Du bist nicht angemeldet.

701

Montag, 27. September 2010, 02:08

warum muss man vor der höhle warten? was hast du denn da gemacht? ich glaube ich weiß es eh.

und wulfvamp, du wirst auch pause haben, sicher! :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


702

Montag, 27. September 2010, 02:12

naja ich hab dem kleinen goldgierigen zwerg mal etwas gold gegeben und hoffe das er mir etwas zsammenbastelt, ob es am ende dem entspricht was ich hoffe wird sich aber noch herausstellen 8)
LG
Lizzard

Meine Drachenbande: Kasumi かすみ und Kyoshi 虚子

Malacay63

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

703

Montag, 27. September 2010, 02:24

So das war es erst einmal für mich, ich habe jetzt 24 Std. Wartezeit das heißt für mich ich kann erst in ca. einer Woche weiter machen. :( Ich hatte ja gehofft das ich es vorher noch schaffe, aber bei meinem Glück hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet.

Zitat

Spoiler


»Ich mache mich sofort an die Arbeit. Morgen um diese Zeit müsste ich fertig sein.«, meint Dwarlin und scheucht dich aus seiner Höhle.

Ach ja das Schleifen kostet 1000 Gold, im gegensatz zu der Ausrichtung seiner Feier ein Schnäppchen ;)

704

Montag, 27. September 2010, 07:02

hey leute,
ich habe so ein kleines problem.
seitdem die quest angefangen hat, irre ich schon immernoch zwischen dem wald und dem berg herum...
also ich bin noch ganz am anfang:(
ich finde diese loreena oder wie die heißen soll einfach nicht...
könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben, wo ich hin gehen sollte???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luni« (27. September 2010, 07:11)


705

Montag, 27. September 2010, 07:15

So das war es erst einmal für mich, ich habe jetzt 24 Std. Wartezeit das heißt für mich ich kann erst in ca. einer Woche weiter machen. :( Ich hatte ja gehofft das ich es vorher noch schaffe, aber bei meinem Glück hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet.

Da bin ich jetzt auch. Um Mitternacht hatte ich doch entschieden, dass ich noch etwas Schlaf brauche. Aber wieder ein paar überholt ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

706

Montag, 27. September 2010, 08:50

Es ist wie immer. Die 24 Stunden implizieren schon wieder Nachtschicht. Es gibt ja sooo schöne helle Tage und sooo schöne freizeithaltige Wochenenden. Warum nicht 12 Stunden Wartezeit? Oder 36? Warum nicht statt Sonntags Montags geschlossen?

Dann hätte ich überdies auch gewusst, dass der Zwerg die Kristalle nicht schleift, sondern ihnen die Haare schneidet!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


707

Montag, 27. September 2010, 09:02

@Coheed - ich muss gerade bissel schmunzeln - da ich noch nie wirklich ne Nachteule war, schaff ich es immer, dass meine Quests früh oder vormittag enden und ich nie für das Ende der Quest Nachtschicht schieben muss ;). Ergo - bei mir wird es irgendwann wahrscheinlich morgen vormittag sein, dass der Zwerg mit seiner Arbeit fertig ist. Soweit bin ich allerdings noch nicht ganz.

708

Montag, 27. September 2010, 09:51

Die 24 Stunden implizieren schon wieder Nachtschicht. ... Warum nicht 12 Stunden Wartezeit? Oder 36? ...

Es hindert dich keiner daran, statt 24h 32h zu warten.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

709

Montag, 27. September 2010, 09:52

Seyd mir gegrueszet!
ne party wäre mir gerade recht muss auch warten nur leider vor der höhle, hätte einige elixiere dabei die geben es einem richtig um diese uhrzeit :wacko:
Mhh Elixiere bei der Party? Haben die Etiketten zwei rote Rindviecher drauf und die Flasche ist in blau/grau gehalten? :D

Als eingefleischter DSA-Spieler (Dort war ich ein Amboß-Zwergen-Krieger ;) ) hab ich "natürlich" an alles gedacht und für heut morgen den Brötchenwagen von meinem Bäcker zum unterirdischen Fluß bestellt. Kaffee, belegte Brötchen, Teilchen,... alles da! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

710

Montag, 27. September 2010, 10:22

Zitat von »Mabusian«


Es hindert dich keiner daran, statt 24h 32h zu warten.


Jaja, das hättste gern, wa? :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


711

Montag, 27. September 2010, 10:28

Zitat von »Mabusian«


Es hindert dich keiner daran, statt 24h 32h zu warten.


Jaja, das hättste gern, wa? :D

Ob ich erster oder siebenhundertdreiundzwanzigster bin, ist mir egal. Ich muss nur den Vorsprung vor meiner Frau verteidigen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

712

Montag, 27. September 2010, 10:39

Hi!

So ich bin nun auch an der Mine angelangt und werde nun bei Dwarlin abwarten mit wieviel Erfolg das Selbersuchen gekrönt ist. Die Alternative ist ja doch recht happig. Und da ich eh nimmer bei den ersten in der Reihe bin, kann ich das nun auch gelassen abwarten.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

713

Montag, 27. September 2010, 10:57


Ob ich erster oder siebenhundertdreiundzwanzigster bin, ist mir egal. Ich muss nur den Vorsprung vor meiner Frau verteidigen :)

Ich such dafür selbst und mäste keine Zwerge ;)

714

Montag, 27. September 2010, 11:50

die "zwergenmast" war mir für umgerechnet fast 500k gold einfach zu heftig. ich mühe mich lieber selbst und mampfe mit walther und den anderen frühstück vom brötchenwagen! :thumbsup: der dienstag kommt bestimmt.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


715

Montag, 27. September 2010, 11:53

Naja, ich hab mir auch den Kraístall geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts XD

Zitat

Und das Suchen dauert mir zu lange und das Schleifen fällt ja dann nicht weg, das muss ja auch noch gemacht werden + den Rückweg zu Loreena, das wird wieder 12-24h schlucken
Frage:
Hat irgendeiner mit dem Zwerg geflirtet? Tät mich mal intressieren ob der wie Loreena unnahbar ist, dir eine drauf gibt oder anbeißt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

716

Montag, 27. September 2010, 12:05

Sey gegrueszet!

Hab keinen Punkt gefunden wo stand mit dem Zwerg flirten.

Beim Versuch runterzuhandeln kommt folgendes:

Zitat

Dwarlin schaut dich skeptisch an. »Willst du nun einen seltenen Kristall oder eine billige Kopie aus dem fernen Osten? Wenn du letzteres suchst, solltest du es im Aldigebirge versuchen. Hier bei mir findest Du nur echte Bergkristalle von höchster Qualität. Und diese haben nunmal ihren Preis!«
Das Aldigebirge finde ich besonders drollig! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

717

Montag, 27. September 2010, 12:24

und hier, weils so schön ist, das höhlen-lied!
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efeu« (25. Juni 2013, 12:43)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

718

Montag, 27. September 2010, 12:35

Seyd mir gegrueszet!

LOL! Das ist super! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

719

Montag, 27. September 2010, 13:06

Wie schön, dass sich noch mehr in der Höhle eingefunden haben, war ja noch richtig nett und der Met hat gemundet - spontane Partys sind doch die besten :D
Und mit Walthers reichhaltigem Frühstück kann man die verbleibenden Stunden gut aushalten ;) *eine Tüte Pfefferminzbonbons aus meiner Tasche rauswühl und dazu stell*

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

720

Montag, 27. September 2010, 13:07

mit dem zwerg flirten hab ich auch nicht gehabt - ich hätte ihn aber um arbeit bitten können! 8| hat das jemand mal ausprobiert? *neugierig guck*

naja, ich hab ihm jetzt mal seine party finanziert - habs eh schon mit dem rücken, bin ja auch nicht mehr die jüngste... :whistling: :D


edit:
ich hab grad mit ihm geflirtet... :D

Zitat

Der Zwerg blickt dich irritiert an, als du seine Schönheit preist. »Hör mal zu, ohne einen anständigen Bart kannst du bei einem Zwerg nicht landen«, unterbricht er dich amüsiert.

aber ich glaub, nur wegen ihm werde ich mir dann doch keinen bart wachsen lassen... :pinch: :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ataxx« (27. September 2010, 13:24)


Thema bewerten