Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 17. März 2009, 22:24

Also Drachen, die sich quasi nicht riechen können? ^^
Dann sollte man auch auf das Gegenteil aufpassen, das nicht die Drachen das Turteln :love: in den Mannschaften anfangen! Das würde dann Minuspunkte geben wegen extremer Unkonzentration. :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 17. März 2009, 22:29

Oder vielleicht ist der Männliche Drache dann besser weil er das Weibchen beeindrucken möchte :D

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. März 2009, 23:09

:D :D :D

Vergesst bitte die Schminckspiegel nicht.
Autsch, sowas haben wir ja gar nicht, da müssten doch glatt noch Glaser her.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


24

Mittwoch, 18. März 2009, 07:43

Wünsch dir sowas nicht Loren ist da ganz schnell bei neuen gebäuden die wieder Platz wegnehmen. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

25

Sonntag, 26. September 2010, 23:17

ich würde hier gerne puschen!


Ich sitze gerade vor unserem Gildenlager und habe -oh Wunder- den Gildenturm ausgebaut... Gildenplätze haben wir momentan genug, Gildenarena lohnt sich aus dem selben Grund nicht und die Vitrine fehlen Pokale (die man meiner Meinung nach auch nur zu selten bekommen kann, aber das ist ein anders Thema^^)

NUR Gildenturm ausbauen ist stumpfsinnig, stupide, langweilig und gibt zudem auch viel zu wenig Punkte...

Weitere Gebäude würden nicht nur die Vielfalt und Individualität der Gilden steigern, deren eventuelle Funktionen und Eigenschaften könnten auch dazu beitragen, das Gildenleben lebendiger zu gestalten.

Ja, für mich müssten diese neuen Gebäude nicht einmal zwingendermaßen tolle Funktionen aufweisen, der Gildenturm hat ja schließlich auch nichts dergleichen...

krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 27. September 2010, 21:51

Ich bin zwar selbst kein Mitglied in einer GIlde, aber die Idee für ein oder zwei neue Gebäude hört sich sehr interressant an. Ich wäre dafür

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:28

finde die Idee auch gut, nur müssen die funktionen viel interessanter sein. Ein Trainingsplatz mit bonuspunkten für Drachen in Dragball und Wettkämpfen hört sich sehr gut an. Vor allem könnte man so auch bestimmte Gebäude, die traditionell ineffizient sind (Mühle, Bäcker, Akademie, Alchemiehütte usw.) ein bisschen zu mehr effizienz verhelfen. Da tut der quest schon was und der Brotpreis ist gestiegen, aber vielleicht könnte man da noch mehr tun.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

28

Montag, 4. Oktober 2010, 11:02

Die Idee mit dem Gildenrat finde ich auch gut. Man könnte damit ein Gildenforum zur Verfügung stellen. Ich finde es schade, daß man gezwungen ist, ein eventuelles Gildenforum außerhalb von Dragosien einzurichten.

Trainingsplatz finde ich ebenfalls eine nette Idee - ein "Eingespieltheitswert" wäre für engagierte aber junge (punktschwache) mannschaften eine gute Möglichkeit, wenigstens einen Teil ihrer Schwächen auszugleichen. Das sollte sich natürlich nicht zu stark auswirken.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 4. Oktober 2010, 13:37

Mir würde sehr gefallen, wenn man in der Gildenhalle mehrere Tabs aufmachen könnte für verschiedene Themenbereiche.
Z.B. Allgemeines / Ausbauen/ Wirtschaft /Dragball etc.pp.
Denn alles in einem Tab unterzubringen verringert die Übersichtlichkeit doch sehr.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten