Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 26. September 2010, 17:54

Frage zur Drachensteigerung! ?(

hallo liebes forum,
ich hab seit einiger zeit einen drachen und bin dabei ihn zu steigern, und will immer die empfohlene menge bereitstellen.
Da es ja nicht so billig ist den Drachen zu steigern, kauf ich immer so 1000 pro rohstoff und mache das nach und nach, jedoch hab ich jetzt z.B. schon 6500 Seile bereitgestellt von 8980 Stück , das parameter ,welches später in den grünen Bereich soll steht noch ganz am Anfang , jez is meine angst dass ich die ganzen Rohstoffe umsonst reingesteckt hab weil man alles auf einmal reintun soll.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir was dazu sagen.

gruß sylla ?(

Taralas

unregistriert

2

Sonntag, 26. September 2010, 17:58

RE: Frage zur Drachensteigerung! ?(

hallo liebes forum,
ich hab seit einiger zeit einen drachen und bin dabei ihn zu steigern, und will immer die empfohlene menge bereitstellen.
Da es ja nicht so billig ist den Drachen zu steigern, kauf ich immer so 1000 pro rohstoff und mache das nach und nach, jedoch hab ich jetzt z.B. schon 6500 Seile bereitgestellt von 8980 Stück , das parameter ,welches später in den grünen Bereich soll steht noch ganz am Anfang , jez is meine angst dass ich die ganzen Rohstoffe umsonst reingesteckt hab weil man alles auf einmal reintun soll.
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir was dazu sagen.

gruß sylla ?(


Solange du die Zufuhr auf Null lässt, passiert gar nix.

Es ist egal, ob du alle Rohstoffe auf einmal bereit stellst oder eben nach und nach. Solange die Zufuhr auf Null steht, wird nichts verbraucht.

3

Sonntag, 26. September 2010, 19:33

die regler sind alle auf 100 , auch wenn ich sie runterstelle bleiben die balken ganz am anfang, außer ich stell ein paar rohstoffe bereit dann geht der balken ein wenig nach vorne.
ich drück auch immer auf den hakn ;)

gruß sylla

4

Sonntag, 26. September 2010, 20:05

außer ich stell ein paar rohstoffe bereit dann geht der balken ein wenig nach vorne.
ich drück auch immer auf den hakn ;)

Naja, so gehört sich das ja auch - wenn du Rohstoffe bereit stellst und den Regler auf 100 stehen hast, werden dem Drachen 100 Rohstoffe pro Stunde zugeführt und der Balken wandert nach rechts. Wenn das Drachenlager leer ist (deine dort eingelagerten Rohstoffe verbraucht sind), kann dem Drachen ja nichts mehr zugeführt werden, auch wenn der Regler auf 100 steht. Werden dem Drachen keine Rohstoffe mehr zugeführt, wandert der Balken wieder zurück.

5

Sonntag, 26. September 2010, 20:13

heißt das ich hab die ganzen rohstoffe umsonst in den drachen gesteckt?

6

Sonntag, 26. September 2010, 20:22

sieht so aus...

für eine Steigerung muss man schon am besten alles parat haben. Man kann zwar auch während einer laufenden Steigerung Material zukaufen und nachlegen in das Drachenlager, aber es wird eben auch ständig Material verbraucht (der sog. Schwund). Von daher sollte man schon nach dem Start mit der Materialzufuhr bis zum Auslösen des Rituals durchgehend ausreichend Material zuführen.

7

Sonntag, 26. September 2010, 20:29

z.B. die 6000 Seile muss ich neu kaufen und alles auf einmal dass ich den drachen weiterentwickeln kann ?!
ssry verwirrt mich grad alles bisschen :D
sylla

8

Sonntag, 26. September 2010, 20:38

Da bleibt dir nichts anderes übrig, als die Seile nochmal zu kaufen - du hast die anderen Rohstoffe gar nicht erwähnt, bei denen hattest du die Zufuhr ja sicherlich auch gestartet? Oder dachtest du dir, du befüllst erstmal den einen Balken, und wenn der voll ist den nächsten? Vielleicht hilft es dir ja, wenn du einen Blick in meine Anleitung zur Drachenzucht wirfst. Uups, Link geht grad nicht...

Edit: Ich habe hier einen Link aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (26. September 2010, 20:45)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 26. September 2010, 21:37

Japp. Habs eben auch erst gesehen. Die Site funzt grad nicht. Es scheint wohl ein Serverproblemchen zu geben. Das sollte aber morgen wieder behoben sein.

Wenn Du Dich beeilst, SyllabeaR, sollte ein Großteil der Punkte, die Du mit den Seilen schon heraus gekocht hast noch zu retten sein. Die Punkte gehen nur langsam zurück. Dreh die anderen Regler auf und wenns so weit ist feuer' auch die Seile nochmal an, bis der Balken wieder da steht, wo Du ihn haben möchtest.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


10

Sonntag, 26. September 2010, 23:19

Wenn Du Dich beeilst, SyllabeaR, sollte ein Großteil der Punkte, die Du mit den Seilen schon heraus gekocht hast noch zu retten sein. Die Punkte gehen nur langsam zurück. Dreh die anderen Regler auf und wenns so weit ist feuer' auch die Seile nochmal an, bis der Balken wieder da steht, wo Du ihn haben möchtest.

Nee Coheed, da ist nichts mehr zu retten, SyllabeaR hat ja geschrieben, dass alle Balken am Anfang stehen.

Taralas

unregistriert

11

Sonntag, 26. September 2010, 23:31

Wenn du erstmal alles langsam kaufen möchtest, lass die Zufuhr einfach auf Null und fange erst an die Regler zu bewegen, wenn du soweit alle Rohstoffe zusammen hast.

12

Sonntag, 26. September 2010, 23:44

denn man kann zwar rohstoffe zufügen während die zufuhr schon läuft, aber das risiko ist, dass man oftmals nicht rechtzeitig nachgekauft hat und der vorrat erschöpft ist, und dann gehts rückwärts.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Dienstag, 28. September 2010, 00:17

okay danke für eure zahlreichen beiträge , hab jez alles verstanden und werde die rohstoffe jez in der drachenzucht lagern aber die regler erst aufdrehen sobald ich alles zusammenhabe ...

danke
gruß sylla

Thema bewerten