Du bist nicht angemeldet.

Catweazle

Anfänger

  • »Catweazle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:22

Gelöst: Login failed - nicht registriert - Hilfe!

Hallo,

wahrscheinlich können mir jetzt nur noch die Chefs weiter helfen. :love:

Ich war heute Mittag noch ganz normal eingelogged und am Handeln. Dann flog ich mit 'nem Fehler meines Browsers raus. Und wenn ich mit jetzt versuche mich anzumelden, kommt login failed; wenn ich auf Passwort zusenden gehe, kommt "catweazle nicht registriert" (selber nick im Spiel wie hier). ;(

Das darf doch bitte nicht wahr sein, dass jetzt alle Arbeit umsonst gewesen sein soll - ich war unmittelbar vor Erreichen des Bauplatzes 21 für mein erstes Ei :baby:

Könnt ihr mir bittebitte helfen :?:

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:26

Wenn man dich unter "Spieler suchen" eingibt, findet man nichts. Du scheinst gelöscht zu sein. Da kann nur das große weihnachtliche Tomatenschaf helfen.
*drücke dir ganz fest die Daumen*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Catweazle

Anfänger

  • »Catweazle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:30

Danke dir, für die guten Wünsche!

Ich wollte ein Firefox-Lesezeichen verschieben, da hat FF sich aufgehängt. Wie das so ist, hab ich erst ungeduldig rumgedrückt. Hoffentlich nicht auf ein "Benutzer löschen", falls es sowas auf der "Landkarte" überhaupt gibt - bin mir da nicht so sicher :(

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:56

Unter Einstellungen kann man sich selbst löschen. Ob man es nochmal bestätigen muss weis ich nicht und will es auch nicht ausprobieren :P
Bestimmt kann da das (Tomatenschaf) weiterhelfen.

Catweazle

Anfänger

  • »Catweazle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:04

..er hat sich schon gemeldet - und ich hoffe :S

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:35

*immer noch ganz fest die daumen drückt*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Catweazle

Anfänger

  • »Catweazle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 00:39

Das ist der Wahnsinn, was dieses Team für uns tut - gerade wurde mein Account zurück gesichert!

1000 Dank an tomatenschaf, Falk, das ganze Team - ihr seid der Hammer! :thumbsup:

Catweazle

Anfänger

  • »Catweazle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:47

Ich berichte mal kurz über den weiteren Verlauf. Vielleicht hilft es, ähnliche Fehler zu vermeiden.

Nachdem ich mit Stand von ca. vorgestern wieder ins Spiel zurück gelotst wurde, ging ich auf Einstellungen um mal zu sehen, wo eigentlich der ominöse Account-löschen-Button ist, der mir möglicherweise alles vermasselt hatte. :cursing:

Ich klickte auf Einstelungen - und zack ich wurde aus dem Spiel geworfen - wieder Login Failure, unbekannter Benutzer. Ich beschrieb meine Konfig - Greasemonkey mit Scrams Skript plus Autologin J und Admin war so geduldig, mich nochmals zu reanimieren und empfahl mir, das Autologin-Skript für Dragosien zu deaktivieren - machte ich auch dann und siehe, ich konnte die Einstellungen aufrufen ohne gleich wieder verbannt zu werden. Anscheinend war das die Ursache. Als DAU verstehe ich das zwar nicht, weil ich das-Autologin-Skript schon sehr lange erfolgreich aktiv hatte - aber wahrscheinlich kam ich da nie auf "Einstellungen". Eigentlich füllt ja Autologin nur erkannte Benutzername/Kennwort-Felder aus. Es fehlt im Ablauf also dem Grunde nach der aktive Klick auf "Account löschen" vor der Passwort-Abfrage - aber ich werde es definitiv nicht noch einmal ausprobieren ^^

Nach der zweiten Reanimation bin ich zwar jetzt auf Stand von vor ca. 2 Wochen, also erst mal wieder weiter weg von meiner ersten Eiaufzucht - aber ich bin heilfroh, nicht vier Monate harter Arbeit :D verloren zu haben und bei Null beginnen zu müssen. Und wegen des Standes nochmal die Admins zu bemühen, fand ich dann doch als zu große Belästigung ihrer (Frei-)Zeit.

Ich freue mich, wieder dabei zu sein und wünsche allen weiter viel Spaß und sage nochmals vielen vielen Dank für die Wiederbelebung(en):thumbsup:

Euer

Catweazle

P. S.: Ich weiß schon, wie mein erstes Ei heißen wird - ihr auch? (Zumindest die älteren Bewohner Dragosiens sollten es erahnen können :) )

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 22:36

Fängt der Name mit "K" an? ^^
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Catweazle

Anfänger

  • »Catweazle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Fürth

Beruf: Etwas verwirrter und zerzauster Zauberer

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Dezember 2008, 09:16

Zitat

Fängt der Name mit "K" an? ^^


:thumbsup:

Thema bewerten