Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:24

Würde ja richtig zum Goldbaron BörgBörg passen *g*

*freu*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

22

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 11:03

gib bitte Bescheid, ob ich Recht habe ;)
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

23

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:47

Unter Spieler&Punkte -> Spieler & Drachen suchen gibts nun auch eine Suche nach Farben.

24

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 16:19

Hmm...soll ich diesen Farbgebungen Glauben schenken (was ich ja zweifelsohne muss ;) ), muss ich also sagen, dass Rot eigentlich mehr Violett und Orange eigentlich mehr rot ist? oO
Bin wieder da ;)

25

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:02

Bei mir werden weder alte noch neue Drachen beim Anklicken vergrößert, sie schrumpfen sogar etwas
[/url]
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

26

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:18

gib bitte Bescheid, ob ich Recht habe ;)




*ganzdollstolzist*

Sieht echt klasse aus :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:28

wow, sieht hübsch aus ;)

den Trick mit den Buchstaben&Zahlen aus dem Link ablesen kannte ich natürlich noch nicht... das macht die Vorhersage natürlich etwas leichter... :wacko:

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:20

RE: Update am 19.10.2010 - Drachenbilder


- Die Punktzahl für neue Eier ist nicht mehr von der Drachenzuchtstufe abhängig.


aha... d.h. ich krieg mit dz5 dasselbe ei wie mit dz1...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

29

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:53

jetzt gibts so schöne pics, und man kann sie nicht hier im forum einfügen ;)

Zitat

Das Bild »http://www.dragosien.de/d/TaylorMalon.png« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.

30

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 00:02

Ich hab die maximale Größße auf 30kB erhöht, damit sollte es klappen.

31

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 10:09

Zitat


Zitat von »tomatenschaf«

- Die Punktzahl für neue Eier ist nicht mehr von der Drachenzuchtstufe abhängig

Nun wäre es noch gut zu wissen, ob es Sinn macht dies in Anspruch zu nehmen, oder ob es nachwievor immer noch besser ist, mit einer geringen Zuchtstufe zu reduzieren bzw die ersten 4 Steigerungen zu absolvieren, man hat ja schon die dollsten Dinger erlebt, mit Balken auf -11 und dann schön ordentlich pluspunkte gesammelt

32

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 12:49

naja, nachdem man die DZ ja nicht mehr abreißen kann (Verlust des Prismas) bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als mit hoher DZ zu reduzieren versuchen :(
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

33

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:25

Zitat


Zitat von »tomatenschaf«

- Die Punktzahl für neue Eier ist nicht mehr von der Drachenzuchtstufe abhängig

Nun wäre es noch gut zu wissen, ob es Sinn macht dies in Anspruch zu nehmen, oder ob es nachwievor immer noch besser ist, mit einer geringen Zuchtstufe zu reduzieren bzw die ersten 4 Steigerungen zu absolvieren, man hat ja schon die dollsten Dinger erlebt, mit Balken auf -11 und dann schön ordentlich pluspunkte gesammelt
Der Trick ist einfach die Haupteigenschaften nicht auf Anschlag zu bringen, dann gehen Reduzuierungen mit hohen DZ-Stufen auch ganz gut von Statten. 8)

Edit:
Und so hohe Drachenzuchten kann man nach dem Reset sowieso nicht mehr bauen.
Interessant ist jetzt nur wie stark die neuen Eier im Durchschnitt sind.
Ich hoffe mal das wurde alles an Dz 1 angepasst.
Bin wieder da ;)

34

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 18:54

Der Trick ist einfach die Haupteigenschaften nicht auf Anschlag zu bringen, dann gehen Reduzuierungen mit hohen DZ-Stufen auch ganz gut von Statten. 8)

Edit:
Und so hohe Drachenzuchten kann man nach dem Reset sowieso nicht mehr bauen.
Interessant ist jetzt nur wie stark die neuen Eier im Durchschnitt sind.
Ich hoffe mal das wurde alles an Dz 1 angepasst.
Achso? Das funktioniert? *g*
Was die Eier-Stärke angeht... habe seit dem Reset 5 Eier gesammelt. Das neueste ist vor 2 Stunden gekommen, also nach dem Update. Alle bei DZ-1 geholt, haben sie folgende Werte (jeweils Gesamtstärke):
475, 473, 490, 479 |Update| 475

Vielleicht kann ja mal jemand mit größerer DZ ihre/seine Zahlen posten? :)

35

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:22

Find ich toll, dass man jetzt schon beim Ei raten kann, was man für eine Farbe bekommt..Obwohl meine so teuer sind..ich glaub, ich bleib bei der klassischen 2 Kind-Familie :D

36

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:47

Find ich toll, dass man jetzt schon beim Ei raten kann, was man für eine Farbe bekommt..Obwohl meine so teuer sind..ich glaub, ich bleib bei der klassischen 2 Kind-Familie :D
mit acht ists doch viel interessanter :D

thema: ich find das mit den neuen bildern klasse- richtig schön geworden :thumbup:

37

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:57

475, 473, 490, 479 |Update| 475

Vielleicht kann ja mal jemand mit größerer DZ ihre/seine Zahlen posten? :)
ich hatte mit DZ 3: 465

aber die reduzierung ist total schief gelaufen:

7.10. 22:35 Uhr 0_EI=>1_BABY
In dieser Stufe wurden benötigt:
KraftKohle 509 (89%)=>74 ( +-6)[-9]
GeschickAlraune 6427 (285%)=>138 ( +10)[+10]
FeuerkraftKerzen 4641 (313%)=>126 ( +16)[+9]
WillenskraftHonig 420 (87%)=>67 ( +-9)[-9]
IntelligenzStoff 324 (87%)=>71 ( +0)[-10]
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »efeu« (21. Oktober 2010, 21:08)


38

Freitag, 22. Oktober 2010, 06:56

Meine DZ Stufe2 brachte ein Ei 477 hervor

KraftKohle 4917 (287%)=>127 ( +12)[+9]GeschickAlraune 4792 (420%)=>122 ( +22)[+10]FeuerkraftKerzen 2807 (401%)=>102 ( +17)[+10]WillenskraftHonig 5101 (298%)=>133 ( +18)[+9]IntelligenzStoff 1802 (581%)=>82 ( +20)[+10]
Meine Gefährten Cupido, Drasiel & Verte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vesta« (22. Oktober 2010, 20:46)


39

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:39

so... ich steiger grad meinen jüngsten und da ist mir aufgefallen das da jetzt "ritual starten" steht (wer sich jetzt fragt was das hier soll, es kommt jetzt)
jetzt werden da ja auch nicht mehr die ganzen anderen angaben angezeigt (also wettkämpfe, eltern...) und auch nicht mehr der BB-Code, jetzt frag ich mich warum das so ist. ich mein den code kann man doch trotz der steigerung (die bereits gestartet werden kann (logischerweise)) anzeigen, oder nicht? ist zwar jetzt nicht die regel das man gerade dann den BB-Code gerne haben möchte, aber wäre es möglich ihn auch zu diesem zeitpunkt anzuzeigen? oder ändert der sich nach einer steigerung? (sry wenn die frage blöd klingt, ich kenn mich da nicht so mit aus)
kann mir das einer (narrensicher) erläutern warum da auch der code nicht mehr steht? büdde

PS: ich hatte kein bedürfnis danach wegen so ner lapalie ein neues topic aufzumachen, wenn man die frage nach den codes auch hier inbegriffen sehen kann

40

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:48

Naja, wenn da Ritual starten steht war das ja immer so, dass jeglicher Text neben dem Drachen verschwindet.
Ich würde das mal als Service verstehen damit Neulinge den Knopf überhaupt sehen.
Daher fände ich es gut so wenn es so bleibt 8)
Bin wieder da ;)

Thema bewerten