Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:02

Um diese Ei beneide ich dich oO.
Es gibt da eine Theorie von mir, dass weitere Steigerungen in deinem Fall nicht so gut ausfallen werden aber das ist bis jetzt nur eine sehr vage Theorie.
Auf jeden Fall so weiter machen wie von Ragno empfohlen 8) (und bei DZ 1 bleiben).

LG
Bin wieder da ;)

22

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:56

ehrlich gesagt hatte ich die besten Reduzierungen auf DZ2

@deety
sind doch nicht so schlecht, deine Werte ... solche Werte würd ich mir bei meinen Jungdrachen mal wünschen

am besten reduzierst du, wenn du vom Tool auf -10,5 berechnen lässt, dann um die 40 weniger Ware zuführst als angegeben, damit du nicht zu weit ins Grün kommst ... die Menge wird noch vor Erreichen des Grün auf Null sein, aber das ist gut so

dann führst du nochmal 20 zu und lässt weiterlaufen und wartest punktgenau, bis alle drei Regler der niedrigen Eigenschaften ins Grün springen und der Link zum Ritual starten kommt ... mit der Maus über den Balken gefahren zeigt es dir Werte an, die 10 bis 11 Punkte unter dem Eigenschaftswert liegen ... das ist optimal ;)

und die hohen Eigenschaften natürlich bis ganz rechts, so klappte es bei mir auf niedriger DZ am besten
sicher, die Werte (vom Ei) sind super, aber die Reduzierung ... wahrscheinlich hab ich hier im Forum einfach zuviel von Maximal-Reduzierungen gelesen.
Danke für die Tipps, werd ich bei der nächsten Steigerung versuchen. Wird allerdings noch etwas dauern, 11k Obst wollen erst mal zusammengesammelt sein - zumindest ist der Preis nicht mehr bei 160 Gold. :)
Um diese Ei beneide ich dich oO.
Es gibt da eine Theorie von mir, dass weitere Steigerungen in deinem Fall nicht so gut ausfallen werden aber das ist bis jetzt nur eine sehr vage Theorie.
Auf jeden Fall so weiter machen wie von Ragno empfohlen 8) (und bei DZ 1 bleiben).

LG
hihi, ich glaube, das nennt man Anfängerglück :D. Die nächsten Eier hatten längst keine so gute Verteilung.
Gut, dann bleib ich bei DZ1. Mal sehen, wie die weiteren Steigerungen ausfallen.
Um deine Theorie zu überprüfen, müßte man eine umfangreiche Statistik aufmachen mit vielen Super-Eiern und noch mehr nicht so tollen Eiern, dazu noch der Glücksfaktor, Drachenzucht und was sonst noch reinspielen könnte... ich glaube, es bleibt bei einer Theorie, die evtl. von einigen Beispielen gestützt wird und zu der sich sicher auch Gegenbeispiele (statistische Ausreißer?) finden lassen. Jedenfalls danke ich dir für deine Theorie, ich dachte schon ich wär zu blöd :D

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:22

Das die Stufe der Drachenzucht ein wesentlicher Faktor ist ist klar, anhand der Siegpunkte auf dem Speedserver.

Kleines Beispiel gefällig, ich hatte dort meine Drachenzucht (heißt dort Magierturm) auf Stufe 8 ausgebaut und habe 3 Punkte (d.h. Dracheneier) aktiviert, und diese 3 Eier (auch wenn sie sich dort Siegpunkte nennen ist es von der Spielmechanik im Endeffekt dasselbe) hatten zusammen mehr Punkte alls bei allen anderen Spieleren die genau 3 Siegpunkte aktiviert hatten, und das waren etliche Spieler.

Wo da jetzt der Zusammenhang ist? Das ist einfach, nahezu jeder Spieler hat seine Siegpunkte sofort aktiviert als er sie hatte, d.h. unter den anderen Spielern mit nur 3 aktivierten Siegpunkten hatte vermutlich noch keiner eine hoch ausgebaute Drachenzucht (= Magierturm).

Später ist es noch offentlichlicher geworden, als es Spieler mit 50+ aktivierten Punkten gab, mit unterschiedlich hoch ausgebauten Magiertürmen, die mit den höheren Türmen hatten auch mehr Gsamtpunkte trotz gleicher Anzahl aktivierter Siegpunkte ;)

Soviel zur Statistik :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

24

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:28

Das die Stufe der Drachenzucht ein wesentlicher Faktor ist ist klar, anhand der Siegpunkte auf dem Speedserver.

Ja, was das Ei-Hervorholen betrifft betraf ist das klar, da hat man ja auch noch keinen Einfluss. Aber mittlerweile spielt die Höhe der DZ bei der Ei-Beschwörung ja keine Rolle mehr.

Aber wenn ich bedenke, dass ich auch mit meiner hohen DZ erfolgreiche Reduzierungen zustande gebracht habe, sehe ich nicht unbedingt einen Einfluss der DZ beim Reduzieren. Um das eine oder das andere zu beweisen, müssten schon so einige Steigerungsergebnisse von vielen Spielern mit verschiedenen DZ-Stufen gesammelt werden.

Ich habe subjektiv den Eindruck, dass sich individuell bestimmte Eigenschaften nicht oder kaum reduzieren lassen. Gerade aktuell mein Cyano ließ sich bisher bei den ersten drei Steigerungen bei einer bestimmten Eigenschaft (fast) nicht reduzieren: (+-0), (+-0), (-2), bei den anderen beiden Eigenschaften war es immer deutlich mehr (-).

25

Samstag, 30. Oktober 2010, 18:38

Nun da Steigerungen sehr wohl in ihrer Summe (durchschnittslich) besser ausfallen wenn die Drachenzucht besser ausgebaut ist denke ich schon das ein Einfluß da ist, ich behaupte nicht das er weltbewegend groß ist.


Nur würde ich es gerade beim reduzieren nicht darauf anlegen, bei Erwachsenen Drachen bedeutet eine höhere Drachezucht in erster Linie weniger Kosten, wobei es nur vier Gelegenheiten für das reduzieren eines Drachens gibt, da bin ich ganz Perfektionist :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten