Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:43

wann kommt das geflügel wieder?

seit dem monsum sind die flattermänner und frauen ( vögel) weg wann kommen die mal wieder? :(

ist der himmel in dragosien immer so k. braun gibt es keinen blauen himmel und ne sonne? ?(
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:45

Hmm also ich hab Flattervöglis bei mir ... flog grade einer durch ^^



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:52

vielleicht musst du in den einstellungen deine vögel erst aktivieren
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 19. Juli 2010, 00:30

Auch bei mir bahnen sich die fedrigen Gesellen Ihren Weg durch die Lüfte.
Schon mal in einem anderen Browser/PC versucht?

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:49

hat ja eigentlich nichts mit ideen und anregungen zu tun bitte beim nächsten mal richtig bei Bugs und Fehler einordnen. Ich empfehle mal strg F5 zu drücken und so den browser neu zu laden vileicht hilft das.
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 03:48

der brauser den ich verwende hat immer alles angezeigt vor dem monsum einstellungen sind ok und wiederholt abgespeichert strg f5 brachte auch nix.

danke füpr die antworten
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:41

schau mal im Spiel unter einstellungen--> Spiel einstellungen Graphik einstellungen WolkenVögel(Geflügel) anzeigen/ausschalten vieleicht ahst du die Anzeige unwissenlich ausgeschaltet
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:38

Aber ganz nebenbei sprichst Du mir dennoch aus der Seele: Der Himmel war ja vorher schon seltsam schlammig-braun. Das jetzige ungesunde K...braun toppt das aber noch deutlich. Irgendwie setzt sich da bei mir fortwährend der Gedanke an Noro-Viren und sonstiges verdauungsüberschleunigendes Otterngezücht fest. Ich versuche immer Bekannte, die das Spiel noch nicht kennen ins "schöne sonnige Dragosien" zu locken, aber wer DAS dann sieht wird gedanklich automatisch in die Tiefen präventrikulärer Intestinustiefen gezerrt und der eben geweckte gesunde Appetit vergeht sofort.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten