Du bist nicht angemeldet.

2

Freitag, 27. Februar 2009, 18:10

Hey,

ich find die Idee mit der Link-Liste echt gut, so hat man mal alles auf einen Blick :thumbsup:
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 17:56

Wieder mal ein sehr gute Idee Dracha.

Leider ist die Liste der Vote-Links nicht komplett und gerade bei dem ersten Link - Browserwelten - klicke ich nie, weil mich die ständige Werbung nervt.

Bei kostenlosen Browserspielen scheint der Link nicht zu stimmen, hier der richtige:
http://www.kostenlose-browsergames.de/
Hiezu möchte ich noch erwähnen, dass man bei kostenlosen Browsergames stündlich voten kann. Bei allen anderen alle 24 Stunden.

Zwei weitere Links:
http://www.gamessphere.de/vote/vote_711.html

http://www.galaxy-news.de/charts/?op=vote&game_id=2954
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2009, 12:02

hey dracha, ich finde deine linkliste echt okay, allerdings wäre es mir etwas dezenter lieber, wirkt sonst so unübersichtlich ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Donnerstag, 5. März 2009, 07:54

/edit ...

ouukayyy ... etwas dezenter ...

Ausbauzeiten (Liste) by Kimanon
und
Ausbauzeiten (Rechner) by watermelonman
hinzugefügt

6

Donnerstag, 5. März 2009, 16:36

Oh, welch eine Ehre, ich werde in einer Liste mit Scram's Script genannt...
;)

7

Donnerstag, 5. März 2009, 23:07

Oh, welch eine Ehre, ich werde in einer Liste mit Scram's Script genannt...
;)

hehe ... errrm ...

**sieht sich sichernd um ... flüstert dann ... "1000 Holz und ich mach deinen Link fett und rot." ... ** ... :D ...

8

Freitag, 6. März 2009, 13:55

hmm, ich kann irgendwie deine Nachfrage nicht finden ;)

9

Montag, 26. Juli 2010, 01:17

SCHADE :(

Hiho

Bin neu hier und natuerlich auf der suche nach INFOS, tipps, tricks und hilfen.
Leider ist mehr als die hälfte der links in diesem topic veraltet! :thumbdown:
Viele links führen zu 404, einige auf nicht mehr existente seiten dieses forums und bei denen die funktionieren stimmt grösstenteils der inhalt nicht mehr(grundstückspreise)

Find das sehr schade

MFG
X

10

Montag, 26. Juli 2010, 02:17

Wenn du auf der Suche nach Infos bist, dann lies zunächst die spielinterne Dragopedia samt Einsteigertipps, Regeln und den Beitrag zur Öffentlichen Dragopedia... Wenn du dann dem Link zur Öffentlichen Dragopedia (dem Dragosienwiki) folgst, wirst du sehen, dass so ziemlich alle Sachen, die in diesem - zugegebenermaßen alten - Thread stehen, inzwischen dorthin umgezogen sind... von daher... Vorm Meckern mal die Hilfe suchen ;) Und ansonsten viel Spaß hier im Spiel :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

11

Montag, 26. Juli 2010, 07:25

Ich mecker nicht. Ich bringe lediglich berechtigte Kritik an.
Wenn man solch ein topic PInnt, sollte es auch halbwegs aktuelle daten haben.
Die Dragopedia hab ich bereits entdeckt und die infos sind auch gut und schön, ich habe hier nach weiteren infos gesucht.
Btw stimmen auch in der Dragopedia einige sachen nicht :P . Als neuling fällt einem das sofort auf, wenn man mal ebend den 6ten bauplatz kaufen möchte und den 5fachen wert dessen zahlen muss, der in der Dragopedia aufgelistet ist.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 26. Juli 2010, 08:11

Schön, wenn Du als Neuling den Kaufpreis weißt. Da die Dragopedia eine Sammlung von Erfahrungswerten ist, zu der JEDER seinen Teil beitragen kann und JEDER auch schreibberechtigt ist, wäre es schön, wenn Du die Daten gleich aktualisiert hättest. Da ich (...und das gilt wohl auch für alle anderen älteren Dragopedisten) z.B. seit über einem Jahr keine Grundstücke mehr kaufen musste, kann ich solcherlei neue Daten natürlich auch nicht nachtragen - einfach, weil ich sie nicht kenne. (Und mal ehrlich: einen Monat nach einem erfolgten Voll-Reset mit tausenderlei kleinen Änderungen eine hundertprozentige Aktualität zu erwarten, ist schon ein wenig vermessen.)

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben: Nicht meckern UNberechtigt kritisieren - MACHEN!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 26. Juli 2010, 08:16

Btw stimmen auch in der Dragopedia einige sachen nicht :P . Als neuling fällt einem das sofort auf, wenn man mal ebend den 6ten bauplatz kaufen möchte und den 5fachen wert dessen zahlen muss, der in der Dragopedia aufgelistet ist.


Da hast du recht, die Grundstückpreise wurden mit dem Monsun verändert. Da aber die meisten schon alle Grundstücke besitzen, kann man jetzt schwer überprüfen wie die neuen Preise sind. Da wäre es sehr schön, wenn du die neuen Preise in die Wiki einträgst. Magst du das nicht, könntest du mir die Kosten eventuell per Nachricht zuschicken und ich trag es dann ein.

Edit: mist Coheed war schneller :D
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

14

Montag, 26. Juli 2010, 08:35

Schön, wenn Du als Neuling den Kaufpreis weißt. Da die Dragopedia eine Sammlung von Erfahrungswerten ist, zu der JEDER seinen Teil beitragen kann und JEDER auch schreibberechtigt ist, wäre es schön, wenn Du die Daten gleich aktualisiert hättest. Da ich (...und das gilt wohl auch für alle anderen älteren Dragopedisten) z.B. seit über einem Jahr keine Grundstücke mehr kaufen musste, kann ich solcherlei neue Daten natürlich auch nicht nachtragen - einfach, weil ich sie nicht kenne. (Und mal ehrlich: einen Monat nach einem erfolgten Voll-Reset mit tausenderlei kleinen Änderungen eine hundertprozentige Aktualität zu erwarten, ist schon ein wenig vermessen.)

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben: Nicht meckern UNberechtigt kritisieren - MACHEN!


SO nun aber mal sachte. Ich habe hier niemanden direkt angesprochen, ich habe niemanden beleidigt und das auch nicht vor. Kritik ist kein holzklotz den man jemanden an den kopf wirft, sondern ein Hinweis auf unstimmigkeiten. Völlig ohne wertung. :!:
Ich bin jetzt gerade 2 Tage hier, versuche alles mögliche zu verstehn, da habe ich den kopf sicher noch nicht frei und fühle mich auch noch nicht wirklich sicher genug, um in einem wiki rumzuschreiben.
Das es gerade einen Reset gab, weiss ich nichtmal, woher auch, mir das also vorzuhalten ist blödsinn.
Ich erwarte keine 100%tige aktualität.
Ich will hier auch niemandem irgendetwas vorschreiben, Ich fand es nur schade.

btw das letzte posting hier war von märz 2009 :P


Grüsse und so
x

15

Montag, 26. Juli 2010, 10:00

nicht jeder hilfe-thread ist der ideale, dracha's linkliste wird seit längerem eher nicht aktuell bearbeitet, ich war da auch schon seit ewig nicht mehr reinschauen.
es ist sehr viel geschehen und erneuert/verändert worden in den letzten wochen, du bist hier in eine umbruch-situation reingekommen.
wird schon werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


16

Montag, 26. Juli 2010, 20:47

also, falls es jemanden interessiert kann ich die Kaufpreise für die Bauplätze 12 bis 19 anbieten: bis zum Monsun hatte ich 11 Grundstücke, deren Kosten mit den in der Dragopedia angegebenen übereinstimmten. Vor dem Monsun sollte Platz 12 31.200 Gold kosten, danach habe ich 156.000 Gold bezahlt.

Bauplatz -> Kosten in Gold
12 -> 156.000
13 -> 237.000
14 -> 343.000
15 -> 475.000
16 -> 636.000
17 -> 829.000
18 -> 1.056.000
19 -> 1.320.000

Soweit ich das überblicken kann, haben sich die Kosten also verfünffacht.

Vielleicht hilft das ja erst mal weiter.
Gruß, deety

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:04

Danke an xpie und deety. Ich hab die Bauplatzkosten auf den aktuellen Stand gebracht :D
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Thema bewerten