Du bist nicht angemeldet.

941

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:28

Seyd mir gegrueszet!

Hab da was entdeckt, nachdem die Quest nun vorbei ist:

Zitat

Bei den Fauchis ist ein Reiter Nest dazugekommen: Gerüchten zufolge soll es möglich sein, auch gefangene Drachen zu vermehren und zu züchten. Wer dazu wohl nähere Infos weiß?
Ist das nun der Ausschlag zur nächsten Quest? Doch wie beginnen? Oder wie reagieren?

Wenn man am Ende noch durchs Prisma schaute, stand da sinngemäß etwas wie "Lasst uns ein Ei beschwören, damit farbige Drachen wieder nach Dragosien kommen, die dann auch Familien gründen können." Sind nur neue Drachen nestfähig?
nein. auch bei den anderen wird "nest" angezeigt, also sollte es bei ihnen auch gehen. kann man die dann färben?

so... in 2T 8h stunden hab ich noch ein schuppiges tierchen mehr... warum muss ich auch so neugiereig sein und ein ei beschwören? *mich selbst ohrfeigen könnte*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aviale« (1. Oktober 2010, 20:49)


942

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:38

Ach mach dir keinen Vorwurf, ich wollte schon bei Ischun mit Neuzüchtungen aufhören, dann dachte ich, ach ein purer Dragballer wäre doch auch mal intressant, bei Garyx kam mir der Gedanke das ich doch immer ein Männchen haben wollte und Krimina kam schließlich weil ich noch ein Männchen wollte(wurde aber ein Weibchen, shit happens), egal jetzt hab ich 5 Drachen und wollte eigendlich nur 2.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



943

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:50

na 5 sind immernoch weniger als 7 eigene und 6 dauerpfleglinge- wenn mir meine mutter und ihr lebensgefährte noch ihr drachen schicken werdens nochmal mehr. ich muss echt eins sagen: in so einen turm passen verdammt viele drachen 8|

944

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:01

Erklärt mich für bekloppt, aber ich hab das Prisma eingebaut und keine farbigen Fenster...kann man jemand bitte gucken gehen? Hab doch extra noch ein Ei in Auftrag geben..Hiiiiiiiiiiilfe

edit: Brille hätte geholfen...meint ihr die Fenster in der 1. Etage??

945

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:06

na 5 sind immernoch weniger als 7 eigene und 6 dauerpfleglinge- wenn mir meine mutter und ihr lebensgefährte noch ihr drachen schicken werdens nochmal mehr. ich muss echt eins sagen: in so einen turm passen verdammt viele drachen 8|
Na gut, ich erwähne mal an der Stelle nicht das ich außeraccountliches Drachensitting für meine Zeitlich eingeschränkten Mitglieder betreibe, nein das tue ich nicht und ich sage auch nicht das ich mit denen auch auf 16 Drachen komme, nein das werde ich auch nicht tun, des Weiterem erwähne ich auch nicht das ich Zeitweise 23 Drachen in meiner Zucht hatte, auch das werde ich nicht erwähnen. Aber es Leute die duchgeknallter als du und ich: Die haben über 40 Drachen in Pflege, da braucht man schon allein ne halbe stunde um alle einmal zu bespaßen.

Zitat

Erklärt mich für bekloppt, aber ich hab das Prisma eingebaut und keine farbigen Fenster...kann man jemand bitte gucken gehen? Hab doch extra noch ein Ei in Auftrag geben..Hiiiiiiiiiiilfe

edit: Brille hätte geholfen...meint ihr die Fenster in der 1. Etage??
Ja genau die und wenn du die Wolken und Vögel anschaltest Blinken die sogar.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



947

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:23

nachdem es kein frosch war, der sich in eine drachen hätte verwandeln können ...
also ich hab mich nicht getraut.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


948

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:25

ach... die drachen die einfach bei mir abgesetzt werden und die beiden von dem account den ich betreue hab ich ganz vergessen...
hast aber auch nen gut befüllten turm Furai :)
wie kann man sich um so viele kümmern? ich würde das manchmal zeitlich nicht schaffen


@eule, gute frage^^ kann das mal einer machen? ich kanns schlecht- ich probier wie das mit dem ei wird^^

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

949

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:38

Hat eigentlich jemand das Prisma an die Wand geworfen??


Natürlich:

Zitat

Du wirfst das Prisma mit voller Wucht gegen einen harten Felsen, siehst einen Lichtblitz und hörst einen lauten Knall. Erschrocken bleibst Du stehen und siehst Dich um.

Du siehst einen Haufen an Splittern auf dem Boden liegen, denkst dir ›Das war wohl keine so gute Idee‹ und [...].
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

950

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:48

ach... die drachen die einfach bei mir abgesetzt werden und die beiden von dem account den ich betreue hab ich ganz vergessen...
hast aber auch nen gut befüllten turm Furai :)
Ich betreibe außeraccountlich Drachenpflege, d. h. das ich die nicht in meinen Turm habe, sondern die Drachen bei ihren Besitzern sind. In meinen Turm habe 7 Drachen, mein selbstgestztes Limit liegt bei 8. Wenn ich drüber gehe kanns sein das ich den Überblick verliere und nicht zu allen kommen kann, deswegen wechsel ich dann für die Pflege kurz die Stadt und Pflege die Drachen. Ich besitze die Accounts nicht, ich Pflege nur die Drachen.
Schau mal bei Drachenunholdin wie viele Drachen bei ihren Namen auf der Gildenseite stehen und zähle bei der Gelegenheit auch nach XD

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

951

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:07

Am Ende der Quest hat man die Möglichkeit das Prisma gegen die Wand zu werfen. Hat das jemand gemacht?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

952

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:26

Das steht zwei Posts über deiner Frage.

Und noch schnell was zur Drachenpflege.....man braucht auch mit 34 Drachen im Turm keine Angst haben, dass einem der Platz ausgeht und man braucht auch keine halbe Stunde, um die alle zu bespaßen, in 5 Minuten ist das erledigt, na gut, vielleicht auch 10. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (1. Oktober 2010, 22:31)


953

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:26

ach... die drachen die einfach bei mir abgesetzt werden und die beiden von dem account den ich betreue hab ich ganz vergessen...
hast aber auch nen gut befüllten turm Furai :)
Ich betreibe außeraccountlich Drachenpflege, d. h. das ich die nicht in meinen Turm habe, sondern die Drachen bei ihren Besitzern sind. In meinen Turm habe 7 Drachen, mein selbstgestztes Limit liegt bei 8. Wenn ich drüber gehe kanns sein das ich den Überblick verliere und nicht zu allen kommen kann, deswegen wechsel ich dann für die Pflege kurz die Stadt und Pflege die Drachen. Ich besitze die Accounts nicht, ich Pflege nur die Drachen.
Schau mal bei Drachenunholdin wie viele Drachen bei ihren Namen auf der Gildenseite stehen und zähle bei der Gelegenheit auch nach XD
ich glaub es sind 25^^ wie kann man den überblick verlieren? also ich bekomms bisher immer auf die reihe...

Am Ende der Quest hat man die Möglichkeit das Prisma gegen die Wand zu werfen. Hat das jemand gemacht?
lies das post von MANARCHIOS ;)

954

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:31

ach... die drachen die einfach bei mir abgesetzt werden und die beiden von dem account den ich betreue hab ich ganz vergessen...
hast aber auch nen gut befüllten turm Furai :)
Ich betreibe außeraccountlich Drachenpflege, d. h. das ich die nicht in meinen Turm habe, sondern die Drachen bei ihren Besitzern sind. In meinen Turm habe 7 Drachen, mein selbstgestztes Limit liegt bei 8. Wenn ich drüber gehe kanns sein das ich den Überblick verliere und nicht zu allen kommen kann, deswegen wechsel ich dann für die Pflege kurz die Stadt und Pflege die Drachen. Ich besitze die Accounts nicht, ich Pflege nur die Drachen.
Schau mal bei Drachenunholdin wie viele Drachen bei ihren Namen auf der Gildenseite stehen und zähle bei der Gelegenheit auch nach XD
ich glaub es sind 25^^ wie kann man den überblick verlieren? also ich bekomms bisher immer auf die reihe...
Indem ich ausversehn mal ein oder zwei überspringe indem ich mich verklicke und dann werden die halt nicht bespaßt und wenn das nicht die Ausnahme sondern die Regel ist finden das die Besitzer bestimmt nicht grad so prickelnt.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

955

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:10

und [...]
gehts da noch weiter?
Muss man wieder einen neuen Kristall holen?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

956

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:17

Tja, ein wenig Spannung will ich ja noch erhalten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

957

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:41

da sein turm nicht leuchtet würde ich mal sagen: ja! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

958

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:53

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat jemand am Ende noch einen anderen Rückweg zu Loreena genommen als über Dragolin? Ist da noch was interessantes passiert?^^

959

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:58

Guten Morgen zusammen,

ich kann die Antwort von Manarchios nicht lesen bezüglch des "an die Wand werfen" des Prima´s ....( das Zitatfenster ist weis)
Ist das nur bei mir so oder hat jemand da die Spannng erhalten wollen und den Post gelöscht ?

lieben Gruß,
kynnay

ps. ich wollte eigentlich nur mal nachlesen was denn passiert wenn ich das Geschenk, sprich das Prisma, ablehne.

960

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:58

Vielleicht hab ich es ja überlesen, aber hat jemand am Ende noch einen anderen Rückweg zu Loreena genommen als über Dragolin? Ist da noch was interessantes passiert?^^
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn vor dem Spioler was steht man den leichter makieren kann.

Zitat

Das man in Dragolin den Kutscher wiedertrifft ist das Highlight, ansonsten stapft man Ereignungslos durch die Ebene oder über den Berg. Wobei sich der Weg zum Turm zeitlich nicht von dem überm Berg unterscheidet(beide 12h).

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten