Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

961

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:57

Allle drei Rückwege wurden bei uns getestest und haben das gleiche Ergebnis 12 h Wegzeit
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

962

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:22

Allle drei Rückwege wurden bei uns getestest und haben das gleiche Ergebnis 12 h Wegzeit
Bei meinen Mitglied hats über Dragolin aber 15h gedauert!

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

963

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:57

sorry, nicht richtig gemerkt, der weg war ereignislos :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

964

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:01

Ah, okay danke. Ich meine mich zu erinnern, dass es 16 std waren über die Stadt... danke für die schnellen Antworten.^^

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

965

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:03

Sey mir gegrueszet!
Guten Morgen zusammen,

ich kann die Antwort von Manarchios nicht lesen bezüglch des "an die Wand werfen" des Prima´s ....( das Zitatfenster ist weis)
Ist das nur bei mir so oder hat jemand da die Spannng erhalten wollen und den Post gelöscht ?
Die Schreibweise "Zitieren und weiße Schrift" ist hier als Spoiler verwendet, da es eine eigentliche Spoiler-Funktion nicht gibt.

Wenn du STRG-a drückst. oder mit der Maus alles markierst, kannst du das ganze lesen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

966

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:20

Am Ende der Quest hat man die Möglichkeit das Prisma gegen die Wand zu werfen. Hat das jemand gemacht?
Ja, und dann habe ich die Quests ausgeschaltet.

Ich finde alle Drachen haben das Recht auf Farbe. Und solange ich die alten nicht freigeben kann, will ich sie nicht depressiv machen, indem ich neue farbige Drachen in die Welt setze. Mal abgesehen davon, dass ich grad noch 2 Eier liegen habe, die nicht ausgebrütet sind und die nun auch keine Farbe kriegen.

Die Regelung, dass nur neue Dracheneier farbige Drachen produzieren, gefällt mir nicht (meine Meinung, müssen andere nicht teilen).

967

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:51

das ist mal ne lustige reaktion. :)

ich bin sicher, dass den drachen egal ist, was uns gefällt punkto farben und muster, wie den meisten lebewesen auch. diese identifikationen in die falsche richtung erspar ich mir ganz.
ich mache ganz sicher nen neuen farbdrachen als weiteres spezialstück zu den dragballern und allroundern. schön wenns verschiedene qualitäten gibt.
mein prisma blinkt fröhlich. :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


968

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:18

Ich hab das Prisma zerstört :D :

Zitat

Spoiler:

Du kehrst mit dem Prisma im Gepäck nach 32Infantrymansien zurück.

Freudig machst du dich auf den Heimweg nach 32Infantrymansien. Werden bald die ersten farbigen Drachen durch das thaumische Loch fallen? Und werden diese dann Familien gründen können? Du bist gespannt! Im Drachenturm wirst du herzlich begrüßt. »Hoffentlich haben wir bald die Materialien für ein neues Ei zusammen«, ruft einer der Novizen aufgeregt. Offenbar ist er genauso neugierig, wie du selbst.

Du wirfst das Prisma mit voller Wucht gegen einen harten Felsen, siehst einen Lichtblitz und hörst einen lauten Knall. Erschrocken bleibst Du stehen und siehst Dich um.

Du siehst einen Haufen an Splittern auf dem Boden liegen, denkst dir ›Das war wohl keine so gute Idee‹ und machst dich auf den Weg zu Dwarlin.


Also nocheimal 16 Stunden zurück laufen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »32Infantryman« (2. Oktober 2010, 15:20)


969

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:37

ich bin sicher, dass den drachen egal ist, was uns gefällt punkto farben und muster, wie den meisten lebewesen auch.
Ne, die denken bestimmt, sie wären behindert :(

Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

970

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:30

ich bin sicher, dass den drachen egal ist, was uns gefällt punkto farben und muster, wie den meisten lebewesen auch.
Ne, die denken bestimmt, sie wären behindert :(
so ein schwachsinn rhonija :thumbdown:
du denkst, dass die drachen derart denken würden, aber mal ernsthaft, es hört sich für mich schon etwas seltsam an, was du schreibst.
niemand, egal ob drachen, menschen oder sonstige wesen sollten sich auf grund ihrer hautfarbe beeinträchtigt fühlen.
das wort behindert möchte ich in diesem zusammenhang schon gar nicht nicht benutzen!!!
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Theophanu« (2. Oktober 2010, 15:37)


971

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:35

Erstens ist es sicherlich möglich die eigenen alten Drachen noch zu verändern (ob jetzt oder in Zukunft ist dabei erstmal egal) und zweitens ist das ganze vorerst ein super Anreiz sich neue Drachen zu züchten, statt die alten (meist) schon enorm gesteigerten noch weiter zu pushen, das hat zwei Vorteile:


1. Vor dem Monsun konnte man leichter Gold von einem Spieler zum anderen transferieren, und es war ohnehin schon enorm viel Gold im Spiel um einzelne Drachen zu pushen

2. Durch selbigen Monsun wurden die hohen Drachenzuchten dem erdboden gleichgemacht, was es ohnehin erstmal fast unmöglich macht die bereits sehr starken Drachen zu steigern


Das man jetzt besonders neue Drachen mit neuen Features belegt finde ich Klasse (da es Spieler motiviert), da die Alternative das nicht übernehmen oder stutzen der alten Drachen gewesen wäre ;)

Das ganze ist eine Bereicherung, noch dazu eine die sich viele Spieler gewünscht haben, die dank des Quests ist sie sogar toll verpackt :love:

PS:
Die 330mio Gold für meinen kleinen Liebling Sturzflug konnte ich mir durchaus vor dem Monsun selber leisten, und habe das auch :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

972

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:04

quest deaktiviert?

schon jemand gemacht.
kommt man danach irgendwie zurück zu quest??

973

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:30

ich bin sicher, dass den drachen egal ist, was uns gefällt punkto farben und muster, wie den meisten lebewesen auch.
Ne, die denken bestimmt, sie wären behindert :(
da hast du dich aber in was komisches verstiegen. bisher gabs keine bunten drachen und wenn nun einer auftaucht, glauben plötzlich alle, sie sind minderwertig? na!
wie theophanu schon sagt; und aber auch wie von mir gesagt dieses interpretieren, was so ein wesen denkt und fühlt... :)
wie das eben so viele menschen mit ihren tieren und kindern machen. aber das ist ja RL und wir spielen hier. trotzdem.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


974

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:32

Also nocheimal 16 Stunden zurück laufen ;(
ja aber super!! 2. chance! besser gehts nicht. kleben ist unsinn. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

975

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:57

Seyd mir gegrueszet!

Schade finde ich nur, das das Prisma mit zerstört wird, wenn man die DZ abreißt und als DZ1 wieder aufbauen will. Ich denke mal mit ner DZ4 krieg ich keine optimalen reduzierungen mehr hin, da da ja schon viele Boni einfließen, die dann die zu reduzierenden Werte versauen könnten.

Mir wäre lieber, wenn man das Prisma, meinetwegen gegen eine Einlagerungsgebühr, für die Dauer der DZ-Losigkeit im Lager unterbringen könnte.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

976

Sonntag, 3. Oktober 2010, 00:10

@ Walther Steding, vielen Dank für die " Erleuchtung" :thumbsup: :thumbsup: , super nett von dir !

lieben Gruß,
kynnay

977

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:18

Jetzt bin ich nach 16h mit den Splittern des Prismas wieder bei Dwarlin und der weiß weder von mir noch von dem mir gegebenen Kristall, sondern verhält sich wie beim ersten mal. X( ;( ;( ;( X(
Zumindest bisher.

978

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:20

Jetzt bin ich nach 16h mit den Splittern des Prismas wieder bei Dwarlin und der weiß weder von mir noch von dem mir gegebenen Kristall, sondern verhält sich wie beim ersten mal. X( ;( ;( ;( X(
Zumindest bisher.


Jaja, das berühmte Zwergengedächnis :sleeping:


Einem Krötenoger wäre das nicht passiert :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

979

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:16

hi,
bei mir ist etwas ganz ganz komisches aufgetaucht:
ich habe gerade das buch der farben gefunden und da steht die questlänge dauert 30 tage...!!!
wie geht das????
bei anderen hat es da nur 30min gedauert...
ist das falsch?
oder ein bug?
lg

980

Sonntag, 3. Oktober 2010, 11:18

da steht bei mir in der questbox:

Herzlichen Glückwunsch, so hast du die Schatzkarte ja doch noch zu Gold gemacht.


Du freust Dich, dass die Suche nach dem Schatz doch noch gut ausgegangen ist.



Gemütlich wanderst Du zurück nach
herminegranger1sien zurück und überlegst dir böse Dinge, die du jemanden
antun kannst, der dir nochmals eine solche Schatzkarte verkaufen will.

könnt ihr mich aufklären???

Thema bewerten