Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:12

Wurde beim neuen System auch die Möglichkeit berücksichtigt, dass man mit 2.Accounts den Markt viel leichter beeinflussen kann?

Da ja der 1 Gold Handel deutlich zurückgegangen ist, ist das Marktvolumen pro Ware einiges zurückgegangen und dementsprechend ist es mit dem neuen System viel einfacher den Markt mit 2.Accounts zu manipulieren... (sieht man z.b. beim Hanf zur Zeit)

Da soetwas bei einer Speedwelt nicht auffällt, da hier selten jemand tatsächlich versucht zu betrügen wollte ich nachfragen, ob sich die Mods zu dem Thema Gedanken gemacht haben (vor allem, welche? ;)), damit ich nicht Angst haben muss, dass bald ein neuer Sturm aufkommt.

MFG

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:27

Ach Gedanken haben sie sich schon gemacht.Aber im Grunde haben sie nix geändert.Es klapt alles noch so wie in der alten Welt bloss halt etwas langsammer bzw. mit etwas mehr Aufwand,mehr nicht.Mal schaun wie lang es diesmal läuft bis wir wieder an den Punkt sind wie vor den Monsum ich Tippe so auf 3 bis 4 Jahre.Ausser es werden doch zuschnell zu viele die das alles richtig Ausnutzen dann natürlich eher.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:36

Zwei Accounts haben schon im alten Dragosien nicht ausgereicht, um den Markt wirksam zu manipulieren. Und selbst bei Aktionen von ganzen Gilden konnten die Preise nur unter großen Verlusten für einige Stunden hoch gehalten werden, danach gingen sie wieder auf Normalniveau. Durch die Marktgebühren wird sowas jetzt aber noch sehr viel teurer..

Achso, es ist auch ganz normal, dass der Hanfpreis in die Höhe schießt, nachdem die Seile teurer geworden sind. Und Seile braucht man für die Drachenzucht, die inzwischen immer häufiger gebaut wird..

Thema bewerten