Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:55

Serverausfall am 29.10.2010

Hallo,

leider scheint die Festplatte des Spiel-Servers defekt zu sein, wir arbeiten dran, aber es wird vermutlich bis in den späten Nachmittag dauern, bis der Server wieder läuft oder ein Ersatzserver eingerichtet ist.

SORRY!


PS: die Speed- und Wirtschaftswelt unter http://speed.dragosien.de läuft noch ;o)

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:59

na ja, black friday.

hoffen wir, dass bald alles gut geht.

:sleeping: wuuuzaaa
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:59

na gut wenigstens weiß ich jetzt was los ist -.-
ich hoffe, das es nicht so schlimm ist, sonst funktioniert am ende gar nichts mehr :wacko:

naja ich kann warten und mich mit anderen sachen beschäftigen. Ich chatte ein wenig, dann vergeht die zeit wie im fluge!

LG
Moosstern

4

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:59

Tja das ist nunmal Technik, und ehrlichgesagt habe ich sowas sogar mal erwartet. Es wurde mir schon unheimlich das so lange alles reibungslos geklappt hat :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:00

stimmt...
kein system ist ohne fehler...

leider

wie hier:

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:03

achso...hab mich schon gewundert... ^^
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



7

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:05

wo? in dragosien?
schade stimmts?

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:07

jop...
wann kommen wir denn da wieder rein?
also wann ist der serverausfall behoben?
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



9

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:08

steht da.
am späten nachmittag. genau zeit steht nicht fest;)

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:09

oh man...naja...ich hoffe mal, dass meine drachen die zeit auch ohne mich überleben :thumbsup:
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



11

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:10

ich wollte weitermachen mit arbeiten, arbeiten und noch einmal arbeiten!
ich hab ne gilde, hab ne zeitung und ich will bald drachen haben!

12

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:12

kann dadurch irgendwas gelöscht werden im spiel?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

13

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:13

So ein Mist - gerade läuft eine Steigerung...
> > > Haltet Eure Signaturen kurz! < < <
Besucher erreichen mich und meine Drachen in Barbar_Rasien.

Adurna

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: in Deutschland

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:16

Das ist dann wirklich Pech :(

15

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:20

Bin wieder da ;)

16

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:21

Selbst wenn was an Daten verloren gegenagen sein sollte (was ich selbst nicht glaube) wird es vermutlich wenigstens tägliche Backups geben :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

17

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:48

Vielleicht spielt Loren wie letztes Jahr das Backup der letzten Nacht ein. Dann müssten alle, die in einer laufenden Steigerung sind, die Zeiten (Regler, Ritual) umrechnen.

18

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:50

Ich hab auch grad ne Steigerung laufen :( Ich hoffe,daß ich dann noch was retten kann.

19

Freitag, 29. Oktober 2010, 14:54

wann ist nachmittag und wann ist SPÄTER nachmittag?

20

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:11

wann ist nachmittag und wann ist SPÄTER nachmittag?
mensch, ist doch egal....
Wenn der Server wieder läuft, dann läuft er wieder !
Ist doch nix lebenswichtiges. Nimm dir nen Buch und lies ganz entspannt.

LG Revyn

Thema bewerten