Du bist nicht angemeldet.

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

541

Freitag, 9. Juli 2010, 12:15

Sag mal,gracjanski, kannst du auch mal EINEN Post schreiben, ohne Reihumbeleidigungen los zu werden? Du bist ja schlimmer als Radu zu seinen besten Zeiten, der ist wenigstens ohne Beleidigungen ausgekommen. Wenn du so wahnsinnig intelligent bist, solltest du wissen, dass Beleidigungen nicht der richtige Weg sind, um Kritik an anderen zu üben. Wenn du so sehr gut zurecht kommst, dann freu dich doch deines Lebens - oder schreibe Antworten in einem vernünftigen (!) Tonfall, dann werden die auch viel eher gelesen. Jeder hier hat nun mal ein anderes Spielgefühl - das ist aber KEIN Grund, andere dafür als doof und bekloppt hinzustellen :thumbdown: Für die meisten ist dieses Spiel einfach nur ein Hobby... denk mal drüber nach...

Und ansonsten: es geht langsam voran, aber es geht *g* frustrierend für mich ist, dass ich die Eisenschiene einfahc mal nicht ausstehen kann und sie trotzdem im Moment so gut ist, dass ich sie mitnehme - aber sobald wie möglich kommt die wieder weg *gnihihii*


ja, ich könnte nur sachlich schreiben. aber solche leute, die rumjammern und scheisse schreiben, rauben mir meinen Spielspass und den Spass hier im Forum zu lesen, zu helfen und zu diskutieren. Deswegen schiesse ich zurück und mache mich über sie lustig. Also erstmal stehen blöde Beiträge und dann komme ich. Gäbe es diese Hirnies nicht, würde ich auch nicht sarkastisch schreiben müssen.

desweitern solltest du und vielleicht paar andere im Forum zwischen Beleidigung und Sarkasmus unterscheiden.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

542

Freitag, 9. Juli 2010, 14:32


desweitern solltest du und vielleicht paar andere im Forum zwischen Beleidigung und Sarkasmus unterscheiden.
was bei etwas das schriftlich ist, wie ein forum, recht schwehr ist
und ja den anderen die schuld geben, kleiner tip: man kann sowas auch einfach ignorieren :thumbsup:

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

543

Freitag, 23. Juli 2010, 17:38

Ich spam ja nur ungern den Thread hier zu aber, gehört das eigentlich nicht hier her -> hier ist hier
Du musst nicht jedes mal nen neuen thread aufmachen, sondern kannst auch deinen alten wieder ausgraben und dort posten.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


544

Freitag, 10. September 2010, 22:19

warum sagen alle ich wäre ein er?
Die Erklärung ist so simpel wie blöd:
1. Es ist immernoch DER Schwarzstern, weil es DER Stern ist.
2. Auf deinen Profil hier im Forum konnte ich kein Weiblich bis zu diesem Post entdecken
3. Die Leute haben einfachen keine Lust dein InGameprofil mit deinen Forumprofil zu vergleichen um etweiige unterschiede herauszufinden oder Sachen die du nicht darauf stehen hast. (ich auch)
4. Stimmt dein Dragosienname nicht, meine Dame Silberfluss, darüber ist zwar ein Link aber vielen ist es zu mühsam auf den zu klicken.

Mein Tipp um sowas zu vermeiden wäre weibliche Nicknames zu benutzen, denn es ist auch DER Silberfluss

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



545

Freitag, 10. September 2010, 22:53

Gildenleiterin von DDFG
scheint mir weiblich zu sein

546

Freitag, 10. September 2010, 23:03

Gildenleiterin von DDFG
scheint mir weiblich zu sein
Weiste nicht das Schwarzstern und Silberfluss die Gleiche ist(ist zwar grammatekalisch flasch aber ich wollts verdeutlichen) oder willste hier jemanden verarschen? :huh:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

547

Freitag, 10. September 2010, 23:30

Es steht bei Schwarzstern als Beruf, dass sie Gildenleiterin ist.
Und nur weil es DER Stern heißt, muss der Benutzer eines Nicknames mit "Stern" noch lange nicht männlich sein, ich würde sogar behaupten, dass es nur wenige Männer gibt, die sich so betiteln würden. ^^

Weibliche Nicknames...nicht zu glauben....Furai wäre auch ein schöner Mädchenname. :P

548

Freitag, 10. September 2010, 23:41

Es steht bei Schwarzstern als Beruf, dass sie Gildenleiterin ist.
Und nur weil es DER Stern heißt, muss der Benutzer eines Nicknames mit "Stern" noch lange nicht männlich sein, ich würde sogar behaupten, dass es nur wenige Männer gibt, die sich so betiteln würden. ^^

Weibliche Nicknames...nicht zu glauben....Furai wäre auch ein schöner Mädchenname. :P
Korinthenkackerrei, nich jeder schaut sich Profile so genau an und schon gar nicht Spalten die einen nicht intressieren.
Wenn der Nickname männlich ist nehm ich im Allgemeinen an das der user es auch ist, egal ob sich nun mehr männliche Wesen Stern nennen würden oder nicht.

Man könnte gar nicht falscher liegen Corni, Furai ist die Modelbezeichnung des Mazda Furai und das Auto ist gar nicht weiblich, soweit es mich betrifft ist es immernoch der Furai, der Mazda und demnach der Mazda Furai.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



549

Freitag, 10. September 2010, 23:50

@Korinthenkackerrei, nich jeder schaut sich Profile so genau an und schon gar nicht Spalten die einen nicht intressieren.

dann soll derjenige das Maul halten :D

550

Freitag, 10. September 2010, 23:55

@Korinthenkackerrei, nich jeder schaut sich Profile so genau an und schon gar nicht Spalten die einen nicht intressieren.

dann soll derjenige das Maul halten
Was willst du jetzt eigendlich?
Es geht hier darum das Leute durch Nicknames Fehleinschätzungen erlegen da das Geschlecht des Wortes das man sich als Nickname wählt nicht zum Geschlecht desjenigen oder derjenigen passt der die es wählt. Und aus den Post vom Sternchen geht für mich auch herovr das es andren auch so ging.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



551

Freitag, 10. September 2010, 23:59

@Was willst du jetzt eigendlich?

Nichts mehr. Gute Nacht.

552

Samstag, 11. September 2010, 10:37

Wenn der Nickname männlich ist nehm ich im Allgemeinen an ...
das stört mich eigentlich schon.

stella - italienisch
étoile - französisch
estrella - spanisch

alles weiblich.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


553

Mittwoch, 15. September 2010, 10:22

bin ich froh, dass ich das alles gestern und heute versäumt habe. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 15. September 2010, 10:34

Guten Morgen, liebe Efeu! Schon wach? :D :D :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


555

Mittwoch, 15. September 2010, 10:39

Guten Morgen, liebe Efeu! Schon wach? :D :D :D
sehr gute frage! ich schlafe seit einigen wochen irgendwie länger.
früher war ich auch schon um 7h oder 8h hier. so ist das nunmal. immerhin versäume ich so neuerdings die probleme.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


556

Mittwoch, 15. September 2010, 22:55

Spam im Spam

ja hallo! hab ich hier neuerdings wieder ein abonnement? :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

557

Donnerstag, 16. September 2010, 16:39

Huch, den Thread hab ich bis jetzt verpasst...

Holla,
mal 12 h nicht reingeschaut und auf einmal ist da ein 30 Seiten Thread... sehr lustig :D

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 16. September 2010, 23:39

Schau mal wann der angefangen hat :P
Freitag, 20. Februar 2009, 18:18

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

559

Samstag, 18. September 2010, 01:13

Später kann man mit ihnen Vorteile im Spiel erhalten. Bis jetzt ist das aber noch in Planung.

560

Samstag, 18. September 2010, 10:04

Später kann man mit ihnen Vorteile im Spiel erhalten. Bis jetzt ist das aber noch in Planung.

Woher hast du das Gerücht?

Bisher hieß es doch immer, dass durch den Kauf der Rubine keine spielerischen Vorteile entstehen sollten.

Thema bewerten