Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 22:29

Die Gilde Kaito Safin sucht weitere Mitglieder

:thumbsup: Wir die verrückten Kaito Safin (steht für Drachenreiter auf japanisch) :rolleyes: , suchen noch genauso verrückte Mitglieder wie wir es sind. :thumbsup:
Warum, sind wir verrückt, weil wir süchtig nach Dragosien sind und fast jede freie Minute hier verbringen. 8|
Man kann uns sehr viel im Gildenchat lesen :whistling: und wir würden uns freuen über jede neue Stimme bei uns,
wenn Du dann auch lust hast gemeinsam mit uns unsere junge Gilde aufzubauen und unsere Dragballmannschaft an die Spitze zu führen, denn momentan knabbern wir noch am anderen Ende der Wurst herum
:whistling: , dann melde dich um uns verrückte besser kennen zulernen.
Falls wir jetzt Deine Neugierde geweckt haben und Du mit leichtigkeit unsere Grundvoraussetzungen erfüllst
^^
dann schreib uns einfach an. Wir würden uns sehr freuen.

:thumbup: KlickHier und Du gelangst zur Gildenseite. :thumbup:
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

2

Sonntag, 22. August 2010, 12:42

Hallo,
ein paar Plätze haben wir auch noch frei :D Würde mich freuen noch jemanden zu haben, der mir beim Drachensitten hilft :D den die machen ganz schön viel dreck :thumbsup: Und keine angst, jeder kann seine Stadt erstmal in Ruhe aufbauen und muss nicht gleich spenden, oder einen Drachen das licht von Dragosien erblicken zu lassen. Wir wissen selber das jeder nach dem Sturm erstmal viel für sich selber tun muss. :thumbsup: Auch jeder Drache kommt bei uns im Dragballspiel zum Zug. Ich weiß, das unsere Gilde noch recht jung ist und das noch viel zutun ist, aber es bringt spass. :thumbup: Man trifft eigentlich auch immer jemanden bei uns im Chat an, auch wenn fragen da sind oder jemand hilfe braucht unterstützen wir uns da gegenseitig. :thumbsup: Also habt Mut und kommt auf ein paar Schnuppertage vorbei. ;) Lg Cooldragon

3

Sonntag, 22. August 2010, 13:42

Du solltest eventuell ein paar mehr Smileys verwenden, vielleicht springt dann jemand an.

4

Sonntag, 22. August 2010, 18:42

Hallo,
bin eben ein fröhlicher Mensch und bringe es gerne zum Ausdruck :D Werde mir mühe geben, das nächste mal einen weniger zu setzen. :thumbsup: Lg Cooldragon

5

Sonntag, 22. August 2010, 19:01

^^ haha leider gibt es im Gildenchat keine Smileys die man verwenden kann ;( , so müssen wir uns hier austoben damit... :thumbsup:
also wer trotz smileyfreier Zone in den Gildenchats, lustig und kommunikativ ist ....ist bei uns richtig :thumbup:

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

6

Sonntag, 29. August 2010, 14:45

Hallo,
wir suchen auch noch Mitglieder wer lust hat, freuen uns. :thumbsup: Lg Cooldragon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool Dragon1« (29. August 2010, 20:44)


7

Dienstag, 31. August 2010, 20:34

Kurzes Update, wir haben momentan noch vier freie Platze, wer also unsere Anforderungen erfüllt und auch den etwas spezielleren Humor verträgt, ist bei uns richtig...
MfG
Lizzard

PS: ;) :D ^^
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

8

Mittwoch, 1. September 2010, 12:15

Soo momentan nur noch drei freie Plätze zu vergeben. :thumbsup:
also wer sich noch zu uns gesellen möchte ist willkommen...

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

9

Donnerstag, 2. September 2010, 03:46

Es wären nur noch zwei freie Plätze zu vergeben, wir arbeiten aber hart daran, das wir bald wieder mehr Plätze zur Verfügung haben :thumbup:

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

10

Freitag, 24. September 2010, 07:55

kurzes Update, wir können drei weitere Mitglieder bei unserer noch etwas jüngeren Gilde aufnehmen, wenn ihr interesse habt schaut doch mal vorbei, der Link zur Gilde befindet sich im ersten Beitrag.... ;)

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

11

Sonntag, 26. September 2010, 20:26

Guten Abend,

momentan sind nur zwei weitere freie Plätze da, also wer sich schnell entscheidet, bekommt den Zuschlag.
Gerne auch mit ausgewachsenen Drachen, da die Ligaspiele bald beginnen und evtl. bei Punktemehrheit noch eine Ausweckselung unserer bestehenden Aufstellung möglich ist.
Wir freuen uns auf Euch ;)

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:41

und wieder hochgeholt den Beitrag.... ;)

Durch die enormen Spenden unserer Gildenmitglieder haben wir wieder Platz um 6 neue Mitglieder aufzunehmen. :thumbsup:

Wer also Lust und Laune hat mal bei uns vorbei zu schauen und sich entschließt Mitglied bei unserer netten Gilde zu werden wird viel Spaß haben....

gern auch mit dragballfähigem Drachen, ist aber kein muss ;)
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

13

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:17

So neues Jahr neues Glück, wer im kommenden Jahr eine neue Herausvorderung in einer Gilde sucht, ist bei uns richtig, wir haben wieder Platz für acht neue Mitglieder.

Also allen im dragosischen Reich einen Guten Rutsch ins kommende Jahr 2011, vielleicht auch als neues Mitglied der KaSa. ;)

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

14

Donnerstag, 6. Januar 2011, 01:05

So das neue Jahr ist da, auch das Glück :?:

unsere freien Plätze in der Gilde gehen nicht gerade weg wie warme Semmeln(auf deutsch-Brötchen, für die nicht Bayern) aber kein Grund aufzugeben, ich Spame hier dann halt eben weiter ;)

manch einer lässt sich dadurch vielleicht erweichen ;(
nein kein Grund zu heulen, so eine durchgeweichte Semmel kann man nur noch zum Angeln benutzen, apropo Angeln eine gute Überleitung nochmal zur Anwerbung neuer Mitglieder....

So ich hoffe meine Aussage war Euch hilfreich, was ich damit meine... :P

LG
Lizzard
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

Thema bewerten