Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 17. September 2010, 20:33

Ich würde sagen das es nicht nur für die Ungeduldigen ist.

Ich habe früher viel mehr Zeit in das Spiel investiert als ich es zur Zeit noch kann. Kinder, Familie usw brauchen halt doch mehr Aufmerksamkeit als Man(n) manchmal denkt. Ich bin froh auf dem Speedserver schneller Ergebnisse zu sehen.

Drachen waren für mich damals auf dem Normalserver zwar was schönes, aber eigentlich hat mich mehr der Aufbau und der Handel interessiert. Wenns Drachen hier gäbe, wieso nicht. Aber auf Normal holt man sich die Drachen meistens zu früh und "bereuts" am Ende nur wieder ;)

Wie dem auch sei, ja ich glaube ich finde vorallem deshalb den Speedserver so toll weils mich damals angequakt hat die Ergebnisse vom Normalserver bis zum Sturm verloren zu haben. Dazu steh ich. War schliesslich nicht das Ergebnis von Klickarbeit aus 2 Tagen, sondern von einigen Wochen. Klar es ging allen so. Aber nicht jeder hat seine Baustrategie so wie ich zB auf Langlebigkeit und Kostenreduzierung durch Bauherr gespielt, um damit auf die Jahre hin gut da zu stehen. Am Ende waren dann wieder die im Vorteil, die Ihre Drachen gepusht haben und die mit nehmen konnten. Nicht das meine Drachen grottenschlecht wären, so egal sind sie mir nicht, aber es lief halt etwas blöd.

So, genug nachgetrauert, so bin ich jetzt auf dem Speedserver und baue etwas vor mich her, handle etwas und erfreue mich einer Monsunlosen Zeit^^

22

Freitag, 17. September 2010, 20:52

Spielst du nur noch auf dem Speedserver?

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. September 2010, 01:00

Meine Mutter erlaubt mir nur eins!!!


MUHAHAHA :D

Du bist echt ein armes Schwein :P

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. September 2010, 16:02

Der Speedserver sollte ja eigendlich zeigen wie sich die neuen Systheme auf Langzeit machen, dazu wurde eine Runde mit 10facher Geschwindigkeit 3 Monate lang betrieben, also 30 Monate Realdragosien. Das war der Zweck und nichts andres.
Hier beginnen meine Überlegungne:
Eigendlich könnte man aus dem Speedserver nicht nicht nur einen Speedserver machen, sondern auch einen Rundenserver. Also ein Dragosien das in bestimmten Abständen auf 0 gesetzt wird und dann die Sieger groß und fett irgendwo stehen. Bei einen andren SPiel das ich kenne gibt es 3 Server, 1 normaler Rundenserver, 1 speed Rundenserver und dann noch der Endlosserver. Dort funzt das prima und es gibt regelmäßige Resets und die Sieger bekommen Artefakte die sie gegen Premiumaccounteigenschafften eintauschen können. Könnte man ja bei Dragosien auch so machen, minus den normalen Rundenserver, einen Runden basierunden Speedserver und den normalen Endlosserver. Für die erreichten Ranglistenplätze beim Speedserver könnte man dann Rubine gewinnen, entweder für den Speedserver oder auch übertragbar auf den Normalserver. Dann gäbe es auch Motivation auf dem Speedserver Runde um Runde zu spielen.
Das sind nur kleine Überlegungen und wären nur was wert wenn genug Spieler auf beiden Servern sind.

Falls das nicht so ist kann man den Speedserver auch wieder zu machen, spart Loren viel Geld.
Ich find die Idee gut, man könnte ja für den Sieger jeder Runde z.B. 100 Punkte verteilen für den 2ten 98 etc... und daraus einen Highscore machen. Nach jeder Runde wird dann die Punktzahl addiert...

Zitat von »Schwarzstern«
Meine Mutter erlaubt mir nur eins!!!



MUHAHAHA :D

Du bist echt ein armes Schwein :P
@stread: sie ist nun mal eben erst 13 (hat sie in nem anderen post mal erwähnt) und da haben Eltern meistens halt noch was zu sagen X( :D

25

Montag, 20. September 2010, 17:48

Da wär ich für ^^

Thema bewerten