Du bist nicht angemeldet.

DFE

Schüler

  • »DFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. September 2010, 09:16

Rubine - der erste Platz hat viel Geld in Dragosien gesteckt?

Was sagt ihr dazu?

Insgesamt 28 Stimmen

86%

Bitte kein Spielvorteil durch Rubine (24)

14%

Rubine sollten Vorteile im Spiel bringen (4)

Ich habe gerade gehört,
es soll bald Spielvorteile durch Rubine geben.

Man kann ja Rubine mit Geld erweben dadurch muss man als erster Platz doch dann viel in diese Rubine investieren!?

Ich fände dies ungerecht es gibt ja auch Kinder im Game und noch andere die nichts investiren wollen oder können!
Dies ist der Forumvertreter der Gilde Drachenfreunde!

Gildenwebsite


Uns beitreten oder herausfordern: http://www.dragosien.de/guild/DFE?tab=1

Profil: http://www.dragosien.de/guild/DFE


MFG DFE

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 09:45

Hiho,

hört da mal wieder jemand das Gras wachsen?

WNESL
Malacay

3

Samstag, 18. September 2010, 09:47

Man hat doch jetzt schon Vorteile auf der Marktübersicht ( wooar! ^^ )

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2010, 09:54

Stimmt ja, hatte ich vergessen.

Es gibt außer Dragosien nur noch ein Browsergame was ich kenne wo es keine Vorteile, außer das es keine Werbung gibt, gibt. Falls es aber so sein sollte das es Vorteile bringt kann ich auch damit leben.

5

Samstag, 18. September 2010, 10:18

Man hat doch jetzt schon Vorteile auf der Marktübersicht ( wooar! ^^ )

Das ist kein Spielvorteil, sondern eine Art Luxus..

Es hatten in den Diskussionen zu dem Thema einige Spieler ihr Aufhören angekündigt, sollte es zu spielerischen Vorteilen kommen. Ich seh´ das auch so. Nicht aus Geiz, ich hatte auch schon Rubine gekauft. Aber ein Spiel mit einer Zweiklassen-Spielergemeinschaft, die entstehen würde, finde ich reizlos.

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. September 2010, 11:04

Woher stammt denn diese ominöse Info? Es ist immer suboptimal eine Diskussion vom Zaun zu brechen, wenn dazu rein gar nichts Offizielles vorliegt.
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. September 2010, 11:05

Man hat doch jetzt schon Vorteile auf der Marktübersicht ( wooar! ^^ )

Das ist kein Spielvorteil, sondern eine Art Luxus..

Es hatten in den Diskussionen zu dem Thema einige Spieler ihr Aufhören angekündigt, sollte es zu spielerischen Vorteilen kommen. Ich seh´ das auch so. Nicht aus Geiz, ich hatte auch schon Rubine gekauft. Aber ein Spiel mit einer Zweiklassen-Spielergemeinschaft, die entstehen würde, finde ich reizlos.


du hast mal wieder die ironie nicht verstanden, weil du alles ernst nimmst.

@thread: gerüchte, gerüche...aber stimmt schon, durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen 8o
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. September 2010, 11:19

Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

9

Samstag, 18. September 2010, 12:14

Es bringt gar nichts sich über Eventuallitäten den Kopf zu zerbrechen, aber falls es mehr als nur das sind wäre ich auch aufs schärfste dagegen.
@thread: gerüchte, gerüche...aber stimmt schon, durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen 8o
Wer schlau ist installiert den ABP Blocker beim Firefox und kann so die Werbung ausblenden, das erhöht die Ladezeiten wiede rauf das alte Niveu. Komisch, ich dachte grad das du so schlau bist und das Addon drin hast. XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. September 2010, 12:47

Es bringt gar nichts sich über Eventuallitäten den Kopf zu zerbrechen, aber falls es mehr als nur das sind wäre ich auch aufs schärfste dagegen.
@thread: gerüchte, gerüche...aber stimmt schon, durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen 8o
Wer schlau ist installiert den ABP Blocker beim Firefox und kann so die Werbung ausblenden, das erhöht die Ladezeiten wiede rauf das alte Niveu. Komisch, ich dachte grad das du so schlau bist und das Addon drin hast. XD


ich bin ein reicher bonze, von daher hole ich mir noch den unfairen vorteil in der Marktübersicht dazu, hrhr....

btw. Opera >>>>>>> Firefox, deswegen ich mein Firefox nur rudimentär eingerichtet. läuft eben nur für Dragosien.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

11

Samstag, 18. September 2010, 12:57

Es bringt gar nichts sich über Eventuallitäten den Kopf zu zerbrechen, aber falls es mehr als nur das sind wäre ich auch aufs schärfste dagegen.
@thread: gerüchte, gerüche...aber stimmt schon, durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen 8o
Wer schlau ist installiert den ABP Blocker beim Firefox und kann so die Werbung ausblenden, das erhöht die Ladezeiten wiede rauf das alte Niveu. Komisch, ich dachte grad das du so schlau bist und das Addon drin hast. XD
wie schlau ist das denn? wir waren doch gebeten worden, die werbung zuzulassen, weil mit blocker loren nichts davon hat.
oder alternativ rubine zu verwenden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. September 2010, 13:05

Es bringt gar nichts sich über Eventuallitäten den Kopf zu zerbrechen, aber falls es mehr als nur das sind wäre ich auch aufs schärfste dagegen.
@thread: gerüchte, gerüche...aber stimmt schon, durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen 8o
Wer schlau ist installiert den ABP Blocker beim Firefox und kann so die Werbung ausblenden, das erhöht die Ladezeiten wiede rauf das alte Niveu. Komisch, ich dachte grad das du so schlau bist und das Addon drin hast. XD
wie schlau ist das denn? wir waren doch gebeten worden, die werbung zuzulassen, weil mit blocker loren nichts davon hat.
oder alternativ rubine zu verwenden.


er hat nicht altruistisch geschrieben...und btw...Furai hat nix davon, wenn er Werbung zulässt, sogar das Gegenteil: die Werbung nervt.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

13

Samstag, 18. September 2010, 13:18

mich nervt werbung am allermeisten. ich verwende rubine. ist mir das kleinere übel.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


14

Samstag, 18. September 2010, 13:33

mich nervt werbung am allermeisten. ich verwende rubine. ist mir das kleinere übel.
Ich hab weder Zeit, Geld, noch Lust mir Rubine zu besrogen und 2mal am Tag schalte ich den kurz aus und klick auf 2 Werbebanner, das ist mein Beitrag, aber für den Rest der Zockzeit hab ich den an.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



15

Samstag, 18. September 2010, 13:39

du hast mal wieder die ironie nicht verstanden, weil du alles ernst nimmst.

Und du interpretierst mal wieder fehl.

Kommt immer auf das Thema an und z.B. hier finde ich es wichtig, das ernst zu nehmen, ob nun Ironie dahinter steckt oder nicht.

Abgesehen davon bin ich schon in der Lage, Ironie zu verstehen und darüber zu schmunzeln, aber nicht jeder ist in der Lage, vermeintliche Ironie richtig zu verpacken.

durch rubine hat man bereits unfaire Vorteile (weswegen ich prem habe): durch die schnellere Ladezeit ohne Werbung kann ich schneller die billigen Angebote abgreifen

dann könnte man auch sagen, wer einen schnellen Rechner oder eine schnellere Internetverbindung hat, hat auch spielerische Vorteile. Von "unfairen" Vorteilen kann man da nun wirklich nicht sprechen, abgesehen davon, dass der weitaus größere Teil der Spieler nicht stundenlang im Markt rumhängt, um irgendwelche Schnäppchen abzugreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (18. September 2010, 13:48)


16

Samstag, 18. September 2010, 13:48

du hast mal wieder die ironie nicht verstanden, weil du alles ernst nimmst.

Und du interpretierst mal wieder fehl.

Kommt immer auf das Thema an und z.B. hier finde ich es wichtig, das ernst zu nehmen, ob nun Ironie dahinter steckt oder nicht.

Abgesehen davon bin ich schon in der Lage, Ironie zu verstehen und darüber zu schmunzeln, aber nicht jeder ist in der Lage, vermeintliche Ironie richtig zu verpacken.
Man kann doch nicht bei einen Thema das etwas Hypothetisches voraus setzt erwarten das 100% der anwesenden Leute immer total ernst sind.

Ein woar und ^^ -Smilie wären für mich schonmal große Anzeichen dafür.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



17

Samstag, 18. September 2010, 14:02

Ich vermute mal, dass diese Umfrage aufgrund dieses Posts von Stread entstanden ist.

Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, Furai. Aber ich hätte besser den Satz nicht zitieren, sondern einfach nur meine Meinung schreiben sollen. Hätte ich ja mit rechnen müssen, dass da was kommt.. :rolleyes:

18

Samstag, 18. September 2010, 15:27

Irgendwie glaub ich das Stread mit seinen Post etwas bewusst anstoßen wollte, aber ich möchte trotzdem hoffen das das weiterhin nur ein Gerücht sein wird und Loren nicht spielerische Vorteile davon abhängig machen wird, denn dann werden hier ziemlich viele nicht mehr da sein.
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, Furai. Aber ich hätte besser den Satz nicht zitieren, sondern einfach nur meine Meinung schreiben sollen. Hätte ich ja mit rechnen müssen, dass da was kommt.. :rolleyes:
Und du rechnest auch bestimmt damit das jetzt noch was kommt. Wie soll man auch sowas richtig verstehen?, du meinst es allgemein aber zittierst etwas speziales. Wenn du etwas allgemeines formolieren willst solltest du nicht Sätze zitieren in denen das worauf man anspielst klar erkennbar ist, denn sonst wirst du nunmal missverstanden.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



DFE

Schüler

  • »DFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 18. September 2010, 19:53

Ich vermute mal, dass diese Umfrage aufgrund dieses Posts von Stread entstanden ist.

:rolleyes:


Genau! :thumbsup:
Dies ist der Forumvertreter der Gilde Drachenfreunde!

Gildenwebsite


Uns beitreten oder herausfordern: http://www.dragosien.de/guild/DFE?tab=1

Profil: http://www.dragosien.de/guild/DFE


MFG DFE

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 18. September 2010, 20:11

Ich vermute mal, dass diese Umfrage aufgrund dieses Posts von Stread entstanden ist.

:rolleyes:


Genau! :thumbsup:
Und weil irgendjemand, der nicht im entferntesten mit dem Spiel und dessen Entwicklung zutun hat, etwas behauptet, werden dann die Pferde scheu gemacht? Verkehrte Welt. *lach*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Thema bewerten