Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:56

Wir suchen Verstärkung

Also, wir, die Doom-Dragons suchen Verstärkung :D
Wir sind schon eine ältere Gilde mit erfahrenen Spielern
Bei uns geht es im Grunde locker zu und wir halten zusammen- und wem was nicht passt der sagts. Wir sind eine kleine Gilde, wir reisen keinem den Kopf ab und beisen auch nicht.
Unsere zwei Dragballmannschaften freuen sich auch immer über neue Mitspieler :)

So, und was haben wir zu bieten? Eine kleine aber feine Gruppe an Spielern die Erfahrung haben und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. In manchen Gilden ist Chataktivität Pflicht, bei uns nicht. Wer also nicht schreibfreudig (wie meine Vertreterin z.B.) ist, ist bei uns auch gut aufgehoben, genauso wie Schreibfreudige, denn von denen haben wir auch welche. Wir sind keine Gilde deren Mitglieder ständig wechseln, sondern eher eine eingeschworene Gemeinschaft, dementsprechend suchen wir auch Mitglieder für die wir keine Durchgangsstation sind.

Wenn du also ein Spieler mit höflichen Umgangston bist und eine nette Gilde mit guter Atmosphäre suchst- schau doch mal bei uns rein. Bei Fragen- ich bin eh schon ein schweizer Käse und von Drachen die einfach bei mir abgesetzt wurden angenagt, also macht es mir nichts aus wenn man mich löchert oder kurzfristig Drachen bei mir absetzt. Bin ich schon längst gewohnt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Avialle« (21. März 2012, 14:40)


2

Dienstag, 31. August 2010, 13:35

Darf ich darauf hinweisen das wie immernoch sehr viel Platz in unserer Halle haben?
Achja- Hab ich oben vergessen. Wir haben 2 Dragballmannschaften die neu besetzt werden müssen ;)

3

Freitag, 10. September 2010, 15:20

zu beginn der neuen dragball saison haben wir 2 mannschaften die starten- vielleicht mit deinem drachen?

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:19

sodelle... immernoch platz in der halle und in den drachenschaften :)

5

Samstag, 23. Oktober 2010, 21:09

hab ich schon gesagt das wir platz haben? es ist übrigens keine pflicht einen dragballer zu züchten

colin55

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:56

Ich habe mich mal beworben und bin auf antwort gespannt^^

7

Montag, 25. Oktober 2010, 06:25

Ich habe mich mal beworben und bin auf antwort gespannt^^
die schon in deiner PN box sein müsste :)

8

Samstag, 27. November 2010, 13:18

*hochschieb*
mann sind wir hier weit abgerutscht...

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:47

so
wenn ich schon in meinem urlaub hier bin, dann kann ich das topic auch mal wieder hoch holen

allen die das lesen schonmal einen guten rutsch und gruesse aus dem warmen tunesien


PS: auch jetzt nehmen wir mitglieder auf- einfach mal Circe anschreiben bei interesse, sie kuemmert sich darum

10

Mittwoch, 21. März 2012, 14:44

schiebe ich das mal nach oben, wenn es unsere chefin schon nicht macht...
nach wie vor haben wir platz in der halle und auch in den mannschaften :)

Thema bewerten