Du bist nicht angemeldet.

241

Montag, 20. September 2010, 11:59

Wieso kann man denn nicht einfach mit seinen Drachen dahin fliegen? :D
...
Wie wir aus den Dragball-Spielen bereits wissen, können Drachen nur laufen. Ich habe noch nie einen fliegenden Drachen dort gesehen. ;) Allerdings wäre man auf einem laufenden Drachen sicher auch schneller in der Hauptstadt, als ohne ... aber dann müsste man den Schatz ja teilen... ;)

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

242

Montag, 20. September 2010, 12:03

Wenn sie nur laufen können wieso haben sie dann fliegen? Und wie macht man das Wettfliegen ohne fliegen? :D

243

Montag, 20. September 2010, 12:07

Außerdem ist doch ein roter Drache in der Luft gesichtet worden, soweit ich mich erinnere ;)
Der ist da bestimmt nicht durch die Luft gelaufen.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

244

Montag, 20. September 2010, 12:08

Seyd gegrueszet!

Aus den Erfahrungen als Hubschrauber-Mitflieger bei der Bundeswehr kann ich nur vermuten, das es aus der Luft zu schwer wäre im Wald die Wege und versteckten Plätze zu finden. Außerdem ist am Anfang der Queste ja nicht bekannt das man eine Taverne sucht sondern nur das ein X die Stelle markiert. Folglich ist laufen in dem Fall sinnvoller.

Aber man hätte sich ja auch ein Pferd aus der Viehzucht ausleihen können. ;)


Doch zurück zur Queste. Loren ist ein echter Spaßvogel! :thumbsup: Oder kennt einer von Euch die ISBN von magischen Folianten? :D
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (20. September 2010, 12:24)


245

Montag, 20. September 2010, 12:27

Walther da wirst du wohl recht haben :)
Trotzdem werde ich sie das nächste mal einfach mitnehmen :D

und nein kenne ich nicht!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

246

Montag, 20. September 2010, 12:34

Soviel zu Menschen mit Augenklappen... Kurt Russel lässt grüßen: Snake!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

247

Montag, 20. September 2010, 12:38

Sey gegrueszet!

Jep! Und Terry Pratchetist ja hier eh allgegenwärtig! ;)

Würd mich nicht wundern, wenn bald ein Dreibaum auftaucht oder ein Möbelstück das einem nachläuft. :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

248

Montag, 20. September 2010, 12:49

juhuuuuuuuu ich hab was bekommen, jetzt muss ich es wohl wieder zu Loreena tragen..
*gespannt bin*

wirklich gut gemacht dieser Quest :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 20. September 2010, 12:54

Seyd gegrueszet!

Ich sag nur:

Weg mit Buch doppelt so lang wie Weg ohne Buch! ;)

24 Stunden Wanderung stehen mir nun bevor.

Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (20. September 2010, 13:45)


250

Montag, 20. September 2010, 12:55

genau da bin ich auch. Allerdings frage ich mich, wie ich beim Hinweg gelaufen bin, dass ich dort 12 Stunden gebraucht habe und jetzt auf dem Rückweg nur 30 Minuten brauche.. ^^

251

Montag, 20. September 2010, 12:57

hm.. Walther, bist du schon ein Fenster weiter als ich oder hast du dich nur verlesen? :D

demotivier mich jetzt nicht

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 20. September 2010, 12:57

Hiho,

ich würde mal behaupten die Suche hat etwas länger gedauert. ;)


WNESL
Malacay

253

Montag, 20. September 2010, 13:14

Ich mag bergsteigen anscheinend 8|
Weil ich irgendwie nicht über diesen komischen Berg hinweg komme.

Anscheinend trete ich da irgendwie auf der Stelle rum.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 20. September 2010, 13:23

Seyd mir gegrueszet!
genau da bin ich auch. Allerdings frage ich mich, wie ich beim Hinweg gelaufen bin, dass ich dort 12 Stunden gebraucht habe und jetzt auf dem Rückweg nur 30 Minuten brauche.. ^^

_______________________


hm.. Walther, bist du schon ein Fenster weiter als ich oder hast du dich nur verlesen? :D
demotivier mich jetzt nicht
Tja Antoinette, erst 30 Min dann 24 Stunden... ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 20. September 2010, 13:25

jupps bei den 24 std bin ich jetzt auch......... naja dann morgen weiter ;)

256

Montag, 20. September 2010, 13:36

ohje so lange Wartezeiten? ?(
Und ich werd schon bei 30 Minuten ungeduldig :D

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 20. September 2010, 13:41

Geduld ist eine Tugend :D mir scheint hier werden wir noch ein wenig erzogen :D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 20. September 2010, 13:46

12 stunden reichen mir schon... :sleeping:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

259

Montag, 20. September 2010, 14:02

kann mir jemand sagen in welche Richtung ich da weiter muss?^^

Zitat

Du stehst in einer Ebene, im Süden siehst du den Berg Iltu.

Du pfeifst das altbekannte Lied »Das Wandern ist des Drachenzüchters Lust« und freust Dich, die Reise bald beendet zu haben.

Willst Du:


Nach Süden gehen.
Nach Westen gehen.
Nach Norden gehen.

260

Montag, 20. September 2010, 14:06

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, aber ich würd nach Süden zum Berg gehen.

Danke für eure Tipps. Statt der üblichen 10 Min bin ich nun bei 30 Min und hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist.



Du stehst in einer sehr steinigen Gegend am Fuße des Bergs Iltu.

Du pfeifst das altbekannte Lied »Das Wandern ist des Drachenzüchters Lust« und setzt dich mit hungrigen Magen auf einen Stein.


Du folgst dem steinigen Pfad Iltus in Richtung Norden.

Ähnliche Themen

Thema bewerten