge, die Loren braucht (wie schnell wachsen die Spieler, wie stark wächst die Goldmenge), bekommt er, die Spieler können aber die Strategien nicht 1:1 übertragen.

104

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:18

Magierturm und Drachenturm brauchen beides Elixiere und Spruchrollen, nur in unterschiedlichen Mengen.

105

Mittwoch, 30. Juni 2010, 12:48

Ich meine die Baustoffe.

106

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:10

Mittlerweile brauchen sowohl speed als auch normal-dragosien Lehm beim Böttcher (Baumaterialien) ;)

Einzige Differenz jetzt noch beim Schreiner, der in Speed Holz benötigt und beim Normal-Dragosien Lehm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhonija« (30. Juni 2010, 19:33)


107

Donnerstag, 1. Juli 2010, 08:44

Und die Umbaumöglichkeiten, in Neu-Dragosien kann man Schreiner und Köhler zu Holzfällern umbauen :)
in Speed-Dragosien nicht :(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

108

Samstag, 3. Juli 2010, 11:07

Also ich habs nicht mit Zettel und Papier ausgerechnet, aber mein Bauchgefühl sagte mir, dass sich das Umbauen nicht mehr lohnt.
Hast Dus mal nachgerechnet?

109

Sonntag, 4. Juli 2010, 11:46

@Norei
welche Unterschiede siehst du denn bei den Baustoffen der Drachenzucht/Magierturm? (Neu-Dragosien/Speed-Dragosien)

Für beide braucht man: Steinziegel, Seile, Eisen, Leder, Kerzen und Sättel.

Die Änderung der Baustoffe für die Drachenzucht ist von Alt-Dragosien nach Neu-Dragosien geschehen: statt vorher Papier und Getreide, werden jetzt Eisen und Leder gebraucht.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

110

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:01

Kann gut möglich sein, dass zum Zeitpunkt des Artikels da noch Unterschiede bestanden.

111

Sonntag, 4. Juli 2010, 18:49

Zu Beginn der Speedwelt waren es m.M.n. Getreide statt Seile.

Thema bewerten