Du bist nicht angemeldet.

641

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 07:48

hach ist das schön wenn hier immer alles so ruhig und friedlich ist. Achso könnte ich bitte eine warme Suppe ohne Lauch und Meeresgetier bekommen ?Wird langsam etwas kalt hier drausen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

642

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 10:23

ein schneemann stapft in das wirtshaus, murmelt ein "hallo alle zusammen" und setzt sich zum auftauen an den kachelofen."robbina eine große tasse heißes met bitte.zum aufwärmen..."
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

643

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 19:43

denkt sich seinen teil zu der sauerei da auf dem boden und lässt den schnee samt bereits entstandener pfütze verschwinden und bringt das urmel zum vorschein :whistling: :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

644

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:26

/me serviert dem nun aufgetauten Urmel eine Tasse heißen Met.

Na ja ich weiß ja nicht ob das wirklich schmeckt ?( Aber für die Gesundheit ist es wahrscheinlich gut. Ähnlich wie warmes Bier ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

645

Samstag, 13. Dezember 2008, 15:43

Warmes Bier *schauder*. Ich mag das zeug nicht mal mit "normaler" Temperatur.

646

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:25

*läßt sich das ausgezeichnete Entencurry, das den Weg auf wundersame Weise von der Küche bis auf den Tisch geschafft hat, in aller Seelenruhe schmecken*
*Zwischen zwei Bissen nuschelnd* Warum steht eigentlich Stread die ganze Zeit wie festgefroren mitten im Raum?
*schluckt genüsslich runter* Ist dem ein falscher Zauber über den Weg gelaufen?
*beißt in ein Stück butterweiches Entenfleisch* Hey, Dragorius! Hat du hier irgendwelche unautorisierten Zauber herumschweben sehen?
*trinkt einen großen Schluck Rotwein, seufzt tief auf* Ach, das Leben in Dragosien ist doch echt klasse!
*trinkt noch einen sehr, sehr großen Schluck* Robbina, eine Runde für alle Gäste, bitte sehr!
*grinst unglaublich in die Runde*
*sieht aus wie ein Honigkuchenpferd in Rotwein gebadet, hihi* :D :whistling:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

647

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:27

*Man hat ja auch nicht jeden Tag ein Drei-Monats-Jubiläum.* ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

648

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:52

also ich hab nichts bemerkt vllt "meditiert" er oder es war ein sehr gut getarnter zauber aber selbst diesen hätte ich mit hilfe von dem hier gespürt :
hält narr ein amulett vor die nase das seltsam im licht schimmert . Hier du kannst es haben dann bemerkst du auch ab und zu zauber um dich herum und es schützt auch vor ihnen ich hab genug davon . ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

649

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:08

vorsichtig vom heißen met nippt..."danke Robbina, fürs bringen.schmeckt wirklich lecker.warmes bier find ich auch schauderhaft.aber heißes met...lecker.genau wie glühwein..."
so langsam wieder warm und aufgetaut, Narr zuprostet "glückwunsch zum Jubiläum liebe Narr!und danke für das Met.Doch die nächste Runde geht auf mich.Heute ist mein kleiner Drache geschlüpft und das muss doch gefeiert werden!"
dragorius ins ohr flüstert."danke fürs auftauen, aber garnicht gewusst das du solche zauberdinge hast.kann ich auch eins haben?"
sich mit dem heißen getränk bewaffnet zu der gemütlichen runde setzt.dabei aber einen großen bogen um den "Stasis"stread macht, wer weis könnte ja ansteckend sein...
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

650

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:44

der fast vom Urmel umgerannte Dragorius alle seine Amulette (10 an der zahl) die er hat bis auf eins in reihe schweben lässt wer will kann sich EINES nehmen .
( :D war noch unsichtbar und beobachtete gerade das Phänomen von stread als ich umgerannt wurde)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

651

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:05

* erwacht zum leben und setzt sich zu urmel* Wie gesagt war ich ja eine lange zeit weg und habe manches gelernt.
*sich den Kopf kratz* Aber eigentlich war ich doch in der Ecke oder?
Ich warte hier auf den verantwortlichen der Bude um ihm mein Ergebnis zu sagen und da habe ich mir gedacht: Stread ,habe ich zu mir gesagt, Stread du solltest mal deinen neuen Schlaf-Zauber ausprobieren, denn das hier kann noch dauern. Ich kann noch ein paar mehr aber natürlich nicht soviele wie ein echter Zauberer.

652

Sonntag, 14. Dezember 2008, 23:10

/me überlegt sich so langsam wen sie zu ihrer Chefin schicken kann damit die sich mal mit stread unterhält (nicht daß das die Bewertung noch negativ beeinflußt)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

653

Montag, 15. Dezember 2008, 07:45

hat den herumsuchenden Gesichts ausdruck von Lady mitgekriegt und meldet sich schnell : du musst keinen suchen der da nachschaut und sie holt ich hab schon einen "niederen" boten Kobold hingeschickt ;)
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

654

Montag, 15. Dezember 2008, 09:04

Sehr schön... sonst wird das ja so langsam peinlich.

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

655

Montag, 15. Dezember 2008, 18:32

schnappt sich schnell ein so seltsam schimmerndes amulett aus der luft , hängt es sich um den hals und beäugt es neugierig. 8| Stread frag:" was für einen drink darf ich dir bestellen? oder geht das im dienst nicht?"
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

656

Montag, 15. Dezember 2008, 19:54

Habt ihr was neues auf der Karte seid ich weg bin? Dann probiere ich das mal.

657

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:40

*schnappt sich ebenfalls eines von Dragorius Amuletten aus der Luft*
Schönes Teil, Dragorius. Ich nehme gerne eins.

Robbina, ich hätte gerne eine große Waldbeerentorte mit vielen Tellern und Gabeln für alle Anwesenden. Hoffentlich ist Bruno da, und macht noch so eine leckere Torte für uns!
Und ich nehme eine große Tasse Kaffee dazu.
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

658

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:21

/me kommt aus der Küche und schüttelt den Kopf über den völlig mit Antimagie vollgepumpten Raum in dem man die astrale Strahlung fast mit dem MEsser schneiden kann. "Hier bekommt man ja Kopfweh - habt ihr Angst vor ner Magierinvasion?"

(Nebenbei schweben noch drei Torten von der Küche in den Raum)

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

659

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:02

Normalerweise sollte man es nicht bemerken ich hab die Amulette mit einem dämpf zauber belegt scheint aber kaum zu wirken ?( tut mir leid falls es stört dann hau ich eben nochmal einen drauf :wacko: 8|
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

660

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:40

@Dragosius - EINS hätte ich auch nicht bemerkt *umguck* - aber hier rennt ja jeder mit sonem Ding rum...
Ich kenn' das - man lernt das erste mal Artefakte herzustellen und muss direkt jeden und alles mit einem Zauber belegen ;-)

/me holt ein mit Runen besetztes Armulett unter seiner Robe heraus und nickt Dragosius zu.
"selber vor ein paar Wochen hergestellt, baut einen Schild auf sobald etwas das schneller als ein geworfener Ball in deine Nähe kommt.
Nur gegen das richtig fiese Kroppzeug helfen die Armulette die man in der Akademie lernt leider nicht..."

/me reibt sich die immer noch nicht ganz verheilte Wunde die ihm trotz aller Vorsichtsmaßnahmen von einem zu Übungszwecken auf Akademiegelände beschworenen Dämon am Oberarm verpasst wurde...

/me geht danach in die Mitte des Raumes zum Kräuterbeet und pflückt etwas von dem Dill für ein Fischessen mit Kartoffelsalat.

Thema bewerten