Du bist nicht angemeldet.

Adurna

Fortgeschrittener

  • »Adurna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 17:50

Drachenfarben

Hallo, ich habe mir mal auf Dragopedia die Drachenfarben angeschaut. Da habe ich gesehen das mein Drache Vanyaly farblich eigentlich gar nicht exestieren darf. Ich würde gerne jemanden bitten, der schon dort angemeldet ist und sich damit auskennt, das zu berichtigen. Hier ist das Bild:

Danke :thumbup:

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:51

sei doch über die neue farbe froh!
noch nicht alle farben wurden entdeckt.
dann ist das eben eine neu entdeckte farbe. ist doch toll!

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 10:23

also ich finde die farbe auch voll cool;)
vielleicht ist dein drache ja einzigaritg^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Adurna

Fortgeschrittener

  • »Adurna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 14:50

Das will ich doch wohl hoffen ;)

5

Montag, 18. Oktober 2010, 19:02

Eher nicht, wobei ich auch gerne einen purpurnen Drachi hätte :D


PS:
Das die Dragopedia da noch unvollständig ist ist klar, da es erst seid wenigen Wochen farbige Drachen (jenseits vom einheitsgrün) gibt ;)

PPS:
Wobei mir ein Drachi in orange am liebsten wäre *weiter ausbrüten geht*
:love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:24

So, nun ist auch endlich mein Drachi aus dem rheumatischen Loch gepurzelt.



Ich habe den Bub mal vorsichtshalber Guido getauft und werde definitiv keinen Draggie aus ihm machen. Ich glaub, Guido wirft lieber mit fluffigeren Dingen. *Assoziationen an Ataxx'sche Zuckerwatte schnell wieder vergrab*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 10:38

scherzkeks! ;)
aber mir gefällt diese farbe ausnehmend gut, so einen hätte ich wirklich gerne. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:54

ich finde den drachen auch total wizig^^
:D
hast du davon noch mehr?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:58

Ich find den Kleenen total nett, hoffentlich ändert der sich nicht allzusehr beim steigern...

Ich habe den Bub mal vorsichtshalber Guido getauft und werde definitiv keinen Draggie aus ihm machen. Ich glaub, Guido wirft lieber mit fluffigeren Dingen. *Assoziationen an Ataxx'sche Zuckerwatte schnell wieder vergrab*
Ich wollt ja eigentlich nicht neugierig sein, aber nachdem das jetzt bestimmt die fünfte anspielung auf zuckerwatte ist...
was ist da passiert?

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:27

Ich glaub, da kann Dir nur Ataxx die adäquate Antwort geben. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


11

Montag, 25. Oktober 2010, 21:04

Hat schon jemand systematisch festgehalten/untersucht, ob und wie Drachen ihre Farbe ändern?
von meinem (derzeit code gerJ) gibt es keine Varianten älter als Kind, alles Ersetzen des Alterscodes führt ins Leere.
Auf welche Scheusslichkeit bei der Jugendmauser darf man sich da einrichten? Vielleicht auf richtiges Orange? :rolleyes:
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

13

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:16

Die Farben sind cool.
Hat jemand nen link für so nen Farbkreis wo mann gucken kann welche Farbe das gezüchtete ei wird?(
Schaut doch mal in der Gilde der BlitzDrachen forbei :thumbup:
http://www.dragosien.de/guild/G-D-B


Einen Drachen habe ich auch unszwar:http://www.dragosien.de/dragon/gefion

Ich bin auf Speed und Normal angemeldet hier meine Profiele:http://www.dragosien.de/user/RegenbogenDrache und http://speed.dragosien.de/user/RegenbogenDrache

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:44

meinstn du sowas hier? der farbkreis ist unten auf der seite!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

15

Freitag, 23. Dezember 2011, 11:17

Jo
THX :thumbup:
Schaut doch mal in der Gilde der BlitzDrachen forbei :thumbup:
http://www.dragosien.de/guild/G-D-B


Einen Drachen habe ich auch unszwar:http://www.dragosien.de/dragon/gefion

Ich bin auf Speed und Normal angemeldet hier meine Profiele:http://www.dragosien.de/user/RegenbogenDrache und http://speed.dragosien.de/user/RegenbogenDrache

Thema bewerten