Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:37

Joa coole sache aber irgendwie wart ich trotzdem mit steigern..die drachen brauchen auf einmal so viel -.-
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:47

Ja klar, weil die Drachenzucht auf Stufe 1 wohl bei jedem erwachsenen Drachen etwas überfordert ist. Wenn erstmal ausbgebaut ist, wird das alles schon wieder.

23

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:59

war das beim ausbau der dz weniger geworden was die drachen so brauchen oder sind die einfach nur hungrig weil die solange in den bergen rumgammelten? :D
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Taralas

unregistriert

24

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:26

war das beim ausbau der dz weniger geworden was die drachen so brauchen oder sind die einfach nur hungrig weil die solange in den bergen rumgammelten? :D


Normal sollte der Bedarf deutlich sinken, je höher die DZ ausgebaut wird.

25

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:05

hihi sry ist mir vorher echt nie aufgefallen..bin dann berühigt das ich keine 17650 Elixiere oder 217550 Obst aufbringen muss zum steigern..war halt verwundert da ich davon vorher weniger gebraucht hatte bei dz 6^^

THX :D
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

26

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:23

bei zu starken eigenschaften wird jetzt auch angezeigt das man den turm lieber ausbauen sollte

27

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:26

war früher auch so.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


28

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:29

Was mich noch interessieren würde:
Bleiben die benötigten Rohstoffe nach der Umverteilung die gleichen, oder werden die neu ausgewürfelt?
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:27

Die Rohstoffe bleiben gleich.

30

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:13

ich brauch nur leider ein größeres Lager als vor dem Monsun, damit ich die DZ auf 4 ausbauen kann ... die Lagerkapazitäten haben sich da wohl etwas geändert
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

31

Donnerstag, 8. Juli 2010, 19:32

war früher auch so.
wie gesagt, hatte dz 6 und konnte dann nicht mehr großartig steigern von der zeit..
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Thema bewerten