Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:35

was soll ich machen?..

Hey leute kann mit hier mal jemand helfen??



Ich bekomm das skript zur drachenzucht nicht in greasem. geladen seis drum.. habe um mein ei schlüpfen zu lassen.. die daten von einem erfahreneren user in sein tool eingeben lassen.. habe also meine erste eigenschaft auf volle pulle eingestellt.. aber die geschätze zeit beträgt nur 1 tag statt 4 wie errechnet.. ist das jetzt ein fehler.. soll ich anhalten.. oder die daten"geschätze zeit" ignorieren" nicht das mein drachen sonst im eimer ist..



Bitte um hilfe :(

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:37

Sey mir gegrueszet!

Das kann vielleicht daran liegen, das ihr unterschiedlich große Drachenzuchten habt. Wenn dein Freund eine kleinere Drachenzuchtstufe eingegeben hat in seinem Tool als du nun wirklich hast, dann stimmen die Werte nicht. Weder Rohstoffmengen noch Zeiten.

Das solltet ihr noch mal abgleichen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:55

was soll ich machen?

1. Bei Fragen im Forum "Fragen, Tipps und Anleitungen" posten.
2. Bei Problemen mit dem Script von Scram im Forum "Tools, Scripts und Erweiterungen posten".
3. Deinen Beiträgen im Forum einen Titel mit Aussagekraft geben, damit man einschätzen kann worum es geht.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 13:30

ich glaube, da ist eher tarala's toll zur berechnung der drachensteigerungen gefragt! wenn du da alles korrekt eingiebst, kannst du mit den resultaten gute information zur steigerung erwarten. auch ohne script.
schau mal nach bei tools und scripts.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Oktober 2010, 09:16

Oder Du klickst HIER drauf. :rolleyes:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten