Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Juli 2010, 14:03

Gesucht: Leute für meine Gilde

Ich suche Leute für meine Gilde.

Die Gilde ist auf dem Speed Server
Die Gilde wird noch ausgebaut aber es sind momentan 7 Plätze frei.
Die Gilde heißt Wächter der Drachenwelt (wdd)
Bei interesse könnt ihr hier was ins Forum schreiben oder den dierekten weg wählen und mich anschreiben :thumbsup:

MFG Holldack

http://speed.dragosien.de/guild/WDD

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Holldack« (12. Juli 2010, 13:20)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juli 2010, 14:19

Ein Link zu eurer Gilde wär bestimmt hilfreich, zumal du im Spiel auch anders heißt? Ein Holldack ist jedenfalls nicht in der Gilde.

Hier mal noch der Link: http://speed.dragosien.de/guild/WDD
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blacknight« (9. Juli 2010, 14:41)


3

Freitag, 9. Juli 2010, 14:23

doch im bin holldack der gildenleiter

5

Freitag, 9. Juli 2010, 14:25

danke für den tipp

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Juli 2010, 14:42

Du solltest vieleicht auch dazu schreiben, dass es sich um eine Gilde auf dem Speedserver handelt ;).
Dein Link oben geht nicht, nim am besten den aus meinem Beitrag.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

7

Freitag, 9. Juli 2010, 14:49

danke für die tipps

Thema bewerten