Du bist nicht angemeldet.

41

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:54

Na toll ich muss gleich auch die nächste Eigenschaft starten sonst ist auch alles für die Katz gewesen :(

42

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:59

hey berta

ist doch nicht so ein problem, ausser das die stärkste Eigenschaft ein paar mehr ressis frist. verschiebst einfach alles nach hinten

das ist mir schon sooo oft passiert wegen Stau konnte ich dann auch erst später weitermachen
greetings
Bujes

Nightlady

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Ilmenau

Beruf: Studentun der Werkstoffwissenschaften

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:01

@aggroberserker : Hab jemand aus unserer gilde im forum gefunden, der auch heute schon hier unterwegs war, mein drache sollte also versorgt sein *hoff* Danke für den Tipp!
und noch mehr gibts HIER :-)

Ja, ich bin ein Doofer :-)

44

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:08

ist doch nicht so ein problem, ausser das die stärkste Eigenschaft ein paar mehr ressis frist. verschiebst einfach alles nach hinten
Na ja wenn du meinst das es nicht so ein Problem ist, wenn man kein Gold hat um nachzufüllen und ausserdem sich dann alles für die mitte der Nacht verschiebt. Also Dragosien ist zwar ein tolles Spiel aber dafür in die Nacht zu sitzen und auf schlaf verzichten das mache ich nicht. Vor allem wenn es ein Erwachsene Drache ist macht das nicht so viel wie bei einem Ei. Na ja kann man aber nichts machen, wenn die Technik nicht funktioniert :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berta« (29. Oktober 2010, 14:14)


45

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:16

also ich hab dann immer bis in die Nacht gesessen aber wenn du nicht auf Schlaf verzichten möchtest würde ich die Regler auf 0 stellen
greetings
Bujes

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:45

Tja... So sitzt man dann da und wartet. Wenn man nicht nebenbei seiner Arbeit nachginge, wüsste man überhaupt nicht mehr, was man zu tun hätte. *ggg*

Ich hoffe mal, dass sich der Datenverlust im Rahmen hält und wir nicht wieder beim Monsun (Monsun? Da war doch in grauer Vorzeit irgendwas...) anfangen müssen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


47

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:55

Mein farbiger drachenei sollte normalerweise heute kommen

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:56

Seyd mir gegrueszet!

Nachdem ich dann endlich gegen 16:20 an mein Smartphone konnte (ist bei mir auf Arbeit nicht wirklich erlaubt), ist die Steigerung zwar erledigt, aber total daneben gewesen. ;(

Naja hab noch drei Versuche diesen Unfall auszubügeln.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Ähnliche Themen

Thema bewerten