Du bist nicht angemeldet.

krondor

Profi

  • »krondor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:03

Viele, viele bunte Drachen!

Hallo erstmal,

nachdem ja nun schon einige bunte Drachenbabys geschlüpft sind würde es mich wahnsinnig interessieren, welche Farben es nun eigentlich alles gibt.
Meine Idee wäre nun in diesem Thread in der Überschrift die Farbe und im Text ein Link zum Drachen zu schreiben.

Wer möchte kann auch gleich im Thread Drachfarben in der Dragopedia für dragopedia.de mithelfen.

Was halter ihr davon?

(Da ich noch keinen Drachen habe kann ich leider nicht mit gutem Beispiel vorangehen, tut mir leid!)

Ich fasse hier mal die Links zusammen:

Blau-Lila: Lurji
Smaragd: Colorina
Gelb: Giallo
Rot-Lila: Aurora
Rot-Lila: Fafnir
Lila: Viktor
Türkis: Calandria
Blau: Pherenice
Türkis - Bauch lila: Der kleine Che
Türkis - Bauch Türkis: Drald vun Arthos
Türkis-Grün: ప Nando Nerotos ప
Gelb -Bauch Grün: Navaros
Blau - Bauch grau: Blue
Blau - Bauch Blau: Quinglong
Lila: Styx
Blau - Bauch Lila: Tiamat
Lila - Bauch schwarz: Drachenei
Türkis - Bauch Lila: Azhi Dahaka
Türkis - Bauch grün: Drachenei
Rotbraun - Bauch schwarz: Ottoline Brown
Lila - Bauch grün: Lilarion
Türkis - Bauch lila: Acie
Grün - Bauch grün: Dragogreen
Rotbraun - Bauch blau: Lavyno
Grün - Bauch blau: Dracheneierkopf
Violet - Bauch violet: Arktus
Türkis - Bauch blau: Kleiner Smaragd
Blau - Bauch lila: Monschterle
Blau - Bauch grün: Kastella
Lila - Bauch schwarz: Yuga Ranga
hell-grün - Bauch schwarz:Wakanda
gelb - Bauch violett: Yuudai no Tama
Violett - Bauch blau: Ivrena
Rot - Bauch rot: Flamerien
Blau - Bauch grün: Yrdiss
Blau - Bauch schwarz: Theresa
Dunkelblau - Bauch schwarz: Lina
Türkis - Bauch blau: Klecks
Grün - Bauch grün: Grünling
Grün - Bauch lila: Amethyst
Gelb - Bauch olivgrün: Megaron
Türkis - Bauch lila: Keira
Blau - Bauch blau: Wünschi
Violett - Bauch lila: Ledonae
Türkis - Bauch lila: Fabia
Türkis - Bauch grün: Peggy Drachenbeiss
dunkelviolett - Bauch dunkelviolett: Nemesis
Lila - Bauch blau: Vanyaly
Lila - Bauch oliv-grün: moksha

Ob da jetzt doppelte Farben dabei sind lässt sich wahrscheinlich erst klären, wenn alle Drachen ausgewachsen sind und sich gleichen...

Im Moment reift in mir die Vermutung, dass die Farbe von den Eigenschaftswerten beeinflusst wird, da müsste man mal genauer nachforschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »krondor« (20. Oktober 2010, 19:29)


2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:09

Blau/Lila

Hm, dann kann ich ja meinen Drachen "spenden" :D

Lurji

Da es ja verschiedene Kombinationen gibt, soll dann jede Kombi einzeln hier erscheinen, um wirklich ALLE Farben zu bekommen?

Edit: Danke für den Hinweis Walther, funktioniert der Link nun?
- "Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein. Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit." (Alfred Polgar)


Besucht mich mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saphirsaphira« (7. Oktober 2010, 20:17)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:12

RE: Blau/Lila

Sey gegrueszet!
Hm, dann kann ich ja meinen Drachen "spenden" :D

Lurji

Da es ja verschiedene Kombinationen gibt, soll dann jede Kombi einzeln hier erscheinen, um wirklich ALLE Farben zu bekommen?
Wenn ich hier auf Lurji klicke, dann bekomme ich ein leeres Fenster. Der Link ist irgendwie falsch.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:17

der besitzer von Colorina hat bei ihr von allen farbvarianten das baby reingestellt. bin grad zu faul um die bilder zu sortieren... :whistling:

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:25

Gold/Gelb

Naja, ich hab noch Giallo gefunden, der ist nicht auf der Liste :)
- "Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein. Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit." (Alfred Polgar)


Besucht mich mal :)

6

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:33

Ich hätte Aurora im Angebot. Leider kann ich den Namen nicht anklickbar machen..ich versuchs mal so:
http://www.dragosien.de/dragon/35136Aurora

Schönes Lila, finde ich
:D

edit: Geht nicht mit anklicken..kann das jemand heile machen, bitte?? :whistling:

7

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:41

efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:44

Also bisher schüttelts mich immernoch bei 80% der gezeigten Drachen, aber einen Drachen haben wir alle vergessen:
Fafnir auch wenn er kein Baby mehr ist, er hat Farbe
Achja, das erste Farbbaby von DEVA ist da:
Viktor

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:16

BLau/Grau

Stimmt, an Fafnir hatte ich gar nicht mehr gedacht :D
Aber ich hab noch Blue - blauer Körper und graue Flügel... oder was auch immer das für eine Farbe ist ^^ (ich hoffe, der Link funktioniert)
- "Wenn dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein. Wenn du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit." (Alfred Polgar)


Besucht mich mal :)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:08

Türkis und Hellgrün

Seyd mir gegrueszet!

Ich biete hier noch Drald vun Arthos den Kleinen Fauchi unserer Norei.

Dazu ప Nando Nerotos ప mittlerweile schon Kind von unserer Palomino.

Übrigens ich finde ja das Giallo was von nem Goldenen Drachen hat...
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (7. Oktober 2010, 22:41)


12

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:10

das nächste drachenbaby, das in den blauen farbtopf gefallen ist:

efeubeer

und wieder ein junge, jungejunge.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


13

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:53

Viele bunte Smar... Drachis, viele bunte Drachis! *sing*

Colorinas Profil wurde jetzt etwas übersichtlicher gestaltet. Die bisher 7 verschiedenen Schuppenfarben und 6 verschiedenen Panzer-/Flügelfarben sind jetzt jeweils einmal zu sehen. Wäre weiterhin jede mögliche Kombination im Profil, würde das doch etwas unübersichtlich werden. Da können wir ja hier im Forum alles zusammensammeln.

Es scheint fast so, als gäbe es jede Farbe sowohl für die Schuppen, als auch für die Panzer/Flügel. Ob wir dann auch auf einen beige-weißen drachen hoffen dürfen? *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sabs« (8. Oktober 2010, 01:16)


14

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:49

habe auch noch was für die liste: Styx
er ist inzwischen ein kind^^

15

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:16

An alle, die hier fleißig sameln. In der Drgopedia gibt es jetzt auch einen Punkt zu den Farben der Drachen. Wer Lust hat kann da gerne mithelfen, alle Farben und ihre Entwicklung zu vervollständigen :)
Flute spielt für Crux

Außerdem sind in meinem Drachenturm Romalic, Aphrael, Sephrenia

und mein kleiner Allrounder:

16

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:17

An alle, die hier fleißig sameln. In der Drgopedia gibt es jetzt auch einen Punkt zu den Farben der Drachen. Wer Lust hat kann da gerne mithelfen, alle Farben und ihre Entwicklung zu vervollständigen :)
danke für den hinweis^^ habe gleich das babyfoto von styx hochgeladen

17

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:03

zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich auf der dragopedia selten unterwegs bin, auf der externen so gut wie nie :whistling:
also kann gerne jemand so frei sein und Mamorus "design" hinzufügen

achja, weil mir ehrlich gesagt die GB einträge langsam auf den geist gehen wird Mamoru doch gesteigert. natürlich haben mein Cerastes und Nhoar (beide dragballer) vorrang, aber ich werd ihn wohl doch steigern. und wehe ich bekomm jetzt einen haufen GB einträge weil ich doch steigern werd

18

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:07

wie sucht man die denn überhaupt die kleinen, süßen bunten drachen?
Wie habt ihr die gefunden???

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:18

Und hier noch ein blauer Drache meine kleine Tiamat

20

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:24

Ich habe Drachenei gefunden

Thema bewerten