Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. September 2010, 07:15

Jede Menge Funktionen ausgefallen

Hallo!

Ich kann meine Gebäude nicht mehr mit Nachschub versorgen. Ich kann die Mengen eingeben, aber bei der letzten Zutat springt alles auf den Urzustand zurück. Kann mir jemand helfen???

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 07:20

Was meinst du mit letzter Zutat?
Bei der Lehmbrennerei zum Beispiel, gibst du erst die Menge an Lehm ein, die du bereit stellen willst. Dann klickst du auf "Lehm bereitstellen". Danach bei Kohle die gewünschte Menge eingeben und auf "Kohle bereitstellen" klicken.
Wenn du Probleme mit den Schiebereglern hast, dann geh mal auf "Einstellungen" -> "Spiel-Einstellungen" und bei "Slider bei Zahleneingaben" kannst du sie abschalten.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

3

Mittwoch, 15. September 2010, 07:21

Rohstoffe nachlegen im Gasthaus und Schreiben im Chat geht nicht

Wenn ich dem Gasthaus Fleisch zuteile und dann das Gemüse angleichen will, fliegt das Fleisch wieder raus. Umgekehrt ebenfalls.
Das ist bei allen Gebäuden so, die zwei Rohstoffe brauchen, auch bei der Eisengiesserei (die Eisengiesserei hat die Information allerdings nach ein paar Minuten doch noch übernommen, das Gasthaus und die Lehmbrennerei tun das nicht).

Das andere im Titel angeführte Problem betrifft den Gildenchat. Ich kann schreiben und abschicken, aber die Sachen verschwinden im Nirwana. Ein- und Ausloggen hat nichts geändert
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

4

Mittwoch, 15. September 2010, 07:22

Bei mir das selbe. Wenn man etwas ausbauen will, passiert nichts und aufstocken von Materialen geht auch nicht mehr. Nachrichten sind alle weg, persönliche wie Spielnachrichten.

5

Mittwoch, 15. September 2010, 07:23

Der Markt ist auch kaputt, man kann nix nachfragen (wahrscheinlich auch nicht kaufen)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. September 2010, 07:24

Es geht wohl noch mehr nicht. Es lassen sich bei mir auch keine Marktnachfragen mehr einstellen. Die Anzeige springt einfach zurück. Weiterhin werden auch keine Fremdnachfragen mehr angezeigt. Das ist überaus nervig, weil ich zwei Steigerungen am Laufen hab.

Unsere Gilde ist ebenfalls mitgliederlos. Ylfa, Du bist kein Darkie mehr. *ggg*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. September 2010, 07:28

Tja, übles Chaos ;(
Da hat sich Loren verhauen und ein übles Update eingespielt.
Beim Auffüllen geht gar nichts
Spielnachrichten lassen sich nicht lesen
Die Gilde ist leer
....
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (15. September 2010, 07:34)


8

Mittwoch, 15. September 2010, 07:29

Was meinst du mit letzter Zutat?
Bei der Lehmbrennerei zum Beispiel, gibst du erst die Menge an Lehm ein, die du bereit stellen willst. Dann klickst du auf "Lehm bereitstellen". Danach bei Kohle die gewünschte Menge eingeben und auf "Kohle bereitstellen" klicken.
Wenn du Probleme mit den Schiebereglern hast, dann geh mal auf "Einstellungen" -> "Spiel-Einstellungen" und bei "Slider bei Zahleneingaben" kannst du sie abschalten.

Ich stelle die 1. Zutat ein, bei der 2. klicke ich auf angeleichen. Dann stehen die Werte für 24 Stunden drin. Beispiel:
Gasthaus. Gemüse: Wert für 24 Stunden einstellen. Wird richtig abgezogen. Danach Wert für Fleisch einstellen. Wenn ich jetzt auf bereitstellen klicke, setzt er alle Werte wieder zurück. Das ist seit heute morgen. Gestern gings noch.

edit: Unsere Gilde hat angeblich keine Mitglieder und nix im Lager 8|

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. September 2010, 07:30

Jede Menge Funktionen ausgefallen

Ich fass es hier thematisch zusammen. Vielleicht kann man ja die einzelnen Threads zusammen führen.

Die Rohstoffzufuhr geht nicht, Marktnachfragen gehen nicht, diverse Gildenprofile sind verloren gegangen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


SonRisa

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich auch

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. September 2010, 07:35

Funktionen

ja bei mir auch :( Jedesmal möchte ich Material einfügen und wenn ich das nächste machen möchte springt es wieder raus :?:
Und die Stimmung der Drachen funktioniert auch nicht geschweige denn die Eigenschaftsregler ...Hülfeee ;(
Es gibt doch immer wieder welche ...die es ganz genau wissen wollen 8)

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. September 2010, 07:36

Ok, hab noch nicht alles ausprobiert, aber:

alle Gildenmitglieder sind weg, das Gildenlager ist leer, meine Drachen (beim Sitter) kann ich nicht zurück holen ;(
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

12

Mittwoch, 15. September 2010, 07:37

Sogar ganze Drachen sind verschwunden :( *Celia vermiss* Die Rangliste stimmt auch nicht mehr.

Gruß Kami

SonRisa

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: zu Hause

Beruf: habe ich auch

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. September 2010, 07:37

bei mir auch

bei mir genau das selbe ......springt alles wieder raus :( Bei meinen drachen gehen auch die regler alle net ooohwei oh wei ;(
Es gibt doch immer wieder welche ...die es ganz genau wissen wollen 8)

14

Mittwoch, 15. September 2010, 07:39

und jetzt geht gleich gar nix mehr - ist das spiel down???

The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later.


*kami mal ganz dolle tröst*

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. September 2010, 07:39

Nun geht gar nichts mehr. :(
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


16

Mittwoch, 15. September 2010, 07:40

und man kann den Chat nicht benutzen
HOLLY ;)

17

Mittwoch, 15. September 2010, 07:40

Mein Profil

Hallo,



ich habe mich heute früh eingeloggt, ein paar Nachrichten geschrieben und war dann mal für ca. 20 Minuten nicht am Platz. Als ich dann mein Profil mal anschauen wollte, ob sich was getan hat, kam diese Meldung:





Der Spieler Warlord konnte nicht aufgefunden werden!
Evtl. hört er auf einen anderen Namen oder schreibt sich anders, als man denkt? Eventuell ist er auch in der unsichtbaren Universität unterwegs oder von einem narritiven Kausalitätsdrachen verschluckt worden?


Und ich habe meinen Nickname nicht geändert oder sonst i-was gemacht. Einloggen kann ich mich allerdingsv mit meinen Nickname und Passwort. Aber viele Funktionen sind weg (Nachrichteneingang, Drachen beschäftigen, Nachrichten versenden). Ich habe es schon als Bug ingame gemeldet, nur habe ich keinen Plan, ob die Meldung ankommt.



Es wäre schön, wenn mein Account wiederhergestellt werden könnte.



Danke und MfG



Warlord

18

Mittwoch, 15. September 2010, 07:41

Na wenn das Spiel jetzt down ist wird wohl gleich probiert die Fehler zu beheben *hoff*

Dumm ist nur das ich mitten in der Steigerung war und plötzlich meine Drachin weg ist o.O

19

Mittwoch, 15. September 2010, 07:42

Im Moment ist das Spiel komplett down, nachdem weder der Markt ging, noch ress nachzulegen, keine Member in der Gilde und und und - ich denk mal, wenn das Spiel wieder läuft, ist alles behoben.

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 15. September 2010, 07:42

Nun ist alles fort!!!

The page you are looking for is temporarily unavailable.

Please try again later.
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Thema bewerten