Du bist nicht angemeldet.

201

Montag, 20. September 2010, 00:22

*seufz*
bin endlich in dieser Spelunke angekommen 8|
*Met ergreif und Durst lösch*
hat ja lang genug gedauert... :sleeping:
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

202

Montag, 20. September 2010, 00:24

*seufz*
bin endlich in dieser Spelunke angekommen 8|
*Met ergreif und Durst lösch*
hat ja lang genug gedauert... :sleeping:
aber wenn du schlau bist bist du in 2h bei loreena und kannnst nac 20min die 12h aufagbe machen

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



203

Montag, 20. September 2010, 00:25

wobei es auch lustig ist, nicht den direkten Weg zu gehen und auch die anderen Optionen zu testen ;) die brauchen auch nicht lange..
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

204

Montag, 20. September 2010, 00:27

die eine beim wagenkerle aber schon und in der taverne kann man auch viel zeit verschenken

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



205

Montag, 20. September 2010, 00:27

danke euch :D werds mir merken :)
aber wenn ich wirklich schlau bin, sollte ich jetzt ins Bettchen gehn, bin eh zu spät dran... :whistling:
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

206

Montag, 20. September 2010, 00:28

Wenn sie schlau ist, liegt sie in zwei Stunden im Bett.

207

Montag, 20. September 2010, 00:29

*g*
in 9 stunden ist Schule ;)

wünsche also eine gute Nacht :)
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

208

Montag, 20. September 2010, 00:34

oh möge ich auch nur noch 20 minuten brauchen, wenn ich jetzt dann mit loreena durch sein werde. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

209

Montag, 20. September 2010, 09:10

im reiter Q steht bei mir unter anderem:
gegenstände: keine
?(

ich bin jetzt grade in der taverne & frag mich, ob ich irgendwas übersehen habe oder ob das noch kommt, hat jemand von euch schon irgendwelche 'gegenstände' gefunden?
(ja/nein/kommen erst später reicht mir als antwort :D )

schaut jedenfalls so aus, als wäre das ganze doch größer, als ich zuerst angenommen hatte - super arbeit, loren!!! :thumbsup:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

210

Montag, 20. September 2010, 09:12

kommen bestimmt später im Quest oder in anderen denn das ist doch nicht das letzte oder?

211

Montag, 20. September 2010, 09:16

Zitat von »Spoiler (zum Lesen STRG+A drücken)«

Also ich täte mal schätzen das man den Gegenstand Kopendium der Fraben bekommt, wenn man es in der Bibiothek gefunden hat. Nur eine pure Vermutung, aber klingt doch palusibel?
Also um 10:55Uhr bin ich in der Bücherei angekommen und wenn ich Glück hab kann ich dann noch von meinen akutellen Standort ins Inet. Ich werde euch unterichten ohne zu spiolern sobald ich kann und falls es vorher noch kein Andrer tat.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



212

Montag, 20. September 2010, 09:57

ach furai, das sehe ich ganz beruhigt noch nicht als echtes spoilern, das war noch ziemlich neutral. :)
ich muss noch 3h warten, bis ich endlich an die hauptstadt ran kann. :(

die gegenstände werden vielleicht ne ganze sammlung wie ostereier und kürbisköpfe anderenorts.
nach mehreren questen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


213

Montag, 20. September 2010, 10:27

Kann mir mal jemand ein Navi reichen? Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das Ding im wahren Leben nicht mehr missen möchte...ich lauf seit gestern irgendwie nur im Kreis. ?(

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

214

Montag, 20. September 2010, 10:32

Gen Norden zum Berg

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

216

Montag, 20. September 2010, 10:40

Warst du schon in der Taverne am Berg?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

219

Montag, 20. September 2010, 10:55

Kann mir mal jemand ein Navi reichen? Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich das Ding im wahren Leben nicht mehr missen möchte...ich lauf seit gestern irgendwie nur im Kreis. ?(

zur orientierung musst du auf die karte links schauen ... da ist so ne kleine gestrichelte linie... :whistling: ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten