Du bist nicht angemeldet.

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

981

Montag, 26. Juli 2010, 14:28

ich glaube das ist etwas zu schwer...
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



982

Montag, 26. Juli 2010, 15:37

Hast Recht, Sula. Ist auch nur ne Bitte für Insider besonders von Mittelaltermärkten. Vielleicht findet sich ja doch noch einer. Wäre nett wenn er/sie es trotz meines neuen Wunsches lösen würde.
Also, auf ein Neues: einen Streetfighter bitte

983

Montag, 26. Juli 2010, 15:40

Hast Recht, Sula.
Ist auch nur ne Bitte für Insider besonders von
Mittelaltermärkten. Aber sein Name ist hier im Allgem. und Smalltalk schon mal genannt worden. Vielleicht findet sich ja doch noch einer. Wäre nett
wenn er/sie es trotz meines neuen Wunsches lösen würde.

Also, auf
ein Neues: einen Streetfighter bitte

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

984

Montag, 26. Juli 2010, 17:49


passen die?, wen net hier der streetfighter:


ich wünsche mir nen schönen sonnenuntergang, selbst geschossen und net ausm i net :thumbup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

985

Montag, 26. Juli 2010, 18:13



Selbst geschossen von der Insel Rügen.
Ich wünsche mir ein Bild von Shakira

DaEATA

Schüler

Beiträge: 67

Wohnort: Bad Reichenhall

Beruf: spüler

  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:50


ich will ein bild von nem kiffendem drachen
"WENN DU MENSCHEN NICHT MITGESCHIKLICHKEIT BEEINDRUCKEN KANNST;
DANN VERBLÜFFE SIE MIT BLÖDSINN"
(Jerry Lewis)

987

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:08

Is ja klar, was der da raucht :)



und weils so schön ist, noch das hier:



Ich wünsche mir ein Bild von einem schlafenden Koboldmaki
Meine Älteste: Lorelei :rolleyes:
Mein miesgelaunter Zweitgeborener: Lestad
X(
Mein erster Farbdrache: Loki :love:

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

988

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:52

Ich denke mal, das ist es was Du suchst ...
Der untere mützt auf alle Fälle, der obere ist gerade dabei gleich einzuschlafen.



So ... und ich hätte gerne: ein Foto des derzeit ultimativ schnellsten Raketenautos der Welt!
Thanks :)
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

989

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:29

ThrustSSC: 1.227,985 km/h :huh:



Ich wünsche mir ein Bild von einem Clownsauto wo auch welche drinsitzen.

Sennar234

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

990

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:46



past oder? :D

ich wünsche mir ein bild von nem film in dem ein trakor mit kipper fährt und der kipper umfählt :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Frankstar

Schüler

Beiträge: 133

Wohnort: Wien

Beruf: Verpackungsdesigner und Grafiker

  • Private Nachricht senden

991

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:26

Hmmhhhh ... schwierige Übung ... :whistling:

Hoffe, das ist "umgefallen genug":



Dafür hätte ich gerne eine gute Aufnahme von der Erde (vom Mond oder von einem Sateliten aus).
Aber eine wirklich gute und schöne (!), nicht "irgendeine" ... wenn ich freundlich bitten darf ... :)
_____________________________________________
"Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!"

Das Leben ist zu kurz, um negative Gedanken zu hegen ...
;)
Besuch mich doch mal zu Hause bei "Frankstar" ...

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

992

Freitag, 30. Juli 2010, 10:50

findest du das schön genug?


ich wünsche mir dann ein bild vom saturn :D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



993

Freitag, 30. Juli 2010, 12:13



Uploaded with ImageShack.us

ich wünsche mir den ausbruch des vulkans chaiten (chile) mit all den blitzen!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

994

Freitag, 30. Juli 2010, 12:35


uii - sehr geil, efeu :thumbup: so ungefähr stell ich mir den weltuntergang vor... 8)


ich hätte gerne ein möglichst mystisches bild des 'ring of brodgar'!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (30. Juli 2010, 13:01)


995

Freitag, 30. Juli 2010, 13:24



ein Bild des Dorfes der Erbauer des Ring of brodgar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thorbern« (30. Juli 2010, 15:31)


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

996

Sonntag, 1. August 2010, 13:11

meintest du jetzt, ein dorf von den, die diese steine gebaut haben???
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



997

Sonntag, 1. August 2010, 15:46

ja, ich glaub das meint er

998

Montag, 2. August 2010, 18:01

ja, das liegt in der Nähe

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

999

Montag, 2. August 2010, 22:01

Dorf der Erbauer? Das wurde 2700 v. Chr. gebaut

1 000

Montag, 2. August 2010, 22:57

stimmt Stread

aber ich lös es mal auf:

das Dorf gibt es wirklich, es ist skara brae und steht stellvertretend für diejenigen, die den Ring erbaut haben



Skara Brae (auch als Skerrabra bekannt) ist eine jungsteinzeitliche Siedlung auf den Orkney. Es liegt unmittelbar an der Westküste der Hauptinsel Mainland, und wird in die Zeit zwischen 3.100 und 2.500 v. Chr. datiert
Als Steinbruch, aus dem die Steine für die Ringe of Brodgar und Stennes ursprünglich stammen, wurde der Bereich von Vestra Fiold, ein nördlich von Skara Brae gelegener Hügel, identifiziert



Bitte ein Tshirt mit Bon Scott drauf

Thema bewerten