Du bist nicht angemeldet.

521

Donnerstag, 23. September 2010, 16:03

Wie kommt er von der Lichtung wieder weg?

Gar nicht, er muss seine Stadt bei der Lichtung neu aufbauen ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

522

Donnerstag, 23. September 2010, 16:21

Tja jajajaa, wer so ein Buch verkauft gehört bestraft. -_- Du hättest es zurückkaufen sollen, auch wenns teurer war. -_- jetzt hängste auf der Lichtung fest und wirst nie selber das Ende erspielen. -_- :P

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



523

Donnerstag, 23. September 2010, 16:56

oh mann... langsam will ich aus der zeltstadt weg

wens interessiert: in 1T 4h 23min wird ein ziemlich großer zeltplatz in einer der ersten reihen (war ja recht früh da...) frei, mit privater latrine
wer zuerst kommt mahlt zuerst, eine ablösegebühr möcht ich auch nicht

wie weit seid ihr eigentlich? ich will wissen wies weitergeht :evil:
und was passiert wenn man klingelt...

524

Donnerstag, 23. September 2010, 17:00

oh mann... langsam will ich aus der zeltstadt weg

wens interessiert: in 1T 4h 23min wird ein ziemlich großer zeltplatz in einer der ersten reihen (war ja recht früh da...) frei, mit privater latrine
wer zuerst kommt mahlt zuerst, eine ablösegebühr möcht ich auch nicht

wie weit seid ihr eigentlich? ich will wissen wies weitergeht :evil:
und was passiert wenn man klingelt...
Tja, ich könnt jetzt sagen das meiner auch bald frei wird, aber ich hab keinen. XD
1t 1h 31min steht bei mir noch.
In der Ruhe liegt die Kraft, du wirst es bestimmt noch erfahren.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



525

Donnerstag, 23. September 2010, 17:55

Zitat

Tja, ich könnt jetzt sagen das meiner auch bald frei wird, aber ich hab keinen. XD

1t 1h 31min steht bei mir noch.

In der Ruhe liegt die Kraft, du wirst es bestimmt noch erfahren.
nicht? schade, wir habens uns hier recht schön eingerichtet^^
tauschen wir? *_*
achja... geduld, näh? eines jeden dragosiers tugend- denn ohne die bekommt man nen anfall :|

526

Donnerstag, 23. September 2010, 18:03

Zitat

nicht? schade, wir habens uns hier recht schön eingerichtet^^

tauschen wir? *_*

achja... geduld, näh? eines jeden dragosiers tugend- denn ohne die bekommt man nen anfall :|
Ach, ich mach lieber das was Loreena sagt: Wiederkommen und nicht da bleiben.
Nö, da wäre ich ja schön blöd und außerdem frag besser WaltherS... bei dem ists noch kürzer.
3 Tage sind aber wirklich eine harte Geduldsprobe, aber eigendlich, das Buch hat so viele Seiten(anscheinend) und Loreena braucht nur 3 Tage. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die muss entweder Helfer haben oder auf Speed sein(buchstäblich).

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

527

Donnerstag, 23. September 2010, 18:10

ich habe noch 1T 6h 59min vor mir. Ich vertreibe mir die Zeit mit lesen.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

528

Donnerstag, 23. September 2010, 18:30

Na bei der Wartezeit und dem Ansturm auf der Lichtung lohnt es sich ja eine komplette Anlage mit Gaststätten und Wirtshäusern zu erichten.
Passend mit elfischen Ausstattung ala Bruchtal im Herr der Ringe :D

Noch 1t13h ;(
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 23. September 2010, 18:37

Seyd mir gegureszet!
3 Tage sind aber wirklich eine harte Geduldsprobe, aber eigendlich, das Buch hat so viele Seiten(anscheinend) und Loreena braucht nur 3 Tage. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die muss entweder Helfer haben oder auf Speed sein(buchstäblich).
Also ich habe einen Freund, der ließt 900 Seiten Schmöker innerhalb von 2-3 Tagen durch. Nun ist dieses ja ein Fachliteratur-Buch folglich ist die Elfe ein Meister im Querlesen!

Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (23. September 2010, 18:44)


530

Donnerstag, 23. September 2010, 18:59

Seyd mir gegureszet!
3 Tage sind aber wirklich eine harte Geduldsprobe, aber eigendlich, das Buch hat so viele Seiten(anscheinend) und Loreena braucht nur 3 Tage. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die muss entweder Helfer haben oder auf Speed sein(buchstäblich).
Also ich habe einen Freund, der ließt 900 Seiten Schmöker innerhalb von 2-3 Tagen durch. Nun ist dieses ja ein Fachliteratur-Buch folglich ist die Elfe ein Meister im Querlesen!
Ja, die liests ja nicht nur, sondern übersetzt es auch gleich für uns. Das lesen würde die geringste Zeit in anspruch nehmen, das Übersetzen ist zeitraubennd.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



531

Donnerstag, 23. September 2010, 19:01

@Furai, und durch den wald latschen? nene^^
auch wieder war
hm... vielleicht braucht sie auch keinen schlaf oder so? kann ja auch sein... aber stimmt schon, wenn man das berücksichtigt sind 3 tage eigentlich akzeptabel

@Malacay63, was liest du denn?

@hemawi000, warum? wir haben doch schon einen imbiswagen
ohja- das wäre klasse! wobei... ich bevorzuge Lothlorien

@Walther, echt jetzt? 8|
wie schafft man das? sind das so richtig schöne, große buchstaben mit riesen zeilenabständen oder was für ein buch ist das, dass man so schnell lesen kann? ?(

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

532

Donnerstag, 23. September 2010, 19:10

Also schnell viel lesen ist reine Übungssache ^^
Als Leseratte weiß ich wovon ich rede und mein Mann hasst es wenn ich mal wieder einen 600 Seiten Schmöcker finde *gg*

Dann bin ich 2 bis 3 Tage nicht anspechbar je nachdem wieviele Stunden ich mit dem Buch verbringen kann ^^

Bei 3 Tagen und ungefähr 6 Stunden pro Tag hab ich einen 500 bis 600 seiten Schmöcker nach 18 Stunden durch ... ist er besonders spannend gehts auch schneller weil dann les ich auch mal die Nacht durch ohne zu essen und sogar das rauchen vergess ich dann ^^



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

533

Donnerstag, 23. September 2010, 19:44

@aviale
ich lese z.Z. den 4ten Teil der Schwarzen Juwelen. Ich fürchte nur das ich mir morgen noch den 5ten Teil kaufen muss da ich nur noch 150 Seiten zu lesen habe.

534

Donnerstag, 23. September 2010, 19:54

oh man... ich bring hier tierisch meinen Kreislauf in schwung. ^^ Ich renne seit gestern immer im Kreis herum. Irgendwie komm ich nicht voran. ^^
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 23. September 2010, 20:06

hi,
bin gerade mitten in der quest und da ist mir ein wort aufgefallen, dass ich garnicht kenne...
was soll den ein vesper sein?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



536

Donnerstag, 23. September 2010, 20:08

was soll den ein vesper sein?
Andres Wort für eine morgendliche Brotzeit oder Frühstückspause.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

537

Donnerstag, 23. September 2010, 20:09

achso...danke
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 23. September 2010, 20:13

Sey mir gegrueszet!
@Walther, echt jetzt? 8|
wie schafft man das? sind das so richtig schöne, große buchstaben mit riesen zeilenabständen oder was für ein buch ist das, dass man so schnell lesen kann? ?(
Kennst du "Der Wüstenplanet" von Frank Herbert? Oder "Herr der Ringe"? Solche Art von Büchern ließt er in atemberaubender Geschwindigkeit. Wa sich dabei noch faszinierend finde, er kann die Inhalte auch sehr wortgetreu wiedergeben. Er hat aber kein photographisches Gedächtnis.

Ich selber habe die Harry Potter Bücher alle jeweils an einem Tag gelesen. Konnte einfach nicht aufhören. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

539

Donnerstag, 23. September 2010, 21:05

Den Wüstenplaneten habe ich als Junge im Urlaub an einem Tag gelesen. Damals habe ich Fantasybücher nach Dicke gekauft. Heute, mit weniger Zeit, habe ich für die 700 Seiten vom Weg in die Schatten zweieinhalb Tage gebraucht.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

540

Donnerstag, 23. September 2010, 21:15

Die Zeit habe ich damals auch für den Herr der Ringe gebraucht. Ich war so begeistert, dass ich das Schlafen wegelassen hatte.
Den Wüstenplaneten habe ich als Junge im Urlaub an einem Tag gelesen. Damals habe ich Fantasybücher nach Dicke gekauft. Heute, mit weniger Zeit, habe ich für die 700 Seiten vom Weg in die Schatten zweieinhalb Tage gebraucht.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten