Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. November 2010, 12:08

Also irgendwie weiß ich kaum, was ich da ankreuzen soll, weil das SOOOO genau und spezifisch ist...

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 12:14

ich befasse mich noch nicht mit dragball, empfinde aber den Handelsmarkt auf einer scala von 1(schlecht) bis 10(spitze) als eine 9

3

Sonntag, 21. November 2010, 12:15

scram was sollte man dann sonst da ankreuzen entweder dir gefällt wat net am dragball oder am markt oder halt net ...
und wenn net dann schreibste einfach wat net und vllt noch wie du es besser finden würdest mehr will zoeleah net.

dat monster gremlin

4

Sonntag, 21. November 2010, 12:33

ich finde es klasse das mal nach der Meinung gefragt wird! :thumbsup: Danke dafür !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »species« (22. November 2010, 00:37)


5

Sonntag, 21. November 2010, 12:46

Die Frage die sich mir stellt ist WELCHE Neuerrungen gemeint sind, ich vermute mal alles seid und inlusive des Monsuns.

Falls ja sehe ich da sehr positiv in die Zukunft Dragosiens. :)


Was mich nur stöhrt (obwohl es mir zugute kommt) ist das durch die höheren Ausbaukosten und den langsameren Ausbaufortschritt (um längere/endlose Rundenzeiten zu ermöglichen) das züchten bzw weitersteigern schon sehr guter Drachen auf Jahre hin kaum möglich ist.


Mich sollte es freuen, da ich den meines Wissens nach stärksten Dragballdrachen habe, und das so auch erstmal so bleiben wird, aber es ist nunmal langweilig das sich jetzt erstmal ewig lange kaum etwas bei den Topteams ändern wird :(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

6

Sonntag, 21. November 2010, 13:19

Also ich finde da fehlt eine entscheidene Sache:

Die Renovierung!
Denn neben Dragball & Markt missfällt mir am meisten die Renovierung
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 14:24

Ich empfinde diese Umfrage als unglücklich, weil die Antwortmöglichkeiten schlecht gewählt sind.

Des weiteren wurde hier im Forum schon in sehr vielen Threads gesagt, was einen stört und was man gut findet und ich denke, Loren hat schon mitgekriegt, dass die meisten die Marktgebühren nicht mögen, die Renovierungskosten als Bremse empfinden und mit dem Dragballsystem unzufrieden sind.

Edit: Ich hab mir gerade mal das Ergebnis beguckt....sieht so aus, als ob es nicht unbedingt von Vorteil war, alle Gilden aufzufordern abzustimmen, denn die meisten scheinen ja zufrieden zu sein. So scheint diese Umfrage eher das Gegenteil von dem zu bringen, was beabsichtigt war.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. November 2010, 15:52

Ich wollte die Umfrage umgestalten, leider kann man dann die Ergebnisse nicht auf 0 zurücksetzen.
Ich habe HIER eine neue Umfrage gestartet.

Zu Cornflake:
Ich will kein Stuttgart 21 hier produzieren, von daher ist mir jede Meinung wichtig, am liebsten alle.
Wenn alle kein Problem haben mit der aktuellen Lage, dann soll es so sein.

Zu BörgBörg:
So wie es im Moment doch aussieht ist die Stärke des Drachen nicht so ausschlaggebend oder? So hab ich das Gefühl.
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Thema bewerten