Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. September 2010, 17:21

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

»Es war nur ein kleiner Punkt weit oben am Himmel, aber ich bin mir ganz sicher - es war ein roter Drache!«, erklärt dir der alte Mann. »Und ich bin nicht der einzige, der ihn gesehen hat!«

- Für Spieler mit Drachenzucht startet die Questreihe ›der Rote Drache‹, die zum Abschluss neue Funktionen frei schaltet.
- die Ligaanmeldung wurde verbessert
- Der Spendenbereich in der Gilde wurde überarbeitet.
- Der Bereich für die Profilbilder wurde auf 300 Pixel vergrößert.
- Anzeige aller Gilden in der Hauptstadt.
- Beim Gebäudeausbau kann man fehlende Waren direkt im Markt kaufen.
- Gesendete Nachrichten werden nach dem Senden nochmal angezeigt.


Infos zur Dragballsaison:
Die Anmeldung zur nächsten Saison der Dragballiga zählt seit mitte dieser Woche, prüft also in der Arena, ob alle Mannschaften angemeldet sind (frühere Anmeldungen wurden gelöscht, um nur aktive Gilden zu berücksichtigen). Allerdings werden wir den Start der Saison um eine Woche nach hinten verschieben, es geht also erst am 2. Oktober los. Anmeldeschluss ist der 25.9. - danach werden wir die Ligen zusammenstellen und nur Restplätze für Nachmeldungen zur Verfügung haben.

2

Sonntag, 19. September 2010, 17:24

Danke fürs Hinzufügen, dass die Quests morgen erst kommen *legt die Strichliste mit "Wo sind die quests????" weg*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

3

Sonntag, 19. September 2010, 17:41

Danke fürs Hinzufügen, dass die Quests morgen erst kommen *legt die Strichliste mit "Wo sind die quests????" weg*
Kannst du eine neue machen mit dem Tital "Worum geht es bei der Quest"?
Was muss man da tun?
Kostet die Teilnahme etwas?
Wie lang dauert die Quest?
Egal ob die Quest frühestens morgen startet, nähere Infos wären super.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



4

Sonntag, 19. September 2010, 18:00

Direkt kaufen gut und schön... aber da kommen die Premiumuser wieder einen Schritt näher an ihre Vorteilskäufe... Direktkauf kostet nun 1 Rubin extra...

Okay wäre es daher vielleicht wenn der Rubin dem Verkäufer gutgeschrieben würde. Obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob damit nicht doch Schindluder im Markt getrieben werden könnte....
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboys_Dad« (19. September 2010, 18:14)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 19. September 2010, 18:13

Hä, da ist doch gar kein Vorteil für Premiumuser. Jeder muss da einen Rubin zahlen.

6

Sonntag, 19. September 2010, 18:17

Hä, da ist doch gar kein Vorteil für Premiumuser. Jeder muss da einen Rubin zahlen.


Natürlich Cornflake. Aber wer halt keine Rubine hat, muss (wenn er nicht noch die 25 Startrubine besitzt) über die Premiumfunktion oder über Klicks auf die Sponsoren Rubine kaufen oder verdienen. Ohne Rubine kannst du nicht direkt kaufen.
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

7

Sonntag, 19. September 2010, 18:18

aber man kann immer noch ganz normal im lager auf einen rohstoff klicken und landet dann direkt im markt bei dem Rohstoff. Man kann also immer noch ganz normal einkaufen :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

8

Sonntag, 19. September 2010, 18:20

Hä, da ist doch gar kein Vorteil für Premiumuser. Jeder muss da einen Rubin zahlen.


Natürlich Cornflake. Aber wer halt keine Rubine hat, muss (wenn er nicht noch die 25 Startrubine besitzt) über die Premiumfunktion oder über Klicks auf die Sponsoren Rubine kaufen oder verdienen. Ohne Rubine kannst du nicht direkt kaufen.
Na und? Ist doch reine Bequämlichkeit dieses dierekte Kaufen. Wers braucht solls machen, aber ich brächte das nicht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 19. September 2010, 18:22

Es ist ja nun wahrhaftig kein spielentscheidender Vorteil, wenn man für's Ausbauen dort direkt was kaufen kann (wie schon woanders erwähnt, ich wäre froh, wenn man diese Funktion deaktivieren könnte).
Es ist eigentlich eine sinnlose Erleichterung für Faule, die ihre Rubine loswerden wollen. :D

10

Sonntag, 19. September 2010, 18:32

ich finds cool, dass die Quests jetzt gehen *zocken geh* danke :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 19. September 2010, 18:58

Seyd gegrueszet!

Noch ein nettes Feature....





usw.... :thumbsup:

Edit: Habs wieder rausgenommen um die Lust am Questen nicht zu versauen.. Danke für den Hinweis Eisflackern.

Die Frage die mir da im Raum steht: Was gibts fürs Bewirten?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (19. September 2010, 19:10)


12

Sonntag, 19. September 2010, 19:00

hm... ich finds nen bissel doof, die screens hier öffentlich zu posten, vllt will man das ja auch lieber selber rausfinden...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

13

Sonntag, 19. September 2010, 19:00

Seyd gegrueszet!

Noch ein nettes Feature....

usw.... :thumbsup:

Die Frage die mir da im Raum steht: Was gibts fürs Bewirten?
Laut einen meiner Gildenmitgleider GAR NICHTS

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



14

Sonntag, 19. September 2010, 19:02

es bringt vllt nichts offensichtliches, aber vllt gibts ja später noch was fürs Nett-sein :) und ansonsten kann man sich halt gut fühlen :D
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 19. September 2010, 19:02

wo kann ich dieses direktkaufen abschalten? das ding nervt.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 19. September 2010, 19:04

Noch nirgends, das kommt hoffentlich noch.

17

Sonntag, 19. September 2010, 19:04

wo kann ich dieses direktkaufen abschalten? das ding nervt.
Reiter Q

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



18

Sonntag, 19. September 2010, 19:06

Furai, das ist das Questfenster zum Abschalten *g* direktkaufen kann man glaube noch nicht abstellen, ansonsten müsste man bei rubine oder einstellungen mal gucken... aber mich störts nicht *schulterzuck*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

19

Sonntag, 19. September 2010, 19:14

krieg ich meine 10 Elixiere wieder, die der Alte Sack für nichts genommen hat?
Er hat mir nämlich keine Karte gegeben, nur eine blöde Uhr gestartet
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

20

Sonntag, 19. September 2010, 19:15

lies mal die News ;) dann weißt du, dass das nen quest und keine schatzkarte ist ;)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten