Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:51

Neue Spielrunden ??

Hallo zusammen,

beim stöbern im Forum lese ich immmer wieder mal von neuen Spielrunden.
Wie muss ich mir das vorstellen, ist dann alles weg und alles und alle fangen wieder von vorne an ??

Gruß Hanzo




2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 12:55

Genau dieses. Wir sind glaub ich inzwischen bei Runde 3 oder 4. Aber keine Angst die Runden gehen schön lange.

Beiträge: 98

Wohnort: Hannover

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:37

wie lange geht denn so eine Spielrunde ungefähr? Oder ist das immer unterschiedlich?
Besucht mich doch mal!
Der kleine, endlich erwachsene Mordred freut sich über jede Herrausforderung

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:04

Wie lange so eine Runde geht hängt von den Neurungen und Updates ab die Loren einfügt bzw. er noch so geplannt hat.Sprich wenn er das Marktkonzept komplett neu macht und die Länder weiter begrenzt oder ähnliche große DInge dann wird die Runde neu gestartet.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:50

Hat loren schon gesagt wann die neue Runde startet? Ungefähr?

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 15:57

Nö bisher noch nicht. Irgendwann wo diese Runde getartet ist hat er gemeint das die mindestnes bis ende des Jahres läuft. Irgendwo hier im Forum steht das galub ich auch noch.Ist halt schon zu lange her das ganze. :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:01

Also ich freue mich schon auf einem Neustart, dann kann ich eine neue Strategie ausprobieren. :)

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:13

Also ich wäre bei nem Neustart nicht nochmal mit dabei. Ich hoffe darauf, dass es keinen Neustart gibt sondern eine weitere parallele Runde.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:28

Warum nicht Piece?

10

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:07

Da ich keine Lust habe nochmal von vorne anzufangen. Man braucht ja doch ziemlich lange bis man beim Drachen ist.

11

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:11

Solange man mit den Drachen kein Gold oder Waren gewinnen kann, ist für mich die Wirtschaft interessanter.

12

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:42

Och an das immer wieder anfangen gewöhnt man sich dies hier ist nun schom mein 3ter oder 4ter Neuaufbau. :) :) :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:43

Also ich finde es interessanter die Gebäude taktisch klug auszubauen und bei bedarf andere zu bauen also immer nur auf >Arena>Wakan>Drachenname>Wettkampfart zu klcken. Naklar habe ich mich auch gefreut als ich meinen Drachen hatte aber ich finde Gebäude umbaue spannender.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:53

:D seh ich genauso, XO!
ich könnt schon seit wochen nen drachen haben, aber irgendwie find ichs grad viel spannender, meine wirtschaftskreisläufe auf den 20 "freien" grundstücken zu optimieren... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

FRAoul

CCI (Creative Chaot ersten Grades)

Beiträge: 55

Wohnort: Leider nicht mehr tief im Westen!

Beruf: zeitraubend, aber spannend

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:01

Zitat

aber irgendwie find ichs grad viel spannender, meine wirtschaftskreisläufe auf den 20 "freien" grundstücken zu optimieren...


Wie ist den das mit den "freien" Grundstücken gemeint?
FRAoulsien ist immer eine Reise wert! Direktflug erster Klasse

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:25

damit mein ich die ersten 20 grundstücke, die man bebauen kann, mit was man will - bei nr 21 & 22 ist es ja vorgegeben, was man drauf bauen muss...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

17

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:34

Uh, von den Spielrunden wusste ich noch nichts. Nochmal neu anfangen...nee index.php?page=Attachment&attachmentID=13

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:32

Wir sprechen uns nochmal wenn du ein Gebäude auf Stufe 20 gebracht hast. :D

19

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:26

2. Runde?

Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen in das Thema, welches leider vor längerer Zeit verfallen ist, jedoch möchte ich nun fragen, ob es eventuell die Möglichkeit gibt eine 2. simultane Runde zu eröffnen - sozusagen eine 2. Welt?

In welcher eventuell alle, die möchten neu beginnen können...
Sich eventuell unter die ersten mischen könnten ...
Neue Marktpreise entstehen .. usw..

Simultan dazu würde natürlich die 1. Runde weiterlaufen wie bisher..

Grüße Saik

Radu Lykan

unregistriert

20

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:56

mein Lieblingsthema...

dafür!!!^^

gibt schon so manchen Threat hier im Forum bzgl. Reset, 2. Welt, Speedwelt etc.

Thema bewerten