Du bist nicht angemeldet.

681

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:53

/me stellt spontan einen Tisch vor die Tür und einen Topf mit Glühwein und einen Topf mit heißer Schokolade darauf.

Von innen sieht man alles so schlecht. Und mit einem schönen Glühwein oder einer heißen Schokolade wird einem nicht so schnell kalt. Also will jemand einen Glühwein? Oder lieber eine schöne heiße Schokolade?
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 23. Dezember 2008, 11:17

hat dem verführerischen duft in der Nase und Teleportiert sich von dem riesen Ungetüm zu Robbina : eine heiße schokolade bitte
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

683

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:03

/me serviert dragorius eine große Tasse dampfende lecker riechende heiße Schokolade

Lass es dir schmecken
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

684

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:07

/me spricht sich kurz mit Callo ab das der mal kurz den Gastraum im Auge behält und kommt raus

"Darf ich auch mitmachen? Ich würd da gern was testen was die Amulette betrifft."

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

685

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:11

schaut zu lady und spricht: jaja klar kannst du. Deshalb mach ich ja dauernd neue Amulette hier die figur is noch frei (zeigt auf eine Tonstatue die noch unberührt mit einem Amulett um dem hals da steht).
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

686

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:16

/me konzentriert sich kurz und ein weißer, von einem blauen Muster umgebenen Energiestrahl schießt auf die Figur zu. asl sie auf den Schild trifft leuchtet er kurz auf und verblaßt dann wieder. Die Figur explodiert und das Amulett fällt zu Boden.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

687

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:32

/me sieht sich auf einmal alleine dem Feuerelementar gegenüber und geht auf die Knie:
"Mächtiges Wesen des Feuers, ich bitte dich um einen Gefallen! Siehe diese Sterblichen hier - sie kennen die wahre Macht des reinen Feuers nicht. Sie zu Überzeugen habe ich dich in diese Spähre gerufen auf dass du ihnen demonstrierst wie wenig unsere Kraft gegen dich ausrichten kann"

/me nimmt eines der Teleporterarmulette und hält es dem Drachen entgegen

"Einer unserer Magier ging davon aus, dass dieses Artefakt seinen Träger imun gegen Schaden macht, ich erbitte eine Demonstration deiner Macht indem du dieses Werk eines Sterblichen vernichtest!"

Der Drache grollt lange und unheimlich, erst langsam kann man ein tiefes Lachen erkennen.
Er schnappt nach dem Armulett und wirft es in die Mitte des Kreises, darauf hin fängt er in einigen Schritt Entfernung an einen kontinuierlichen gleißenden Feuerstrahl auf den Gegenstand abzufeuern. Die Luft fängt an zu flirren und der Lichtschein taucht die Umgebung in taghelles Licht.

Als plötzlich bläuliche Blitze um das Armulett erscheinen um es zu teleportieren, hält der Drache zornig die Pfote auf die Kette und hält sie fest. Anscheinend vermag er den Zauber zu verzögern. Eine weitere Minute strömt der wütende Feuerstrahl auf das Schutzarmulett, dass sich mittlerweile weiß glühend in einer Pfüzte kochenden und blasenwerfenden Steins befindet.

Dann endlich entlässt der Drache das Armulett, dass sich auch promt wegteleportiert.
Einige Sekunden passiert nichts, dann - einige hundert Meter über den Köpfen der Anwesenden ensteht ein riesiger Feuerball, in seiner Leuchtkraft der Sonne gleich. Die Druck- und Hitzewelle trifft einige Sekunden später auf die Erde nieder und wirft die Menschen auf den Boden. Die Bäume schwanken gefählich und die Hitze ist greifbar.

Der Drache trohnt an der verglommenen Stelle an der das Armulett lag und dröhnt: "reicht das?"

688

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:06

/me verbeugt sich in Richtung des Feuerelementars

"Sied gegrüßt mächtiges Wesen aus dem Reich des Feuers. Das war eine beeindruckende Leistung. "

689

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:54

/me fragt das Wesen ob er mit dem feuerchen auch im Dunkeln gut lesen kann ? *grinst breit*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

690

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:57

Kann ich mich da an einen bestimmten Asterixfilm erinnern Callo? ("Du bist ein Wildschwein...") *g*

691

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:48

Naja die machen ja so ein Wirbel wegen des Feuerelemtars dehm nehmen wir mal fix den Sauerstoff schon glimmt er nur noch.Ich mag halt physikalische Zaubersprüche.*hehe* :D :D :D
Ist doch wahr, die Fackeln hier noch alles ab wegen diesem Kindergeburtstag.Jetzt herscht Ruhe es ist Weihnachten!
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

692

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:34

/me kommt herein und freut sich ein Loch in den Bauch
Wirt, eine große Flasche des besten Champus was sie haben. Ich gebe eine Runde aus. Mein Ziel ist erreicht.

693

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:12

/me kommt wieder rein und wischt sich imaginären Staub von der Schulter

"Was war denn das für ein Ziel Stread?"

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

694

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:41

Schau mal in die Baumeister Statistik :D

695

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:21

Na dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir. Bis ich soweit bin dauert es noch Ewigkeiten. Baue im Moment nur kleine Gebäude aus und die geben halt nur wenig Punkte. :(
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

696

Montag, 29. Dezember 2008, 16:21

/me nimmt sich von robbinas Tisch einen Glühwein und muss erst mal wieder "auftanken"...
Bully schleppt nen schon nadelnden Tannenbaum in Richtung Feuerelementar, damit der auch ein bisschen Spaß hat und was zündeln kann ;-)

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

697

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:47

/me stubst den Feuerdrachen an und fragt ihn ob er mir ihm beim Sylvesterfeuerwerk hilft 8-)

698

Donnerstag, 1. Januar 2009, 02:43

*schnappt sich einen lecker Glühwein von Robbina*
Wow, was für ein tolles Feuerwerk der Feuerelementar-Drache da zeigt! Das ist echt toll! Habe selten so ein schönes Feuerwerk zum Jahreswechsel gesehen!
Frohes Neues Jahr allen Dragosiern! :thumbsup:
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

699

Donnerstag, 8. Januar 2009, 22:42

/me räumt ihren Tisch mit Glühwein und heißer Schokolade wieder weg.

Hier ist ja momentan irgendwie garnix los. Wo sind denn alle hin. Ich glaub da kann man sich ja schon fast Urlaub gönnen. Na ja jetzt gönne ich mir erstmal ein leckeres Met aus den guten Anbaugebieten in Dragosien ;) und setz mich gemütlich mit einem Buch in eine gemütliche Ecke im Wirtshaus.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

700

Freitag, 9. Januar 2009, 08:05

Die meisten sind bestimmt noch alle total fertig von dem Weihnachtsstress bzw. sind noch fleißig am umtauschen der Geschenke. :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten